AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich empfehle jeden mal drüber nachzudenken, Deutschland den Rücken zu kehren. Nicht dass sie euch noch irgendwann aus dem Restaurant, dem Fitness-Club oder der Disco zerren und an die Front karren.
Hau du besser ab zu einer Propaganda-Kompanie in den von Russland geraubten Teil der Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Darueber denke ich auch schon laenger nach, also Flucht und Exil in einem anderen Land.
Denk an dein Alter, deine Gesundheit, an deine finanziellen Mittel und an das, was du hier hast.
Mit 50 Millionen €, würde ich mich sofort in wärmere Gefilde und raus aus Europa verdrücken.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Denk an dein Alter, deine Gesundheit, an deine finanziellen Mittel und an das, was du hier hast.
Mit 50 Millionen €, würde ich mich sofort in wärmere Gefilde und raus aus Europa verdrücken.
Kann man das als IM des Mossad zusammen sparen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie auch immer: Die EU/Nato ist wohl oder übel gezwungen, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten, denn niemand weiß, ob oder wann der irre Putin völlig ausrasten wird.
Du spinnst nach Noten….
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das könntest du bitter bereuen. Viele Deutsche haben eine völlig falsche Vorstellung von dem Alltag in "wärmeren Gefilden".
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sehr realistisch :auro:
Aber wenn es wirklich so kommt, bist du in Spanien garantiert auch nicht sicher.
Sich in Spanien vor einem NATO-Krieg zu verstecken wäre schon reichlich doof. Aber das wäre für dich als Deutscher Patriot doch eh keine Option. Du würdest Deutschland gegen den Russen verteidigen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hau du besser ab zu einer Propaganda-Kompanie in den von Russland geraubten Teil der Ukraine!
Aber sicher. Mir wäre das eine Spur zu patriotisch mich für einen Krieg, der nicht meiner ist, verheizen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Darueber denke ich auch schon laenger nach, also Flucht und Exil in einem anderen Land.
Warum flüchtest du nicht nach Russland? Da sind doch Deine Wurzeln, wenn ich mich recht entsinne.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn Du als Deutscher mit 50 Mio € ins ferne Ausland gehst, riechen das die dortigen Kriminellen sofort...Thomas Gottschalk mußte während seiner Zeit in den USA eine Menge "Schutzgeld" abdrücken...was meinst Du, warum er wieder hier ist !?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(...)
Aber sicher. Mir wäre das eine Spur zu patriotisch mich für einen Krieg, der nicht meiner ist, verheizen zu lassen.
Von "Verheizen" kann keine Rede sein. In ähnlicher Weise, wie du hier pausenlos aktiv bist, könntest du die russischen Angreifer in der Ukraine "anheizen".
Zitat:
Zitat von
Kurti
Von "Verheizen" kann keine Rede sein.
...
Nenn' es wie du willst, für mich wäre das nichts, denn das ist nicht mein Krieg. Und auch nicht ein Krieg der Deutschen. Insofern sollte man besser das Weite suchen oder sich mindestens vorbereiten für den Fall. Wenn du unbedingt an die Front willst, dann ist das natürlich Deine Sache.