AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist ein ganz anderer Artikel. Soshana hat völlig korrekt zitiert. Keine Ahnung warum du sie hier plötzlich persönlich eingreifst und diffamierst. Deine Aussage, dass das Zitat im Artikel gar nicht vorkomme ist falsch. Trotz meines Hinweises negierst du es weiterhin.
Ich sagte, dass es sich bei diesem „Zitat“ um keines handelt, es aber suggeriert wird, dass es ein Zitat wäre.
Zitat:
Zitat von
Memory
Hast du in deinem Pflegeheim Erfolg mit deiner billigen Desinformationspropaganda?
Ich gönne in dir, aber hier hast du keine Chance. Hier gibt's fast keine demenzties.
Auch du darfst dich gerne in die Linie der Hardcore-Putinisten einreihen; dann ist es für mich „ein Abmachen“ (Franco Nero als „Django“)
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sagte, dass es sich bei diesem „Zitat“ um keines handelt, es aber suggeriert wird, dass es ein Zitat wäre.
Der Forist hat völlig korrekt zitiert. Entweder hast du den Artikel nicht gelesen oder diffamierst bewusst. Das Originalzitat stammt übrigens von der DW, die das genauso formuliert. Auch das ist im Artikel korrekt verlinkt.
Von der Leyen forderte die EU auf, sich auf einen möglichen Krieg vorzubereiten
Vor dem Hintergrund der anhaltenden russischen Invasion in der Ukraine und wiederholter Drohungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin müsse sich die Europäische Union auf einen möglichen Krieg vorbereiten und Maßnahmen für gemeinsame Waffen ergreifen, sagt EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
https://www.dw.com/ru/fon-der-lajen-...u-all-1126-rdf
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich bin deiner Empfehlung nachgekommen und habe den Artikel übersetzt gelesen. Sowohl im Artikel wie auch in der verlinkten Originalquelle wird es konkret so formuliert wie von Soshana geschrieben. Wieso schreibst du das Gegenteil, wenn du den Artikel doch selbst gelesen hast. Du tust Soshana unrecht.
Wie auch immer: Die EU/Nato ist wohl oder übel gezwungen, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten, denn niemand weiß, ob oder wann der irre Putin völlig ausrasten wird.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie auch immer: Die EU/Nato ist wohl oder übel gezwungen sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten, denn niemand weiß, ob oder wann der irre Putin völlig ausrasten wird.
Im Moment rastet nur der irre Westen aus.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann mich nur wiederholen. Der Forist hat völlig korrekt zitiert. Entweder hast du den Artikel nicht gelesen oder diffamierst bewusst. Das Originalzitat stammt übrigens von der DW, die das genauso formuliert.
Vor dem Hintergrund der anhaltenden russischen Invasion in der Ukraine und wiederholter Drohungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin müsse sich die Europäische Union auf einen möglichen Krieg vorbereiten und Maßnahmen für gemeinsame Waffen ergreifen, sagt EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
In der russischen Quelle steht in der Ueberschrift in russischer Sprache:
Фон дер Ляйен призвала ЕС подготовиться к возможной войне
...
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/5/26/1270027.html
Uebersetzung:
...
Kann jeder auch mit Yandex selber uebersetzen:
https://translate.yandex.com/
Selbst bei DW wird das so uebersetzt:
Фон дер Ляйен призвала подготовить ЕС к возможной войне
Von der Leyen rief dazu auf, die EU auf einen möglichen Krieg vorzubereiten
...
Kein Ahnung, was Herr Amendment da mal wieder falsch eingeordnet hat ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie auch immer: Die EU/Nato ist wohl oder übel gezwungen, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten, denn niemand weiß, ob oder wann der irre Putin völlig ausrasten wird.
Ich empfehle jeden mal drüber nachzudenken, Deutschland den Rücken zu kehren. Nicht dass sie euch noch irgendwann aus dem Restaurant, dem Fitness-Club oder der Disco zerren und an die Front karren.
Zitat:
Zitat von
MABF
Im Moment rastet nur der irre Westen aus.
Aus Sicht der Russen dreht der Westen jetzt voellig durch.
Lawrow spricht ja schon von Panikreaktionen, weil die NATO und der US-Hegemon genau wissen, dass sie gegen Russland militaerisch keine Chance haben...
Ganz Europa koennte neu geordnet werden und der US-Hegemon koennte dabei zunehmend unter die Raeder kommen und den Zugriff auf seine Vasallen, wie die BRD, verlieren.
Irgendwann werden auch die Deutschen kapieren, dass die US-Administration Deutschland vernichten und in einen 3. Weltkrieg ziehen will.
Hier geht es schon lange nicht mehr nur um Russland.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich empfehle jeden mal drüber nachzudenken, Deutschland den Rücken zu kehren. Nicht dass sie euch noch irgendwann aus dem Restaurant, dem Fitness-Club oder der Disco zerren und an die Front karren.
Sehr realistisch :auro:
Aber wenn es wirklich so kommt, bist du in Spanien garantiert auch nicht sicher.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Darueber denke ich auch schon laenger nach, also Flucht und Exil in einem anderen Land.