Am Tag der Kriegserklärung. Ging in etwa so: "Ihr wollt keine Kommunisten sein? OK, da Lenin euer Land gegründet hat, helfen wir euch jetzt, euch zu entkommunistisieren."
Druckbare Version
Dieser Krieg muss schnellstmöglich beendet werden, da:
a) die Russen offenbar ihren Gegner unterschätzt bzw. sich selbst überschätzt haben.
b) die Ukrainer sich keine weiteren Opfer leisten können.
Letztlich müssen sich beide Seiten auf folgendes einigen:
1. Ukraine und der Westen erkennen die Krim als Teil Russlands an - bestätigt durch die Volksabstimmung 2014.
2. Donbass bleibt Teil der Ukraine, muss aber demilitarisiert werden.
3. Ukraine verpflichtet sich zu Verzicht auf NATO-Mitgliedschaft.
Könnt ihr euren Zwist nicht per PN austragen oder euch ignorieren? Wenn es wahr ist, dass du ein Zuhälter warst, dann ist es nichts worauf du stolz sein kannst, nutze die Zeit die dir bleibt besser um umzusinnen, sonst wirst du den Lohn deiner Sünde noch früh genug davontragen, wenn nicht in dieser Welt, dann in der kommenden. Zum Thema selbst scheinst du ja nichts beizutragen zu haben, nichts für ungut.
Jetzt hat sich das Schmierblatt "Zeit" auf den Dresdner Opernball Chef eingeschossen, um ihn öffentlich zu vernichten:
https://www.zeit.de/politik/2022-03/...ecommendations
Schämen die sich eigentlich überhaupt nicht? Die Leserzuschriften sind auch zum Kotzen.Zitat:
Doch um eine Figur mit besonders vielen Kontakten in die deutsch-russische Kulturszene ist es bisher vergleichsweise ruhig geblieben: um Hans-Joachim Frey, den langjährigen Leiter des Dresdner Opernballs, Kulturmanager und Spin-Doctor im Dienst des Kremls.
Auch Frey hat sich bislang mit keinem Wort zu Russland und seiner Nähe zu Putin geäußert. Mehrfache Bitten um Antworten und Gesprächsanfragen an Frey, übermittelt an eine PR-Agentur des Balls, wurden abgelehnt oder nicht beantwortet. Auf eine direkte Nachricht an ihn über ein soziales Netzwerk reagiert Frey nicht.
Übrigens macht der Edeka-Markt 10 km weiter nicht mit bei der Aktion gegen russische Lebensmittel. Als ich noch gearbeitet habe, lag dieser Markt auf meinem Nachhauseweg und ich habe dort viele Jahre eingekauft. Das werde ich jetzt wieder öfter tun.
Ja, und Steinhöfel findet jetzt Annalena und Olaf gut, ebenso viele andere Lügenpressefritzen auch. In der Krise sehen sie über alles hinweg. Kann man verstehen, ich will auch nicht sagen, dass Selenskyj feige ist, nein, der macht das schon ganz gut. Aber ich vergesse nicht, was vorher war. Ebenso finde ich jetzt nicht Olaf und Annalena gut.
Ja. Besser könnte man es nicht ausdrücken.
Es kotzt mich an, daß der Präsident Selenzky ein Israeli ist und die Ukrainer und die Europäer zum Kampf gegen ihre europäischen Nachbarn, die Russen aufruft. Und daß viele das "geil" finden.
Ekelhaft!
Das sind die "Abolish the White Race"-Typen.
Und denen wollt Ihr hinterherren?
Der III. Weg tut das nun ...