-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
*RU könnte S300 oder S400 oder S500 Flugabwehrsysteme an Syrien und Libanon liefern.
**Die Nasen und IsraHell lassen sich überhaupt nichts von den USA diktieren, vielmehr kontrollieren sie bekanntlich die USA.
Diese Flugabwehrsysteme brauchen die Russen selber. Außerdem sind sie im Zeitalter der Drohnen eine gute Zielscheibe.
-
Nochmals zur Klarstellung.
Es ist völlig egal welche Quelle man heranzieht,wenn der INHALT schlüssig ist. Es ist völlig egal.ob man dafür wiki oder "Die Gartenlaube" .oder eben eine Schülerzeitung nennt. Die Ironie dabei ist lediglich,dass hier die ***********e meist RUSSISCHE Quellen heranziehen,die reinste PROPAGANDA sind,aber das stört sie keinesfalls,sie erachten sie unisono alsl"seriös" und "informativ". Lachhaft.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Ironie dabei ist lediglich,dass hier die ***********e meist RUSSISCHE Quellen heranziehen,die reinste PROPAGANDA sind,aber das stört sie keinesfalls,sie erachten sie unisono alsl"seriös" und "informativ". Lachhaft.
Hinsichtlich Propaganda stehen sich beide Seiten im nichts nach. Das war, - und ist ein unverzichtbarer Teil des Krieges.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Es ist völlig egal welche Quelle man heranzieht,wenn der INHALT schlüssig ist. Es ist völlig egal.ob man dafür wiki oder "Die Gartenlaube" .oder eben eine Schülerzeitung nennt. Die Ironie dabei ist lediglich,dass hier die ***********e meist RUSSISCHE Quellen heranziehen,die reinste PROPAGANDA sind,aber das stört sie keinesfalls,sie erachten sie unisono alsl"seriös" und "informativ". Lachhaft.
Ich bin mir nun ziemlich sicher das du ein irrer Österreicher auf Speed bist.
Was für eine Kanaille.
-
@Minimalkatastroph
Hat dir das Lied von Mozart gefallen, du sagenhafter Idiot?:D
Du dürftest ein Drogenproblem haben, weil du andauernd von "Speed"sprichst. Hol dir Hilfe!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sind nicht gerade im Krieg neutrale Quellen nicht so einfach zu finden, wo doch die Propaganda von beiden Seiten mächtig ist ? Woher weißt Du das es sich nicht um Propaganda handelt ? Ich vergleiche jedenfalls immer verschiedene Quellen eh ich mir ein Urteil erlaube.
-
Zitat:
In Rumänien sind abermals Trümmer einer mutmaßlich russischen Drohne gefunden worden. Es seien neue Fragmente einer Drohne nahe der Grenze zur Ukraine entdeckt worden, die denen ähnelten, die vom russischen Militär verwendet würden, teilte das Verteidigungsministerium in Bukarest am Samstag mit. Präsident Klaus Iohannis erklärte, dies deute auf eine inakzeptable Verletzung des rumänischen Luftraums hin mit realen Risiken für die Sicherheit der Menschen in diesem Gebiet. Er habe NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg darüber informiert, dass zum zweiten Mal in dieser Woche Drohnenteile auf rumänischem Gebiet abgestürzt seien. Stoltenberg habe die volle Solidarität der NATO-Partner bekräftigt.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19030454.html
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du kannst dich auch gerne weiterhin bei deiner rot-gründen Schülerzeitung informieren und dir die Welt erklären lassen. Das wird dir keiner verbieten. Wenn es deinem geistigen Level entspricht, warum nicht. Ist doch schön wenn du so wissbegierig bist. Aber nimm es den anderen nicht übel, wenn sie da andere Lektüre vorziehen. Als Volldemokrat musst du Quellenkritik aushalten. Die übst du ja schließlich auch selbst intensiv.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sind nicht gerade im Krieg neutrale Quellen nicht so einfach zu finden, wo doch die Propaganda von beiden Seiten mächtig ist ? Woher weißt Du das es sich nicht um Propaganda handelt ? Ich vergleiche jedenfalls immer verschiedene Quellen eh ich mir ein Urteil erlaube.
In JEDEM Krieg betreiben beide Seiten AUCH wüste,verlogene Propaganda! Warum sollte es hier anders sein? Russland-Ukraine.
DAS wird aber von der Russlandfraktion geleugnet. Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der springende Punkt.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Weil in JEDEM Krieg beide Seiten wüste Propaganda betreiben? Warum sollte es hier anders sein?
Eben das sehe ich ja als Problem ! Unabhängige Berichterstattung ist nicht so leicht zu erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin mir nun ziemlich sicher das du ein irrer Österreicher auf Speed bist.
Was für eine Kanaille.
Er ist das Produkt von Inzest, insofern wundert man sich über den Schwachsinn nicht, den er absondert
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutschlands Freiheit wurde nicht am Hindukusch verteidigt! Aber wie ein Kriegsdienstverweigerer zum Waffenverständigen wurde und auch noch über Militärtaktik hierzuforum dozieren möchte, ist mir ein Rätsel...
Und warum hat dann die Politik so etwas behauptet ?
Das war doch deren Standardaussage das am Hindukusch die Freiheit Deutschlands verteidigt wird !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Fettung durch mich
Wobei die Sichtweise von der Wahl der Quellen abhängt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der labert nur Scheisse. Quelle ist egal, wenn der Inhalt schlüssig ist. Bei manchen sind eben auch die Meldungen von der ARD in sich schlüssig, unabhängig vom Inhalt.
Aber das kennste ja, kleiner Trompeter. Du hörst bestimmt nicht auf ihn. :)
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Wobei die Sichtweise von der Wahl der Quellen abhängt.
Darum versuche ich ja neutral zu bleiben ...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
In JEDEM Krieg betreiben beide Seiten AUCH wüste,verlogene Propaganda! Warum sollte es hier anders sein? Russland-Ukraine.
DAS wird aber von der Russlandfraktion geleugnet. Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet,wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der Punkt.
Der Punkt ist, dass du bisher nur den Russen Propaganda vorgeworfen hast.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Ironie dabei ist lediglich,dass hier die ***********e meist RUSSISCHE Quellen heranziehen,die reinste PROPAGANDA sind,aber das stört sie keinesfalls,sie erachten sie unisono alsl"seriös" und "informativ". Lachhaft.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er ist das Produkt von Inzest, insofern wundert man sich über den Schwachsinn nicht, den er absondert
der orientiert sich an Baerbock, Lang. Nix wissen nur Dumm daher schnattern. zu mehr reicht es nicht
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der labert nur Scheisse. Quelle ist egal, wenn der Inhalt schlüssig ist. Bei manchen sind eben auch die Meldungen von der ARD in sich schlüssig, unabhängig vom Inhalt.
Ich höre eher auf mein Bauchgefühl welches versucht logisch zu denken. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Der Punkt ist, dass du bisher nur den Russen Propaganda vorgeworfen hast.
Quatsch,ich habe schon öfters darauf hingewiesen,das sich beide was z.B. Kriegsverbrechen betriftt nicht viel nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich höre eher auf mein Bauchgefühl welches versucht logisch zu denken. :auro:
Das ist en Fehler!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du dir nun mein schönes Lied von Großmeister Mozart ,welches ich dir gewidmet habe, angehört oder nicht?:D
Wenn nein,solltest du dies schleunigst nachholen. Schöner Text und Melodie. Wenn ja,weißt du,wo du bei mir Zuhause bist!!!:haha:Klaro?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
DAS wird aber von der Russlandfraktion geleugnet. Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der springende Punkt.
Und was sollte das hier werden?:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum versuche ich ja neutral zu bleiben ...
Befangenheit und Neutralität vertragen sich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Und was sollte das hier werden?:
Die Wahrheit!
Nachtrag:
Zu dem hast du nichts zu schreiben?,eigenartig.
Zitat:
Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der springende Punkt.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Vor allem zeigt es auch auf welche Verbrecher Putin setzte.
Denk mal an Black Warter!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Hast du dir nun mein schönes Lied von Großmeister Mozart ,welches ich dir gewidmet habe, angehört oder nicht?:D
Wenn nein,solltest du dies schleunigst nachholen. Schöner Text und Melodie. Wenn ja,weißt du,wo du bei mir zuhause bist!!!:haha:Klaro?
Du wärest einer der letzten Nutzer dessen Verweisen ich folge. Ich habe es mir also nicht angehöhrt.
Nun schleich dich, du Schlafwagenhirn und Neandertalstirn....
Hm? Hm? Klaro? Klaro?:D
-
"Trotz der Lügen der Medien kommt es in den Reihen der ukrainischen Armee zu einem Blutbad Jetzt sind sie gezwungen, Frauen zu rekrutieren. Massive Werbekampagnen, um sie zu rekrutieren ..."
Gemacht wie der viehische Scheißdreck aus Hollywood: https://twitter.com/i/status/1699993441713766671
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sie hätten ein paar Merkava liefern sollen....
Von wegen "Lover.".. da muß es bei den Russenfreunden wohl der Putin-Swinger-Club sein..
Klar, sag ich ihm.. das nimmt der Dr. bei mir aber auch nicht allzu ernst, das ignore..
Die nächsten sind die Abrams, die brennen werden. Anschließend werden die F-16 wie faule Äpfel runterfallen.
Was wirst du dann sagen? Erntemaschinen könne nicht fliegen
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Wahrheit!
Hat diese Wahrheit auch für die Gegenseite Gültigkeit? Bei einer Verneinung würdest du dich doppelt und dreifach widersprechen.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Lieber Genosse. Bisher dachte ich, du wärst von marxistisch leninistischer Ideologie besessen. Langsam grenzt dein Verhalten aber ganz nah an Paranoia.
Ich bin nicht dein Genosse Esek. Von daher konsumiere weiter die GEZ-Medien und plappere brav die Blödpropaganda
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du wärest einer der letzten Nutzer dessen Verweisen ich folge. Ich habe es mir also nicht angehöhrt.
Nun schleich dich, du Schlafwagenhirn und Neandertalstirn....
Hm? Hm? Klaro? Klaro?:D
Schade,du Kulturbanause:D
Frei nach Umi...geh..du weißt wohin,aber hurtig,hopp,hopp.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Hat diese Wahrheit auch für die Gegenseite Gültigkeit? Bei einer Verneinung würdest du dich doppelt und dreifach widersprechen.
Ich habe zuvor schon eine Frage gestellt,kannst du mir sie bitte beantworten?
Zu dem hast du nichts zu schreiben?,eigenartig.
Zitat:
Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der springende Punkt.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Textmarkierung meinerseits
Schade,wo wir gerade so nett geplaudert haben,sherzadedingsbumsarsch!! :haha:
Du musst nicht traurig sein Shitcoming Ass on fire.
Ich bestimme ganz alleine, wann ich mit Vollidioten quatsche :D
Deine Eltern waren bestimmt Bruder und Schwester! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Quatsch,ich habe schon öfters darauf hingewiesen,das sich beide was z.B. Kriegsverbrechen betriftt nicht viel nehmen.
Das einzige was du bisher gezeigt hast: Das du kein Gehirn hast! :D
Inzest ist in deiner Familie weit verbreitet, gelle? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich bin nicht dein Genosse Esek. Von daher konsumiere weiter die GEZ-Medien und plappere brav die Blödpropaganda
Ich habe ziemlich zeitnah ( oben, oder in der letzten Seite ) die Propaganda auf beiden angesprochen. Daher ist dein Beitrag nicht angebracht. Lesen, Esekogluesek
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das einzige was du bisher gezeigt hast: Das du kein Gehirn hast! :D
Inzest ist in deiner Familie weit verbreitet, gelle? :haha:
Lern erst mal richtig deutsch,du Dodel. DAS? :fizeig:
Bei dir vielleicht,sheradingsbumsarsch.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das ist en Fehler!
Das ist eben kein Fehler wenn es um Propaganda geht und diese sollte man versuchen zu erkennen, denn oft liegt hier die Wahrheit eher in der Mitte.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du musst nicht traurig sein Shitcoming Ass on fire.
Ich bestimme ganz alleine, wann ich mit Vollidioten quatsche :D
Deine Eltern waren bestimmt Bruder und Schwester! :haha:
Shehradingsbumsarsch,du wurdest gestern abgefrühstückt. Willste einen Nachschlag? Kannste gerne bekommen.:D
Kanackensprache,hm,passt zu dir Passdeutscher.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist eben kein Fehler wenn es um Propaganda geht und diese sollte man versuchen zu erkennen, denn oft liegt hier die Wahrheit eher in der Mitte.
Die goldene Mitte also. Einverstanden.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Befangenheit und Neutralität vertragen sich nicht.
Befangenheit ist auch nicht mein Ding, denn ich versuche grundsätzlich zu analysieren.