AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitatauszug von houndstooth:  (...)Wie man beobachten kann, jeder weiss dass den Israelis endlich der Gedultsfaden gerissen ist, und sie ihre Mission come hell or high water bis zum geplanten Ende ausfuehren werden, und wenn's Monate dauern wird.
Stroop hatte gesagt: "Ein Warschau existiert nicht mehr".
Netanyahu wird sagen: "Eine hamas existiert nicht mehr".
Und das ist gut so.

Ein überaus heisses Eisen, das du hier (toll)kühn "zwischen die Zähne nimmst".

Zitat:

Zitat von 
amendment

Selbst was Frauen und Kinder betrifft, so hätte für diese nicht einem "Automatismus" gleich eine generelle Unschuldsvermutung zu gelten ...

In diesem Fall kann man wohl von einer 'automatischen Unschuldsvermutung' ausgehen. Warum? Nicht nur 'Frauen und Kinder' sondern alte und 'normale' Araber handelten und standen unter staendigem Zwang, Erpressung, Furcht vor Repressalien oder barbarischen Vergeltungsmethoden. 
Und wie man im Wiener Vertragsrecht nachlesen kann:" Vertraege unter Zwang ( contracts under duress) sind ungueltig". 
Das Gleiche gilt fuer Leute die in Unfreiheit, in Furcht und Angst um ihr Leben leben muessen, sie muessen sich ihres eigenen Ueberlebens wegen  einer hoeheren Gewalt beugen. Deshalb sind alle arabischen, passiven 'Frauen und Kinder" in Gaza, Samaria, Judaea etc automatisch als 'unschuldig' bezueglich vergangener und des gegenwaertigen Konflikts zu bewerten.

Zitat:

Zitat von 
navy

da hast DU Recht
Auf allen Kanälen, läuft ja Israel, Jubel Rufe und Böse Hamas
 Israels Präsident Herzog behauptet: "Hamas hat al-Qaida Anleitung für chemische Waffen":haha: Jetzt ist die Welt schlauer
23 Okt. 2023 19:35 Uhr
Israels Staatspräsident Jitzchak Herzog behauptet in einem Interview mit "Sky News", dass die Hamas über Anleitungen zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen verfüge. 
https://test.rtde.me/kurzclips/video...hauptet-hamas/
sie lassen Nichts aus

Vor allem ist sein ‘Beweis’ ein Buch über Al Qaida. :crazy:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75910&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75909&stc=1

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Lebst du wieder deine Völkermordphantasien aus?

Wie kommst du darauf? Findest du es denn einer Diskussion zuträglich, wenn du mich ständig diffamierst und meine Reputation durch Lügen zu sabotieren versuchst? Es ist unerträglich, dass du mich mit Völkermordfantasien in Zusammenhang bringen willst!

Zitat:

Zitat von 
Jony

Ich kann mich weder an das Olympia-Attentat noch  an das Ölembargo erinnern und stecke da emotional also gar nicht so mit  drin wie du.
Wenn du von diesen beiden Ereignissen aber wirklich ein  derartig nachhaltiges Trauma erlitten hast, so dass du selbst heute noch damit deine Antipathie gegenüber Palis begründest, dann akzeptiere ich das  natürlich voll und ganz. Kann sie ehrlich gesagt auch nicht besonders  leiden. Aber hat nichts zu sagen, kann viele nicht leiden, trotzdem noch  lange kein Grund ihnen Land zu klauen und das ganze mir hier auch noch  als Charity und Wiedergutmachung für Juden zu verkaufen. Vergackeiern kann ich mich nämlich selbst am allerbesten :D.
As quoted in The Jewish Paradox : A personal memoir (1978) by Nahum Goldmann (translated by Steve Cox), p. 99

Wie kommst du darauf, dass ich ein Trauma hätte? 
Ich kann die Museln seitdem einfach nur nicht leiden.
Und ob du das akzeptierst oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Selbst was Frauen und Kinder betrifft, so hätte für diese nicht einem "Automatismus" gleich eine generelle Unschuldsvermutung zu gelten ...

Jemand, der sichvimmer auf die Fahnen schreibt seine Familie unter allen Umständen zu schützen, gehst Du mit anderer Leute Familie reichlich leichtfertig um. Aber das ist wohl so, wenn man Dämokrat ist.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Wie kommst du darauf? Findest du es denn einer Diskussion zuträglich, wenn du mich ständig diffamierst und meine Reputation durch Lügen zu sabotieren versuchst? Es ist unerträglich, dass du mich mit Völkermordfantasien in Zusammenhang bringen willst!

Die kann oben jeder nachlesen, Hasenhirn.

Faktenlage ist eindeutig. Ethnische Säuberungen mit Mord, und Feuer durch die Israelis
Ilan Pappe
Pappé sagt, es sei der Beginn eines Prozesses ethnischer Säuberung gewesen, der bis heute andauert, insbesondere was heute in Gaza geschieht. (Israel hat zwischen 1948 und 1967 36 Dörfer innerhalb Israels vertrieben, sagt Pappé . ) Er sagt, dass einige der Kibbuzim, die die Hamas am 7. Oktober besetzte, auf den Ruinen ehemaliger palästinensischer Dörfer errichtet wurden, von denen viele nach Gaza vertrieben wurden. 
Über die ethnische Säuberung Palästinas schrieb Publisher's Weekly :
    „Fast sechs Jahrzehnte lang geleugnet, hätte es heute nur als ‚ethnische Säuberung‘ bezeichnet werden können.“ Ilan Pappé widerlegt entschieden den Mythos, die palästinensische Bevölkerung sei im Laufe dieses Krieges aus eigenem Antrieb gegangen, und liefert eindrucksvolle Archivbelege, die zeigen, dass von Anfang an ein zentraler Bestandteil der Gründungsideologie Israels die gewaltsame Vertreibung der indigenen Bevölkerung war . Unverzichtbar für jeden, der sich für die aktuelle Krise im Nahen Osten interessiert.“
https://consortiumnews-com.translate...de&_x_tr_hl=de
	Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Vor allem ist sein ‘Beweis’ ein Buch über Al Qaida. :crazy:
...

er ist ja Präsident:  Israels Präsident Herzog :appl:

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Wie kommst du darauf, dass ich ein Trauma hätte? 
Ich kann die Museln seitdem einfach nur nicht leiden.
Und ob du das akzeptierst oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.

Ahmad Mansour
@AhmadMansour__
Warnung Warnung ‼️ schwere Bilder  Hamas = IS
https://twitter.com/AhmadMansour__/s...15322910421263

Unterhaltungssendungen bräuchte der heutige Europäer bzw. Kosmopolit (eine Grundhaltung des Freigeistes, des olympischen Polytheismus) nicht, er hat die deutschen Medien, darin iist ausreichend Ausheiterung enthalten, so dass gelacht werden könnte, wäre das Thema nicht ernst, da es um die Vertreibung und Auslöschung der Semiten (Palästinenser) gehe:
-
dw.com
Deutschland als Vermittler in Nahost?
https://www.dw.com/de/deutschland-al...ost/a-67178948
-
Kommentar:
Ein Staat, der bedingungslos zum Staat der Einwanderer Israel stehe, und unverbrüchliche Solidarität ausübe, der hat sich vom Kreis der Ernstzunehmenden verabschiedet. 
Erinnerung:
Genosse Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel:
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk
-