AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das ist der Bodensatz, aus dem sich echte Blockwarte und IM's machen lassen. Gib denen das Gefühl, sie seien wichtig
und sie werden auch den letzten Rest von Ehre in die Tonne kloppen und sich großartig fühlen, während sie tiefer und
tiefer sinken. Als Mitteldeutscher mit DDR-Vergangenheit kennt man genug von diesem Abschaum.
Erinnert mich übrigens an eine andere Geschichte, die erst vor wenigen Monaten geschah: ein Mädchen wurde im Zug
vergewaltigt. Andere Fahrgäste hatten über vierzig(!) Minuten angeblich nichts gemerkt! Und nun stellen wir uns vor,
sie wäre ohne Maske an Bord gewesen. Das hätten die feigen Arschlöcher wohl nicht durchgehen lassen!
:top:
Sehe ich genau so.
Diese Tendenzen kann man schwerlich übersehen und wie ich bereits schrub, ist das m.E. ein immanentes Problem.
Die Mitteldeutschen haben da mehr Gespür für.
Ich als Wessie vielleicht auch, insofern ich die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht habe und fürderhin verbringe.
Diese Untertanenmentalität ist schon krass und wird mir zunehmend unverständlicher. Hätte nie gedacht, daß ich mir mal die 90er zurückwünschen würde, also unter Bimbes-Birne Kohl hier im Westen.
Da war es insgesamt alles erheblich freier als heute.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gestern waren wir in einem deutschen "Netto". Da ging ein Kuffnucke ohne Maske und sofort kam eine Verkäuferin, um den Paselack auf die Vorschriften hinzuweisen. Der Kuffnuck so "Isch nix verstehen". Kann man halt nix machen.
Gnihihi.
An der Kasse saß dieselbe Verkäuferin dann später mit Maske unter dem Kinn und erzählte lautstark jedem, auch denen, die es nicht hören wollten, davon, daß sie ja jetzt geimpft sei und noch an starken Kopfschmerzen laboriere.
Deutsch aussehende Kunden wurden hingegen massiv bedrängt, die Maske ordnungsgemäß aufzusetzen.
Für mich ein Paradebeispiel, was geschieht, wenn sich "kleine Leute" endlich auch mal wichtig machen dürfen. :(
Ich kaufe Montag schwarze Schuhcreme.......
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass volle Stadien zum Infektionsgeschehen wesentlich beitragen. Dein
Verfolgungswahn geht daher fehl.
Diese komische LUCA-App hat doch gezeigt, dass die meisten Infektionen auf G2-Partys vorkommen. Nicht in Stadien. Aber ich hab ihm trotzdem Grün gegeben. Dieser Fussball-Scheiß geht mir tatsächlich auf den Sack. Kann weg.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Diese komische LUCA-App hat doch gezeigt, dass die meisten Infektionen auf G2-Partys vorkommen. Nicht in Stadien. Aber ich hab ihm trotzdem Grün gegeben. Dieser Fussball-Scheiß geht mir tatsächlich auf den Sack. Kann weg.
Klar, aber nicht wegen Corona.
Logisch wäre, Bars und Partys für Geimpfte zu verbieten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kaufe Montag schwarze Schuhcreme.......
:rofl: :top:
Na dann paß mal auf, daß Du nicht Dich des "Blackfacing" schuldig machst!1!!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, aber nicht wegen Corona.
Logisch wäre, Bars und Partys für Geimpfte zu verbieten
Bin ich be Dir! Kein Thema.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:rofl: :top:
Na dann paß mal auf, daß Du nicht Dich des "Blackfacing" schuldig machst!1!!
Der hat ja nicht einen Auftritt in den GEZ-Medien zu befürchten.:D
Zitat:
Zitat von
tosh
*Auch das ist übertrieben.
Für die kalte Jahreszeit 2021/2022 gehen die Prognosen der NOAA von einem
"völlig normal temperierten Winter" aus.
https://www.infranken.de/ueberregion...er-art-5281143
WKIII wird lt. Irrlmaier von Rußland gestartet (die sind die Einkreisung durch die USA/NATO in Polen und Skandinavien leid), aber vorher kommt die Revolution hier wegen Hyperinflation.
...
Es ist schon jetzt absehbar das im Verlauf der vierten pandemischen Welle in Deutschland
wesentlich mehr Menschen an SARS-CoV2 versterben werden, als in allen drei Wellen zuvor.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Der hat ja nicht einen Auftritt in den GEZ-Medien zu befürchten.:D
Eigentlich ist das ja eine gute Idee. Problem bei mir wären die hellen Augen. Kontaktlinsen vertrage ich schlecht, aber OK, für einen kurzen Auftritt ginge das. *g*
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Es ist ja nicht nur so das sich die Fussballsfans in den Stadien gegenseitig infizieren.
Nach dem Spiel geht der versoffenen Poebeln in die Kneipen und saeuft sich ins Koma.
Dabei ist voellig unerheblich welche Mannschaft gewonnen hat! Fussballfans sind im
aszialen Verhalten noch unter den Querdenkensektenmitgliedern einzustufen. Man sollte
das Pack zusammentreiben und in Bootcamps auf kalten Entzug setzen.