AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sieht aktuell so aus als wenn die abgewählten "Spitzenpolitiker" nun massiv Panik schüren um die neue Regierung unter Druck zu setzen.
Der Pferdedoktor fabuliert ja bereits von der 5. Welle, wenn es nicht gelingen würde, die "Unvernünftigen" zu "überzeugen".
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein, logisch ist dass die Impfpflicht bei uns schon vorher kommen wird, Söder, Lanz usw. verlangen sie schon.
**Dummfug².
Durch die mRNA-Impfung ist noch niemand gestorben, durch AZ nur einige hundert.
Bisher dachte ich, du lebst in der Realität.
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da muss man aber fairerweise auch dazu sagen, dass sie allesmögliche prophezeit haben und kaum etwas davon ist eingetreten. Selbst die Impfpflicht in Österreich ist ja "nur" geplant und noch gar nicht in trockenen Tüchern. Ich will das gar nicht kleinreden, ich gebe auch zu, dass ich mit vielem nicht gerechnet habe. Aber jetzt so zu tun "als hätte man es von Anfang an gewusst" stimmt ja nun auch nicht. Man hat von allem möglichen das schlimmste angenommen und mit der Impfpflicht wahrscheinlich einen Treffer gehabt.
Und das ist schlimm genug und nichts worüber man sich freuen könnte. Auch wenn man recht damit gehabt hat.
Kaum etwas davon ... ? Was wurde besser mit Schikane ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du wählst was ?
aus lauter Verzweiflung hab ich die Koboldin gewählt, hatte ich lange genug angekündigt und die enttäuscht auch schon auf ganzer Linie, nicht mal die 20.000 Musels & Neger aus Weißrussland bekommen die hierher:crazy: das war das letztemal, dass ich dafür Zeit verschwendet habe
für ihre Rechte, wird demonstriert, eine Verbrecher Polizei schiesst auf Demonstranten, viel Schlimmer wie in Belarus usw.
Rotterdam: Polizei knallt Demonstranten ab - Deutsche Presse applaudiert
21. November 2021
In Rotterdam schießen Polizisten auf Demonstranten: 7 Verletzte. Deutsche Medien fragen nicht nach Verhältnismäßigkeit sondern rechtfertigen die Schüsse gar. Ein Video zeigt, wie ein Demo-Teilnehmer aus sicherer Entfernung geradezu abgeknallt wird.
2 Tode
Rotterdam: Polizei knallt Demonstranten ab - Deutsche Presse applaudiert
21. November 2021
In Rotterdam schießen Polizisten auf Demonstranten: 7 Verletzte. Deutsche Medien fragen nicht nach Verhältnismäßigkeit sondern rechtfertigen die Schüsse gar. Ein Video zeigt, wie ein Demo-Teilnehmer aus sicherer Entfernung geradezu abgeknallt wird.
Deutsche Medien - Polizei schießt auf Demonstranten. Kritik? Frage nach Verhältnismäßigkeit? Fehlanzeige! Stattdessen das übliche Framing: https://www.mmnews.de/politik/173749...es-mainstreams
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das ist ja gerade der Witz, Kontrollen sind wegen Personalmangels nur stichprobenartig überhaupt möglich.
Man vertraut darauf, daß alle Einreisenden brav ein Wischophone mit div. Corona-Apps bei sich führen und ordnungsgemäß verfahren mit verpflichtenden Anmeldeformularen bei Ein-und Ausreise.
Bußgeld soll jetzt bei 25k liegen, wie ich las.
.
Danke.
Um forumkonform zu bleiben kein weiterer Text.
Impfdurchbrüche : Warum so viele Geimpfte im Krankenhaus landen
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...fte-landen.jpg
Nicht nur Ungeimpfte landen mit Covid-19 im Krankenhaus. Gegen die Wirksamkeit der Impfungen spricht das allerdings nicht. Bild: dpa
45 Prozent der hospitalisierten Covid-Patienten sind geimpft.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/m...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In Belgien und anderen Anrainerländern ist man gerade gar nicht erfreut über die neuesten Verordnungen aus Buntland. Man diskutiert gerade darüber, wieso ausgerechnet Buntland, das in Sachen Corona-Pandemie deutlich versagt hat, sich erdreistet, anderen Ländern, die z.T. besser da stehen, Vorschriften zu machen.
Und ja, all die Ressentiments, die man seit 76 Jahren angeblich vergessen hat, kommen auch wieder zum Vorschein.
https://brf.be/regional/1547905/
Die deutsche Bundesregierung stuft Belgien wegen stark steigender Infektionszahlen von Sonntag an als Corona-Hochrisikogebiet ein.
Das gleiche gilt für einen Großteil der Niederlande, wie das Robert-Koch-Institut am Freitag bekanntgab. Wer aus einem Hochrisikogebiet nach Deutschland einreist und nicht vollständig geimpft oder genesen ist, muss für zehn Tage in Quarantäne und kann sich frühestens fünf Tage nach der Einreise mit einem negativen Test davon befreien.
Für Grenzpendler und Grenzgänger gelten aber Ausnahmen, wie Ministerpräsident Oliver Paasch dem BRF erklärte. Allerdings müssen Grenzgänger, insofern sie nicht geimpft oder genesen sind, zweimal pro Woche ein negatives Testergebnis vorlegen.
Über die Grenzgänger hinaus gilt ebenfalls eine Ausnahme für Aufenthalte bis zu 24 Stunden, also beispielsweise zum Einkaufen. Dafür muss aber ein Covid-Safe-Ticket vorgezeigt werden.
Kennst du den Spruch : Am deutschen Wesen soll die Welt genesen !
Ein äußerst dämlicher Spruch , aber anscheinend für so einige Politiker immer noch das nonplusultra einer guten Regierungsarbeit !
Selbst Dreck am stecken ohne Ende zeigen sie nur zu gerne mit dem nackten Finger auf andere Regierungen und Länder , dabei sollten sie
zu aller erstmal vor der eigenen Haustüre kehren !
Zu gerne versuchen sie anderen vor zu schreiben was sie zu tun und zu lassen haben , halten sich selber im eigenen Land aber nicht an ihre
ausgegebenen Parolen !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Einige Schreiberlinge verkaufen das sogar als Erfolg. Auf Welt online habe ich dazu einen passenden Kommentar gelesen. Wenn alle Menschen geimpft sind, dann sind 100 % der Coronapatienten geimpft. So kann man die Statistik auch verdrehen.
Zitat:
Zitat von
marion
aus lauter Verzweiflung hab ich die Koboldin gewählt, hatte ich lange genug angekündigt und die enttäuscht auch schon auf ganzer Linie, nicht mal die 20.000 Musels & Neger aus Weißrussland bekommen die hierher:crazy: das war das letztemal, dass ich dafür Zeit verschwendet habe
:isgut: