AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Merkwürdig. Grad wolltest du die Deutschen noch für irgendwelche Kriege und Elend auf der Welt in Haftung nehmen. Ja was denn nun?

Nein, das legst du in mein posting. Wir, alle, Amerika, Russland, Frankreich, China, Italien... und Deutschland sind nicht unschuldig an den Flüchtlingsströmen!

Zitat:

Zitat von 
Shiva

Was soll das hier eigentlich.
Ich melde mich an. Möchte diskutieren und die ach so christlich geprägten Abendländer führen sich auf wie die Sau. Unterstellen, beleidigen... na darauf kann Pegida echt stolz sein!

Ist in der Arena nichts mehr los - ausser Geschwafel von Nathan, Strangelove, beemaster und Co ?

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Merkwürdig. Grad wolltest du die Deutschen noch  für irgendwelche Kriege und Elend auf der Welt in Haftung nehmen. Ja was  denn nun?

Nein, das legst du in mein posting. Wir, alle, Amerika, Russland,  Frankreich, China, Italien... und Deutschland sind nicht unschuldig an  den Flüchtlingsströmen!

Zitat:

Zitat von 
Shiva

Nein, das legst du in mein posting. Wir, alle, Amerika, Russland, Frankreich, China, Italien... und Deutschland sind nicht unschuldig an den Flüchtlingsströmen!

Schon wieder Sippenhaft! Ich bin an gar nichts schuldig! Meine Familie auch nicht und ich werde mein Land darum auch nicht teilen.

Zitat:

Zitat von 
Shiva

Ich melde mich an. Möchte diskutieren und die ach so christlich geprägten Abendländer führen sich auf wie die Sau. Unterstellen, beleidigen... na darauf kann Pegida echt stolz sein!

Gefällt es dir hier etwa nicht?
Ist halt ein Politikforum und kein Mädchenpensionat.

Zitat:

Zitat von 
Shiva

Nein, das legst du in mein posting. Wir, alle, Amerika, Russland,  Frankreich, China, Italien... und Deutschland sind nicht unschuldig an  den Flüchtlingsströmen!

Wieder so eine Phrase, die sich durch nichts belegen lässt....

Zitat:

Zitat von 
Shiva

Ich bin doch sehr erstaunt, ich vorurteilsfrei mit Befürworter der Pegida diskutieren, stattdessen ergötzen die sich der Ausgrenzung und Diskreditierung von Regida Gegnern, und zwar in einer asozialen Sprache, wie ich sie in Foren so noch nie erlebt habe. Bravo, Pegianer, so wird man euch sicher ernst nehmen.

Wir sollten durchaus froh sein, dass sich ihre Dummheit und sittliche Unreife so leicht auch an ihrer "asozialen Sprache" erkennen lässt.

Zitat:

Zitat von 
Shiva

Wieso? Ist Pegida der Betreiber dieses Forums?

Kaum einer dieser s.g. Flüchtlinge wird wieder Deutschland verlassen. Sie werden Sozialhilfe und Kindergeld schmarotzen, bis die Schwarte kracht. Ein Großteil wird kriminell werden und somit weitere Kosten verursachen.
Selbstgemachte Probleme, die uns die Systemparteien seit Jahrzehnten bescheren.

Zitat:

Zitat von 
Shiva

Du weißt, dass das den Menschen nicht gerecht wird. DIE DEUTSCHEN sind auch nicht alle fleißig und pünktlich :-)

Ich möchte dir mal die Frage stellen ob du das Land Deutschland gekannt hast
oder nur die BRD ?
Früher waren nicht alle Deutsche fleißig und pünktlich,
doch wurden sie im Gegensatz zu heute zu Fleiß,Pünktlichkeit und Ordnung erzogen.
Sag mir wie alt die bist denn dann kann ich deine Beiträge besser einstufen.