AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber nein, laß die nur machen. Wir holen uns dann von Westen unsere Ostgebiete zurück.
Zitat:
Zitat von
Jony
Frag mich bitte nicht nach dem Grund aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier noch der Dijon-Senf fehlt.
Bautzner Senf mittelscharf wird ins Hack eingearbeitet.
Dijon?! Gehts noch?! ;-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Komm doch einfach mal in die Lausitz und stelle diese Frage dort persönlich!
Könnte durchaus sein, dass du danach ärztliche Hilfe benötigst.
Oder auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
MABF
Da komme ich immer durcheinander. Mal Berliner, mal Krapfen, mal Pfannkuchen. Und manchmal ist eine Currywurst eine Bockwurst.
Ohne Übersetzer ist Deutschland ein kulinarisch gefährliches Land. Und jetzt muß ich auch noch bayrisch lernen :schreck:
Meine Frau hat mal in Köln ein Pils bestellt. Sie wurde nicht bedient.
Da trinkt man Pisse aus Schnapsgläsern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Frau hat mal in Köln ein Pils bestellt. Sie wurde nicht bedient.
Da trinkt man Pisse aus Schnapsgläsern.
Ich habe da eins bekommen, dabei aber recht grimmig ausgesehen.
gestern habe ich zwei Pils getrunken. Für die Kölner unter uns: das sind etwa 140 Kölsch.
Zitat:
Zitat von
MABF
Oder auch nicht mehr.
Naja, der Notarzt checkt nochmal kurz die Atmung und Reflexe und kommt das Laken wieder übers Gesicht.
Wir Brandeburger/Lausitzer sind da eher still, maulfaul, bockbeinig und neigen bei Klugscheißern gerne mal zu Überreaktionen.
Der Sachse nennt das „Sgladschdglei!“. Heißt für das Gegenüber „Deckung, du Vogel!“
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe da eins bekommen, dabei aber recht grimmig ausgesehen.
gestern habe ich zwei Pils getrunken. Für die Kölner unter uns: das sind etwa 140 Kölsch.
Nach soner Dosis pisst der Köllner die komlette Innenstadt voll. Zumindest riecht es rund um den Dom so.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
die haben auch eine depperte Regierung, deshalb sind so viele Polen hier, oft sehr tüchtige Handwerkel, nur in die Heimat gehen die nicht mehr zurück
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hunter Biden ist an über 8000 Bestattungsunternehmen in der Ukraine beteiligt.
Dieser „Geschäftssinn“.
Angeblich soll BELLINGCAT dies "untersucht" haben...
Es existieren offenbar jede Menge von Russenbots GEFÄLSCHTE BBC-VIDEOS im Netz.
Informiere Dich mal besser !
Another fake Bellingcat/BBC video has appeared, this time claiming we've investigated Hunter Biden.
It's the weirdest one yet
https://twitter.com/EliotHiggins/status/1743730301388423311
FBI-Informant lieferte falsche Vorwürfe gegen Hunter Biden
Zitat:
Der Informant, der die Korruptionsvorwürfe gegen Hunter Biden an das FBI übermittelte, hatte wohl Kontakt zum russischen Geheimdienst.
Ermittler kamen zu dem Schluss, dass er das Material für seine Lügengeschichten aus Russland erhielt. Der Informant wurde mittlerweile angeklagt.
https://www.youtube.com/watch?v=tCZrkof5aLs
(BELLINGCAT wird von Russenfreunden ständig als Falsch-Quelle bezeichnet, u.a. weil sie für NAWALNY arbeiten.. aber wenns nützlich ist, spielt das keine Rolle mehr....wie verlogen ist das ?)
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Irgendwie habe ich den Verdacht dass du dennnoch lieber sogenannte Polacken als Nachbarn hättest als Nigerianer.
Beide nicht. Ich möchte nur deutsche Nachbarn. Am liebsten gar keine Nachbarn, aber der Wunsch geht erst in ein paar Jahren in Erfüllung.