AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich liege bei wenigen Cent pro 100 km.
Vernachlässigbar.
Erstens habe ich keine PV-Anlage und zweitens wirst du mir nicht unterstellen können dass ich zu blöd zum Rechnen bin.
Wenn ich von dir schon lese ufffe Bank kriegst ja kein Geld.
Ich mache aus 10000 € monatlich 1000 €, und da möchte ich mal wissen wer besser investiert derjenige in elektromobilität und PV-Anlage oder ich.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und weißt du was? Ich steige in meinen Benziner und fahre von Stuzttgart nach Berlin ohne mir über irgendwas Gedanken zu machen oder eine Einweisung zu bekommen. Und zwar sdhneller als 140.
Und zwar sdhneller als 140. – 139 wären völlig ausreichend ;-))
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja ja ich kann den steilen Abschnitt dieser Kurve schon erkennen aber es gibt ja auch andere Kurven wie z.b vom Bitcoin.
Dann gibt es auch eine negative e-Kurve ich nehme mal als Beispiel wenn ein heißes Eisen abkühlt.
Wir haben in der E-Mobilität im Moment zwei bremsfaktoren erstens die Subventionen sind weg und zweitens das Verbrennerverbot ist hinüber.
Beim Verbrenner weißt du von Haus aus wie du dran bist bei E-Mobilität da kommen genug unsichere Fakten hinzu wie z.b der starke strompreisanstieg dann könnte es sein dass Hersteller oder Konsument gezwungen werden gewisse Abgaben für die Entsorgung zu bezahlen dann ist die Sicherheit dieser Akkus so wie sie so schön abfackeln ich kann einige Fotos einstellen auch noch nicht hinüber Punkt des weiteren schreitet die Innovation bei Elektro Akkus voran also kann es sein dass du in drei Jahren irgendeine Schrott Technik rumfährst die zu teuer ist und nicht so effizient ist da meine ich im besonderen mit Effizienz Reichweite z.b.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Und zwar sdhneller als 140. – 139 wären völlig ausreichend ;-))
Gruß Kiwi
Ach ja unser Polizist wieder aber ich weiß alleine die Baustellen sind geschwindigkeitsreduzierend.
Aber ich sage dir noch was das war schon crazy Abi als ich das neulich gelesen habe. Da lebt in Tschechien ein Milliardär ein immobilienmensch und der hat natürlich einige schnelle Autos und hat sich juristisch erkundigt ob er hier mal auf der Autobahn 400 km/h fahren darf legal das hat natürlich auch die Richter aufgeregt und aufgewühlt aber er konnte das machen.
Also ehrlich gesagt es wäre nicht meins weil bei der Geschwindigkeit wird die Straße so schmal.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach ja unser Polizist wieder aber ich weiß alleine die Baustellen sind geschwindigkeitsreduzierend.
Aber ich sage dir noch was das war schon crazy Abi als ich das neulich gelesen habe. Da lebt in Tschechien ein Milliardär ein immobilienmensch und der hat natürlich einige schnelle Autos und hat sich juristisch erkundigt ob er hier mal auf der Autobahn 400 km/h fahren darf legal das hat natürlich auch die Richter aufgeregt und aufgewühlt aber er konnte das machen.
Also ehrlich gesagt es wäre nicht meins weil bei der Geschwindigkeit wird die Straße so schmal.
Ach ja unser Polizist wieder
Ist nur eine bescheidene Frage meinst Du mich?
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast Dich verschrieben bzw. vertan. Es gibt ingesamt 5 Tesla in Hamburg.
Du hast 3 davon an der Ladesaeule und 2 auf Abschleppwagen des ADAC gesehen. :haha:
Du bist wohl der Einzige, der über so einen chice lachen kann...
Zitat:
Zitat von
ABAS
By the wy! Kraftfahrzeuge fuer den Personen- und Gueterverkehr mit nuklearen Nanoreaktor als Stromquelle und Hochvoltanlagen fuer den E-Motor sind auch technisch moeglich. Trotzdem kommt keiner auf die Idee ein derartiges Fahrzeug zu bauen, weil sich keine Kaeufer faenden, selbst wenn der Betrieb noch so umweltfreudlich, preiswert und als " sicher " beworben wuerde.
Deswegen gibt's hier ja auch keine technische Weiterentwicklung mehr. Weil es nur noch solche Reichsbedenkenträger wie dich u.a. gibt.
Toyota hat auch kein Bock mehr.
Sie bleiben zwar Technologieoffen, aber wollen keine "Investitionen mehr verschwenden".
Zitat:
Zitat von
ABAS
Buchhalterseelen die ueber Humor verfuegen sind selten!
Wer weiß, was du für eine arme Sau bist bei deinen Beiträgen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Toyota hat auch kein Bock mehr.
Sie bleiben zwar Technologieoffen, aber wollen keine "Investitionen mehr verschwenden".
:D Ja, aber die sind bestimmt auch nicht so schlau wie unsere GRATIS „Auto“fahrer. :D