.. sehe ich auch so ..
Druckbare Version
Der Verbrecher und Aasgeier Trudeau versucht weiter politische Punkte zu sammeln. :kotz:
Soll er am besten nach Kanada nicht mehr kommen, keiner würde ihn vermissen diese politische Leiche.
Justin Trudeau
@JustinTrudeau
Officiel du gouvernement - Canada
Just spoke with President @ZelenskyyUa. I let him know that Canada will send Ukraine another shipment of highly-specialized military equipment. We discussed sanctions against Russia and humanitarian assistance for Ukraine, too.
11:12 AM · Mar 9, 2022
Tut mir wirklich leid für dich. Die Wahrheit ist leider so. Ich habe dich richtig beschrieben, was dir natürlich nicht gefällt.
Du bist nur eine virtuelle Gestalt hinter einem Bildschirm....deswegen würdest du nie zu Forentreffen kommen, weil sonst jeder die Wahrheit sehen könnte
Wenn man fix und fertige NATO-Angriffspläne hat sollte man doch auch die eigenen Truppen darauf vorbereitet haben dies auch umzusetzen oder?
Und ich würde solche Pläne nun auch nicht unbedingt in vorderster ukrainischer Front und unverschlüsselt auf einem Laptop rumliegen lassen.
Das ist alles nicht plausibel. Wenn eine Meldung so unplausibel klingt dann bin ich zumindest extrem skeptisch.
Der hat sich auch in seinem Netz verfangen und wurde entlassen. Schon vor langer Zeit.
In Moskau hätte er sicher sein Auskommen. Bei den staatlichen Medien. Die suchen immer Leute die gekonnt Lügen erzählen.
Du hättest da wohl keine Chance mit deiner plumpen Rhetorik und durchschaubaren Lügen.