-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
"Trotz der Lügen der Medien kommt es in den Reihen der ukrainischen Armee zu einem Blutbad Jetzt sind sie gezwungen, Frauen zu rekrutieren. Massive Werbekampagnen, um sie zu rekrutieren ..."
Gemacht wie der viehische Scheißdreck aus Hollywood:
https://twitter.com/i/status/1699993441713766671
Behinderte ... Frauen.... und hier wollen sie immer noch den baldigen Sieg der Ukraine verkaufen. Wohlwissend, dass es nichts zu gewinnen gibt, außer Leid und Tod. Wir erleben Live und Farbe, wie ein Volk für niedere Beweggründe ausgemerzt wird, denn nach dem Krieg dürfte die Demografie der Ukraine unwiderruflich zerstört sein. Wenn sie es jetzt nicht schon ist.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die goldene Mitte also. Einverstanden.
Wenn man nur propagandische Quellen findet ist das die einzige Lösung.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und warum hat dann die Politik so etwas behauptet ?
Das war doch deren Standardaussage das am Hindukusch die Freiheit Deutschlands verteidigt wird !
Das waren die Sozis, die damals am "Ruder der Politik" standen. Ich kenne viel Kameraden, die sich in jenen Tagen an den Kopf fassten. Aber schlimmer noch war Jahre später der Traditionserlass der UvdL. Ein Skandal...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich habe zuvor schon eine Frage gestellt,kannst du mir sie bitte beantworten?
Zu dem hast du nichts zu schreiben?,eigenartig.
Es ging um Propaganda, die du nur bei den Russen verortet hast. Du kannst diese Tatsache nicht leugnen, da deine Beiträge im Forum dokumentiert sind.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schließe mich an.ABAS!
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Es ging um Propaganda, die du nur bei den Russen verortet hast. Du kannst diese Tatsache nicht leugnen, da deine Beiträge im Forum dokumentiert sind.
Ich verorte beiderseitige Propaganda, wie ich auch beiderseitige Kriegsverbrechen attestiere,weshalb möchtest du meine Frage nicht beantworten?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Österreich, Italien, noch 2 Länder bekommen dann kein russisches Gas mehr. Läuft ja durch die Feind-Ukraine die mitkassiert.
Unser Doof-habeck will aushelfen und die Industrie runterfahren .....ohhhhhh holy shit !!!!!!!!
das passt dazu
https://www.youtube.com/watch?v=3VqHI7NFV7o
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
"Trotz der Lügen der Medien kommt es in den Reihen der ukrainischen Armee zu einem Blutbad Jetzt sind sie gezwungen, Frauen zu rekrutieren. Massive Werbekampagnen, um sie zu rekrutieren ..."
Gemacht wie der viehische Scheißdreck aus Hollywood:
https://twitter.com/i/status/1699993441713766671
Frauen gibt es bei den ukrainischen Streitkräften schon einige Jahre. Und etliche Hundert kämpfen seit Beginn des Krieges auch an der Front.
Deine geifernde Hetztirade geht also mal wieder an der Realität vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ja,das haben wir unserer Regierung zu verdanken, weil sie das Neutralitätsgesetz gebrochen hat.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schließe mich an.ABAS!
Nicht dein Ernst, oder?
Ich dachte immer, du hättest zumindest psychologische Grundfähigkeiten.
Sogar die Forenrussen und die anderen Putinboys meiden den Kontakt zu dem Provotroll und mahnen zur Vorsicht vor dem Propaganda-Bot.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich verorte beiderseitige Propaganda, wie ich auch beiderseitige Kriegsverbrechen attestiere,weshalb möchtest du meine Frage nicht beantworten?
Du hast sie bisher nur bei den Russen verortet. Deine Frage war zuvor an andere User gestellt. Damit habe ich nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dem Spruch kann ich intellektuell nicht folgen. Was meinst du?
Den Drachenlord kennst du? Der nennt seine Hater immer Haider, wegen seiner bayerischen Herkunft.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Du hast sie bisher nur bei den Russen verortet. Deine Frage war zuvor an andere User gestellt. Damit habe ich nichts zu tun.
Wenn dem wirklich so sein sollte, ich werde jetzt nicht meine Beiträge durchgehen,dann hole ich das hiemit nach.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Den Drachenlord kennst du? Der nennt seine Hater immer Haider, wegen seiner bayerischen Herkunft.
Ich hörte vom Drachenlord. Nein, mit dem hatte mein Beitrag nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Nö,diese Frage war an dich gerichtet: #45064
Zitat:
Die Wahrheit!
Nachtrag:
Zu dem hast du nichts zu schreiben?,eigenartig.
Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der springende Punkt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nicht dein Ernst, oder?
Ich dachte immer, du hättest zumindest psychologische Grundfähigkeiten.
Sogar die Forenrussen und die anderen Putinboys meiden den Kontakt zu dem Provotroll und mahnen zur Vorsicht vor dem Propaganda-Bot.
Die Ironie hätte ich kenntlich machen müssen.Sorry.War zuwenig.Danke für den Hinweis.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schließe mich an.ABAS!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Ironie hätte ich kenntlich machen müssen.Sorry.War zuwenig.Danke für den Hinweis.
Das war nicht zu wenig das war gar nicht! Hab doch einfach die Eier zuzugeben, dass du dich geirrt hast(Ist mir übrigens auch passiert).
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und du ein dummes Schaf,du glaubst der Russenpropaganda:D
Ups.
Dann lies Dir mal bei Deinen Post 44814 nach.
WER hat denn DA der Russenpropaganda geglaubt?
Heisst das,
dass Du weisst, welcher Teil russischer Darstellung Propaganda ist und welcher nicht?
Ich dachte immer, nur Sheharazade hat die "tollen Kremlkontakte". Aber man lernt anscheinend nie aus............
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Diese Flugabwehrsysteme brauchen die Russen selber. Außerdem sind sie im Zeitalter der Drohnen eine gute Zielscheibe.
Allerdings hat doch eure Türkei selber russische Abwehrsysteme gekauft, sehr zur Freude ihrer guten Freunde von USrael. :))
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Wobei die Sichtweise von der Wahl der Quellen abhängt.
Nein. Lies hier mal genau nach.
Zur Beibehaltung der eigenen Sichtweise werden vielfach die gleichen Quellen akzeptiert,
welche bei "anderen Darstellungen" auf einmal nicht mehr akzeptiert werden.
Siehe dazu mal ein Post von mir, zwei Posts zuvor.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sei gnädig mit ihm,er schäumt gerade vor Wut.Er hat auch seinen Schwanz eingezogen,indem er meine beiden Fragen nicht beantworten wollte.
a) Leugnest du,dass Russland eine Autokratie ist.?
b)Leugnest du,dass die Russen Kriegsverbrechen begingen?
Schweigen im Walde,nur dumme Ausflüchte.
Amüsant war auch als er sich genötigt sah,meine Rechtschreibung zu kritisieren,als ich ihm nachweisen,dass er in seinem Beitrag einen falschen Artikel verwendete,dürfte dies dieser Putintröte gar nicht angenehm gewesen sein.
^
Wenn du mir eine Autokratie ganz genau definierst was eine Autokratie ausmacht dann kann ich anerkennen dass Russland eine Autokratie ist vorher nicht ich akzeptiere keine lügenmedien die das einfach mal den dummen volk ums maul schmieren weil 70% der Leute sind sowieso blöd und fressen das.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nö,diese Frage war an dich gerichtet:
Diese Frage hast du an ein dutzend User gestellt. Soll ich sie dir raussuchen?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Lass gut sen,du bist als Narr durchschaut.:D
Du schließt schon wieder von dir auf andere. :haha:
Ansonsten kannst du nun nicht mehr leugnen ein Hasbara zu sein bzw. wird dir außer anderen verlogenen Hasbaras niemand glauben. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings hat doch eure Türkei selber russische Abwehrsysteme gekauft, sehr zur Freude ihrer guten Freunde von USrael. :))
Richtig. Ein schönes Spielzeug, ohne Wert. Diese Raketen liegen noch gut verpackt im Lager und dürfen nicht einsatzfähig gemacht werden. Ein Milliardengrab.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Behinderte ... Frauen.... und hier wollen sie immer noch den baldigen Sieg der Ukraine verkaufen. Wohlwissend, dass es nichts zu gewinnen gibt, außer Leid und Tod. Wir erleben Live und Farbe, wie ein Volk für niedere Beweggründe ausgemerzt wird, denn nach dem Krieg dürfte die Demografie der Ukraine unwiderruflich zerstört sein. Wenn sie es jetzt* nicht schon ist.
*Jetzt kann nicht stimmen, die wollen angeblich 1 - 2 Millionen Soldaten general mobil machen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn du mir eine Autokratie ganz genau definierst was eine Autokratie ausmacht dann kann ich anerkennen dass Russland eine Autokratie ist vorher nicht ich akzeptiere keine lügenmedien die das einfach mal den dummen vollkommens mal schmieren weil 70% der Leute sind sowieso blöd und fressen das.
Du redest mit einem hirnlosen Zombie, der Schülerzeitungen und brigitte-forum als Quellen angibt.
Was erwartest du da?
Bisher konnte er keine einzige Frage zur Ukraine beantworten. Nur am rumpöbeln und Strangschreddern. Shitcoming Ass on Fire
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn du mir eine Autokratie ganz genau definierst was eine Autokratie ausmacht dann kann ich anerkennen dass Russland eine Autokratie ist vorher nicht ich akzeptiere keine lügenmedien die das einfach mal den dummen vollkommens mal schmieren weil 70% der Leute sind sowieso blöd und fressen das.
Fettung durch mich
Und zu welcher Kategorie zählst du dich selbst?
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Grün.
Ich habe sogar die Suchfunktion bemüht. Er hat tatsächlich zumindest in diesem Topic Israel nicht als Verbrecherstaat bezeichnet und schon garnicht verurteilt.
Logisch: Als Hasbara darf er das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Richtig. Ein schönes Spielzeug, ohne Wert. Diese Raketen liegen noch gut verpackt im Lager und dürfen nicht einsatzfähig gemacht werden. Ein Milliardengrab.
Meinst du "dürften" nicht, deine Einschätzung?
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Diese Frage hast du an ein dutzend User gestellt. Soll ich sie dir raussuchen?
AUCH an Dich,beantwortest du sie jetzt,oder nicht?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die NATO läßt sich weder von der Ukraine in den Krieg zwingen oder freiwillig in diesen eintreten, sie wird nämlich von den USA kontrolliert und diese von den "auserwählten" Babyverstümmlern, denn der Krieg würde zu WKIII eskalieren, die wollen die Menschheit nicht vernichten sondern ausrauben. :isgut:
Ziemlich Pleite auf allen Ebenen ist der Terroristen Finanzier
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
AUCH an Dich,beantwortest du sie jetzt,oder nicht?
Nö, damit habe ich nichts zu tun. Ich bin kein Russe.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Nö., damit habe ich nichts zu tun.
Also nicht,soll mir auch recht sein. Hat sich damit erledigt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Per Definition
Zitat:
Als
Autokratie oder
Selbstherrschaft (
altgriechisch αὐτοκράτεια
autokráteia ‚Selbstherrschaft‘, von αὐτός
autós ‚selbst‘ und κρατεῖν
krateín ‚herrschen‘) wird in der
Politikwissenschaft eine
Herrschaftsform bezeichnet, in der eine Einzelperson oder Personengruppe unkontrolliert politische
Macht ausübt und keinen
verfassungsmäßigen Beschränkungen unterworfen ist: eine durch den alleinigen Machtträger aus eigener Vollkommenheit selbst
legitimierte Herrschaft. In der
vergleichenden Regierungslehre wird der Autokratie zumeist die
Demokratie als idealtypisches Konzept gegenübergestellt. Für dazwischen liegende Systeme gibt es mehrere Konzepte, bspw.
defekte Demokratie und
Hybridregime. Dagegen unterscheidet der
Staatsrechtler Karl Loewenstein als den der Autokratie entgegengesetzten Idealtypus den
Verfassungsstaat, in dem mehrere unabhängige Machtträger an der Ausübung der politischen Macht beteiligt sind und sich wechselseitig kontrollieren.
[1] Der Begriff der
Diktatur, der lange als
Antonym zu Demokratie gebraucht wurde, kommt demgegenüber in den Politikwissenschaften zunehmend außer Gebrauch.
[2] Nach
Jürgen Hartmann konkurriert der Begriff
Autokratie mit Bezeichnungen von gleicher Bedeutung wie
Diktatur und
autoritäres System (oder
autoritäres Regime),
[3] insoweit werden diese Begriffe in der Literatur auch synonym verwendet.
[4]
Als
Autokraten (altgriechisch αυτοκράτης
autokrátes ‚selbst Herrschender‘) bezeichnet man dementsprechend einen Allein- bzw. Selbstherrscher, der in einem bestimmten Gebiet die Herrschaftsgewalt aus eigener Machtvollkommenheit ausübt und in seiner Machtfülle durch nichts und niemanden eingeschränkt ist. Der Ausdruck
Autokrat wird umgangssprachlich auch für einen selbstherrlichen Menschen verwendet (ähnlich
Despot,
Tyrann,
Diktator).
Eine Autokratie, in der un
freie Wahlen durchgeführt werden, wird manchmal als
Wahlautokratie („elektoraler Autoritarismus“) bezeichnet.
[5] Mögliche Beispiele für Wahlautokratien sind Russland unter
Wladimir Putin[6],
Ungarn unter
Viktor Orbán[7][8] sowie
Benin[9] und die
Türkei unter
Recep Tayyip Erdoğan[10].
wiki
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Per Definition
wiki
Erbarmt sich keiner dir mal das Speed wegzunehmen oder dich wenigstens mal eine Weile aus dem Verkehr zu ziehen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war nicht zu wenig das war gar nicht! Hab doch einfach die Eier zuzugeben, dass du dich geirrt hast(Ist mir übrigens auch passiert).
Weils Dir passiert ist, bzw. Du es nicht kenntlich gemacht hast, hat das mit mir nichts zu tun.Kümmere Dich doch um Deinen eigenen Mist.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Weils Dir passiert ist, bzw. Du es nicht kenntlich gemacht hast, hat das mit mir nichts zu tun.Kümmere Dich doch um Deinen eigenen Mist.
Das hast du schon einige Male so gemacht. Und wahrscheinlich erst später gerafft, was du positiv kommentiertest.
Also winde dich hier nicht. Nutzer Chronos, mit dem du ja sonst Synergien bündelst, ist einer eigens entdeckten Verschwörungstheorie auf der Schliche. Nämlich die Anwendung des Hochformates bei Handyfotos, obwohl auch Querformat geht...:D
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Per Definition
wiki
Deine scheiß Wiki Quelle beleidigt meine Intelligenz frag mal den intelligenten IT-Experten klopperhorst der das Forum führt nach so einer wahnsinnsidee Wiki sei eine 100% wahrheitsquelle dass ich nicht lache.
Dann nennt man auch noch Orban ich kriege mich gar nicht mehr ein.
Wenn man bei dieser Diktatur in Brüssel falsch gewählte Präsidenten hat dann ist es eine Diktatur ja dann ganz klar alles super sonnenklar.
Don war hier ein sehr guter Schreiber aber von euch intelligenzbestien hat er mittlerweile die Nase voll und hat sich abmelden lassen.
Es geht nicht um eine andere Meinung es geht um den Lügen Dreck und das haben hier schon einige hundert bemerkt und festgestellt und das stellen wir schon lange fest und du neu Würstchen wirst das einfach nicht wissen dass Vicky ein verlogener Haufen ist wenn es um Politik geht.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wieder einer der von sich auf andere schließt,wenn wer hier Drogen nimmt,dann bist du es,der inflationär von "Speed"faselt.
hat Dein Gesabbel was mit dem Thema zu tun?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Deine Selbstprojektionen,Kanake,sind für mich höchst erbaulich.Dafür gibts grün,sheradingsbumsarsch .Ich schwöre und weiß wo dein Häusel steht!:D Am Gang!
Also ab in deine Behausung!
Gibt nochmal Rot, für den Nonsens
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sehradinsgbumsarsch,ich bin nicht so vertrottelt wie du,der Russland als eine Art "Republik" verortet:haha:
(...)
Eine Monarchie ist Russland offenkundig nicht, auch wenn manchmal der Eindruck entsteht.