AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Das Baltikum in einer Nacht- und Nebelaktion zu besetzen, ohne dass die NATO eingreift, würde dazu führen, dass sich fast alle im Zuge der NATO-Osterweiterung eingetüteten Länder, relativ fix nach einem geeigneteren Beschützer umgucken würden.
Ich glaube, dass das bekannt ist und deshalb gerade eilig BW-Soldaten samt Familie und üppigen Aufwandsentschädigungen nach Litauen umgesiedelt werden um dort eine BW-Garnison aufzubauen.
Man kann die Mikrolaender des Baltikums nicht mit anderen NATO Mitgliedslaendern vergleichen. Estland, Lettland und Litauen waren Republiken der UDSSR. Die anderen Laender in Osteuropa, welche sich fuer die NATO und EU Mitgliedschaft verkauft haben, waren dagegen lediglich Mitglieder des ehemaligen Warschauer Paktes. Keines der ehemaligen Laender des Warschauer Paktes, ausser Polen, muss befuerchten von den Russen eine Lektion erteilt zu bekommen, wie sie sich die Esten, Letten und Litauer durch ihre Verhalten verdient haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle von Wladimir Putin gaebe ich dem Russischen Militaer den Befehl Estland, Lettland und Litauen miltaerisch zu besetzen um einen NATO Buendnisfalls zu provozieren, der dann doch nicht ausgerufen wird, weil sowohl die USA als auch NATO keine Chance auf militaerische Behauptung gegen die Russische Foederation haben. Den Pushern, Posern, Showmakern und Maulhelden der USA und NATO wird damit ihre nachteilige Position deutlich aufgezeigt.
Gerade die kriegshetzerischen Regime in Estland, Lettland und Litauen muessen gemeinsam mit dem Regime der Ukraine submissioniert werden. Falls das immer noch nicht reicht, naehme ich mir Polen militaerisch vor. Ich liesse Polen militaerisch besetzen und wie Estland, Lettland, Litauen und die Ukraine durch Anwendung militaerischen Zwanges zu teilautonomen Republiken der Russischen Foederation machen.
Wenn ich mir den Herrn Medwedew so anschaue, koennte das in Zukunft durchaus ein realistisches Szenario sein.
Ich persoenlich kann mir das vorstellen, falls die NATO bzw. EU eigene Soldaten in eigenen Uniformen offiziell in die Ukraine entsenden sollte ?
Die Russen koennten das dann schon zum Vorwand nehmen und dann NATO-Stellungen auch ausserhalb der Ukraine direkt angreifen ? Quellen dazu habe ich ja in diesem Strang bereits vor Wochen erbracht. Gerade bzgl. des F-16 Jets wurde das in Russland andiskutiert.
UK und Frankreich sollen darueber schon gewarnt worden sein, als kuerzlich deren Botschafter in das russische Aussenministerium einbestellt wurden.
Der Westen weiss also ganz genau, dass er hier mit dem Feuer spielt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Prinzip stimmt das! Man muss auch an das Geld denken. Die Esten, Letten, Litauer, Polen und Ukrainer betaetigen sich allesamt parasitaer auf Kosten der EU entweder als Nehmerlaender oder im Falle der Ukraine als Nicht EU Mitglied als Geld- und Sachspendenempfaenger. Estland, Lettland, Litauen, Polen und die Ukraine sind keine wertlosen
Laender, nur die Voelker dort taugen als Leistungstraeger. .............t.
das sind Schrott Länder, von der EU unterhalten
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man kann die Mikrolaender des Baltikums nicht mit anderen NATO Mitgliedslaendern vergleichen. Estland, Lettland und Litauen waren Republiken der UDSSR. Die anderen Laender in Osteuropa, welche sich fuer die NATO und EU Mitgliedschaft verkauft haben, waren dagegen lediglich Mitglieder des ehemaligen Warschauer Paktes. Keines der ehemaligen Laender des Warschauer Paktes, ausser Polen, muss befuerchten von den Russen eine Lektion erteilt zu bekommen, wie sie sich die Esten, Letten und Litauer durch ihre Verhalten verdient haben.
Die NATO muss letztendlich aufgeloest werden, da der US-Hegemon hier einen Hebel gegen Europa hat. Zum Schutze Europas muss die NATO schon aufgeloest werden.
Europa braucht eine ganz neue Friedensordnung ohne den US-Hegemon im Rahmen der neuen Fair World Order Eurasiens.
Washington und der CIA bzw. Bruessel hoeren das gar nicht gern, ich weiss aber, dass sie alle aktuell in Panik sind.
Europa muss vollkommen neu geordnet werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NATO muss letztendlich aufgeloest werden, da der US-Hegemon hier einen Hebel gegen Europa hat. Zum Schutze Europas muss die NATO schon aufgeloest werden.
Europa braucht eine ganz neue Friedensordnung ohne den US-Hegemon im Rahmen der neuen Fair World Order Eurasiens.
Washington und der CIA bzw. Bruessel hoeren das gar nicht gern, ich weiss aber, dass sie alle aktuell in Panik sind.
Europa muss vollkommen neu geordnet werden muessen.
Krieg ist Geschäft und diese Ratten der EU profitieren da auch ordentlich
Zitat:
Zitat von
navy
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...10a10.jpg.webp
Mit dem Tod anderer Menschen kann man schon ein super Geschaeft machen.
Ich denke da nur an die Bestattungsunternehmen und an die aktuellen taeglichen Todeszahlen von ukrainischen Soldaten.
Hier die Zahlen der letzten Tage:
Am 26.5.2024: 1590
Am 25.5.2024: 1485
Am 24.5.2024: 1630
Am 23.5.2024: 1740
Am 22.5.2024: 1330
Am 21.5.2024: 1660
Am 20.5.2024: 1260
Am 19.5.2024: 1860
Am 18.5.2024: 1725
Am 17.5.2024: 1145
usw.
Quelle:
https://mskvremya.ru/article/2023/15...spetsoperatsii
Zitat:
Zitat von
navy
... und so hatte man mit Maidan den Krieg vorprogrammiert ..
Zitat:
Zitat von
MABF
Da komme ich immer durcheinander. Mal Berliner, mal Krapfen, mal Pfannkuchen. Und manchmal ist eine Currywurst eine Bockwurst.
Ohne Übersetzer ist Deutschland ein kulinarisch gefährliches Land. Und jetzt muß ich auch noch bayrisch lernen :schreck:
Im Currywurst Bundesland NRW wird die Currywurst original zubereitet , aus grober Bratwurst !
In Niedersachsen wird sie aus einer Curry Bockwurst zubereitet , schmeckt grauenhaft !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh , nein , den bestimmt nicht !
Und zu pleite , der Kiesewetter fordert eine Erklärung zur Haushatsnotlage , damit will er die Schuldenobergrenze wohl aushebeln , neue Schulden sollen gemacht werden um der Ukraine zu helfen !
Und die Baerbock hat Ungarn eindringlich dazu aufgefordert endlich seine Blockade gegen weitere Militärhilfen für die Ukraine aufzugeben !
Ob Orban vor Lachen überhaupt hat schlafen können !
Und zur EU obersten v.d. Leyen , die hat nachdrücklich erklärt auch mit Rechten zusammen zu arbeiten !
Und Le Pen biedert sich bei der Meloni an !
Also , der übliche BRD und EU Schwachsinn und dementi findet das wieder ganz toll !
Wir sind auf dem richtigen Weg, den ihr nicht beschreiten werdet; die gesellschaftlich Abgehängten von morgen generieren heute dafür die Berechtigung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der übliche Schwachsinn !
Die EU wurde am 1 November 1993 in Maastricht , Niederlande , gegründet und ist mitnichten 70 Jahre alt , sondern gerade mal schlappe 31 Jahre alt !
Und alles weitere in dem Pamphlet hatten wir auch schon vor der EU und war auch vor der EU möglich !
War mir klar das du damit um die Ecke kommst !
Copy and Paste , bloß keine eigenen Worte und Ideen bringen !
Die EU ist der Rechtsnachfolger der EG, diese war der Rechtsnachfolger der EWG, diese war Rechtsnachfolger der Montanunion. Kannst du natürlich nicht wissen.