AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es geht rein nach dem Körpergewicht und ist nur einmalig einzunehmen, also nicht als Vorsorge sondern nur bei Virenbefall mit Symptomen
Die empfohlene Dosierung beträgt 200 Mikrogramm Ivermectin pro kg Körpergewicht und wird als Einzeldosis eingenommen.
Als Orientierungshilfe für die Dosierung pro kg Körpergewicht dient die folgende Tabelle:
KÖRPERGEWICHT (kg) |
DOSIERUNG (Anzahl der
3-mg-Tabletten) |
15 bis 24 |
eine |
25 bis 35 |
zwei |
36 bis 50 |
drei |
51 bis 65 |
vier |
66 bis 79 |
fünf |
≥ 80 |
sechs |
Das bezieht sich hier auf die deutschen 3 mg Tabletten....
Ich seh schon. Endlich mal Daten dazu.
Kann also nicht nur ne Pferdemedizin sein, denn über 80 Kilo 6x3mg ist schon ne sehr "humane" Dosierung.
Da liegt ja schon meine tägliche Dosis Biramlo 10/10 deutlich drüber.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber niemals in der kurzen Zeit. Höchstens für Gefährdete als Sonderzulassung. Dann hätte man aber auch schnell wieder wegen Wirkungslosigkeit zurückgezogen
Ja Scheiße, die Leute würden gesunden oder gar nicht erkranken. Passt ja nicht ins Konzept. Schtümmt.
Die Österreicher sind wohl anders, als die Österreicher hier im Forum...
https://www.youtube.com/watch?v=F9UNX3QdDfY
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es geht rein nach dem Körpergewicht und ist nur einmalig einzunehmen, also nicht als Vorsorge sondern nur bei Virenbefall mit Symptomen
Die empfohlene Dosierung beträgt 200 Mikrogramm Ivermectin pro kg Körpergewicht und wird als Einzeldosis eingenommen.
Als Orientierungshilfe für die Dosierung pro kg Körpergewicht dient die folgende Tabelle:
KÖRPERGEWICHT (kg) |
DOSIERUNG (Anzahl der
3-mg-Tabletten) |
15 bis 24 |
eine |
25 bis 35 |
zwei |
36 bis 50 |
drei |
51 bis 65 |
vier |
66 bis 79 |
fünf |
≥ 80 |
sechs |
Das bezieht sich hier auf die deutschen 3 mg Tabletten....
ich bräuchte dann wohl 12 von den Pillen :cool::beten:
Zitat:
Zitat von
marion
ich bräuchte dann wohl 12 von den Pillen :cool::beten:
Bei 160 Kg scheinbar ja....oder abnehmen:D
Und auch in Frankreich gehen die Menschen auf die Strasse....haben wir doch einen nachzähler im Forum....ans Werk
https://www.youtube.com/watch?v=VVnD-AlV4jg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie bemisst man die Dosierung im Bezug aufs Körpergewicht? Das war ja so ein Punkt, der auch mal angesprochen wurde.
Irgendwo habe ich gelesen 0,2 mg pro 1 Kilo Gewicht. So um den Dreh.
Es gibt dafür verschieden starke Tabletten 3 mg, 6 mg, 12 mg pro Tablette.
Interessant ist dieser Artikel zum Thema Ivermectin, damals wie Spahn die
400 Millionen € für welche Antikörper Tabletten ausgegeben hat. Damals haben
noch die Medien Fragen dazu gestellt - heute, wie auf Befehl wird Ivermectin schlecht gemacht.
https://deutsche-wirtschafts-nachric...off-Ivermectin
Mir braucht keiner erzählen dass Merkel und die ganze Polit-Bagage gespritzt ist. Die haben
sich schon damals mit Antikörper Tabletten zugedeckt und haben der blöden Masse lieber Ugurbrühe
verabreicht als einzige Alternative.
Ich sagte schon damals - die ganze Politkaste gehört an die Mauer.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist schon jetzt absehbar das im Verlauf der vierten pandemischen Welle in Deutschland
wesentlich mehr Menschen an SARS-CoV2 versterben werden, als in allen drei Wellen zuvor.
Logisch. Sind ja auch mehr gentechnisch verändert.
du hast dich doch auch nicht sumpfen lassen (erzählst du doch hier) oder bist duch auch umgefallen:? Mir kommt nix von der Plörre unter und meine Patientenverfügung ist dahingehend ausgelegt, kein Schlauch oder solche Schindereien
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich seh schon. Endlich mal Daten dazu.
Kann also nicht nur ne Pferdemedizin sein, denn über 80 Kilo 6x3mg ist schon ne sehr "humane" Dosierung.
Da liegt ja schon meine tägliche Dosis Biramlo 10/10 deutlich drüber.
Das sind aber die Daten zur Behandlung einer Parasiteninfektion. Von SARS-CoV-2 steht da nichts.
https://www.apomio.de/uploads/packag...uct/109735.pdf