AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
fredlich
Da kann ich nur zustimmen. Aber zu spät.
Eine neue Friedensordnung* in Eurrasien kann nur von den Völkern, die ein friedlichen Handel und kein Krieg wollen, durchgesetzt werden.
Zu spät weil in einer“ rechtstaatlichen Demokratie“ wie zur Zeit in der BRD das Volk angeblich viel, viel lieber Krieg gegen das größte und Rohstoffreichste Land Europas möchte. Liest und hört man täglich in de GEZ Medien.
Solange das Wort Demokratie von den „Herrschern übers Volk“(rachsüchtige Politmafiosos) vom Volk geglaubt wird ist es zu spät.
P.S. An VS ich habe nicht das Wort Deutsch erwähnt also lasst mich in Ruhe.
Verabschiede mich mit „hoch lebe der Europaretter Anton Hofreiter , Roderich Kiesewetter & Co “
Na da sollte mich wohl keiner mehr als rechtsextrem verhauen dürfen.:fuck:
*Die alte NWO von USrael wird zum Glück aktuell durch die Neue Weltordnung durch die BRICS abgelöst.
Die machen auch eine neue Weltleitwährung - Dollar ade. :appl:
Zitat:
Zitat von
fredlich
Da kann ich nur zustimmen. Aber zu spät.
Eine neue Friedensordnung in Eurrasien kann nur von den Völkern, die ein friedlichen Handel und kein Krieg wollen, durchgesetzt werden.
Zu spät weil in einer“ rechtstaatlichen Demokratie“ wie zur Zeit in der BRD das Volk angeblich viel, viel lieber Krieg gegen das größte und Rohstoffreichste Land Europas möchte. Liest und hört man täglich in de GEZ Medien.
Solange das Wort Demokratie von den „Herrschern übers Volk“(rachsüchtige Politmafiosos) vom Volk geglaubt wird ist es zu spät.
P.S. An VS ich habe nicht das Wort Deutsch erwähnt also lasst mich in Ruhe.
Verabschiede mich mit „hoch lebe der Europaretter Anton Hofreiter , Roderich Kiesewetter & Co “
Na da sollte mich wohl keiner mehr als rechtsextrem verhauen dürfen.:fuck:
Z soll am Freitag oder Samstag seine Generaele angeschrien und angebruellt haben.
Ein richtiger Wut- und Tobsuchtsanfall, wie damals beim "Fuehrer" in seinem Bunker kurz vor der Kapitulation.
Fuer mich ein untruegliches Zeichen, dass die Ukraine nicht mehr lange machen wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die alte NWO von USrael wird zum Glück aktuell durch die Neue Weltordnung durch die BRICS abgelöst.
Die machen auch eine neue Weltleitwährung - Dollar ade. :appl:
Die USA braeuchten fuer die Verlegung von 150.000 Mann in die Ukraine nach heutigem Stand der Dinge ca. 1 Jahr, weil die logistischen Kapazitaeten fehlen.
Seit 1991 ist da sehr viel in den USA abgebaut worden.
Im gleichen Zeitraum von 1 Jahr kann Russland 1,5 Millionen Mann ausheben.
Der US-Hegemon hat verloren, man muss es ihm nur noch deutlich vor Augen fuehren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
..............
Der US-Hegemon hat verloren, man muss es ihm nur noch deutlich vor Augen fuehren.
kapieren nur Trottel nicht, wo allein Syrien, der Maidan ein Terroristisches Verbrechen der USA, Eu, von Berlin und Steinmeier, Macron schon war
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die USA braeuchten fuer die Verlegung von 150.000 Mann in die Ukraine nach heutigem Stand der Dinge ca. 1 Jahr, weil die logistischen Kapazitaeten fehlen.
Seit 1991 ist da sehr viel in den USA abgebaut worden.
Wenn das alles so einfach wäre, dann wäre die Ukraine ja längst überrannt
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn das alles so einfach wäre, dann wäre die Ukraine ja längst überrannt
Ist das überhaupt das Ziel?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Polacken halt !
Irgendwie habe ich den Verdacht dass du dennnoch lieber sogenannte Polacken als Nachbarn hättest als Nigerianer.
Man sollte den Polen mal eine Mail schreiben, dass hier lauter geniale Superexperten schreiben, die ihnen erzählen können, was Russland wirklich will und dass ihr "Zaun" rausgeworfenes Geld ist.
https://www.welt.de/politik/ausland/...lflow_facebook
Zitat:
Das Programm „Schutzschild Ost“ sei die größte Operation zur Stärkung der polnischen Ostgrenze und der Ostflanke der Nato seit 1945, sagte Verteidigungsminister Wladyslaw Kosiniak-Kamysz am Montag in Warschau.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zählt man Sorben eigentlich noch zu den Volksdeutschen oder sind das schon Ausländer?
Komm doch einfach mal in die Lausitz und stelle diese Frage dort persönlich!
Könnte durchaus sein, dass du danach ärztliche Hilfe benötigst.