https://sun9-16.userapi.com/impg/Uli...669&type=album
Druckbare Version
Das sind doch Hoffnungsschimmer!
Warum sich aber Putin im Fall dieser Einigung eine blutige Nase geholt haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Dafür sind doch Verhandlungen da, daß man mit Vernunft aufeinander zugeht und sich dann in der Mitte trifft. Natürlich verlangt man erst mal viel, um dann tatsächlich weniger zu bekommen.
(Ich kann aber gar nicht sehen, daß Präsident Putin von seinen Forderungen abgewichen ist)
Der ukrainische Präsident kapituliert auch nicht, wenn er in einigen Punkten nachgibt und so diesem Blutvergießen ein Ende macht. Es wäre einfach vernünftig.
Ich sehe ja, du verstehst gar nicht, was ich schreibe. Nirgends schrieb ich, daß "Putin unser Freund" sei. Ich bin nie dafür gewesen, Kinder zu Morden. Auch keine Europäischen.
Keine ukrainischen und auch keine russischen und auch keine deutschen.
Du bist alt, von Haß zerfressen und ohne eigene Kinder.
Dein Hass wird verdeckt durch deine pseudo-klerikale Christenhülle.
Damit bist eigentlich in Wahrheit ein Beelzebub.
Nein.
Aber was war denn vorher. Ich habe die Geschichte nach 2015 nicht mehr weiter verfolgt. Für mich taugt Selenskij nunmal nicht als Bösewicht und die ukrainischen Nazis sind ein alter Hut, gibt ja in Russland selbst mehr als genug davon.
Du verkalkter Pöbler hast wohl einen Sprung in der Schallplatte. Ich bin kein Katholik.
Pimmel-Piano sagt dir nichts? Nun ja, du bist halt nicht versaut genug, dir sowas reinzuziehen. ;-)
Außerdem ist er als Lack und Leder-Schwuchtel in Musikvideos aufgetreten. Wurde hier im Strang sogar verlinkt. Sonst hätte ich das auch nicht gewusst.
Zugegeben, dass er wohl Gelder in Steueroasen hatte, das finde ich persönlich nicht so schlimm. Aber er hat sich als "ganz anders als die korrupten Berufspolitiker" inszeniert, weswegen er auch gewählt wurde und dann selbst doch so zu sein ist schon peinlich.
Hat nicht lange gedauert, bis die westl. Berufslügner die chemische Karte ziehen :crazy:
https://news.sky.com/story/ukraine-w...-kyiv-12561783
Na was habe ich euch gesagt? Die Chemiekeule wird aus der Propagandakiste rausgeholt. Immer dasselbe dreckige verlogene Spiel, sh. Syrien.