AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Darauf warten die Russen, laut US Militär Experten. Sie können dann einfach mit Artellerie, Raketen, Gleitbomben alles platt machen.
Warum informierst du dich niemals?
Da beide Seiten wissen was die anderen tun können, sollte man das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor er erlegt wurde.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... und Russland auch.
Wo hat russland die A Bombe eingesetzt ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast nicht unrecht. Aber bei Rezession trotzdem 3,5 % das geht schon.
Eure Renten sind generell schlechter als unsere. Oder bekommt ihr neuerdings auch eine 13. und 14. Auszahlung?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Darauf warten die Russen, laut US Militär Experten. Sie können dann einfach mit Artellerie, Raketen, Gleitbomben alles platt machen.
Warum informierst du dich niemals?
Experten, Experten, Experten, überall ... und niemand von denen hockt direkt an der Quelle. Darauf ist ***
Du hamburger, pickst dir halt aus der Experten-Flut diejenigen raus die dir in den Kram passen. Wertlos!
Die Geschichte hat die Illusionisten hier schon überholt.
Iran liefert an Russland, weil ihre Interessen mit Russland übereinstimmen.
Die USA sollten die neue Lage akzeptieren und nicht länger mit der Nato und ihren Vasallen ein sinnloses Spiel spielen.
Die technische Entwicklung hat die Nato und die USA überholt...
Die Deutschen haben verspielt...Dementi und Co werden vielleicht in Zukunft wie im Mittelalter durch die Strassen getrieben werden...Wohlstnd is over
https://www.youtube.com/watch?v=oZQdBoAJWV8
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hatte meine Hose zur Jugendweihe. Weinroter Cordanzug. Alter, hab ich mich für dieses Outfit geschämt.:D
Ich hatte die schwarze Cordhose. Natürlich mit Koppel
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... und Russland auch.
Na dann aber allen Staaten, die sie haben !
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Wo hat russland die A Bombe eingesetzt ?
Zu Testzwecken, siehe Zar-Bömbchen. Hätten sich die Erbauer nicht verrechnet, hätte der Test in einer Katastrophe enden können.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Experten, Experten, Experten, überall ... und niemand von denen hockt direkt an der Quelle. Darauf ist ***
Du hamburger, pickst dir halt aus der Experten-Flut diejenigen raus die dir in den Kram passen. Wertlos!
Geh in die Schule, mach einen Schulabschluss, und dann schreibe hier.
Deine Dummheit übersteigt wohl noch die von Dementi.
In der Schule lernt man, auf den Inhalt dessen, was diese Experten sagen einzugehen, und mit Argumenten das zu widerlegen.
Also troll jemand anderen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Geh in die Schule, mach einen Schulabschluss, und dann schreibe hier.
Deine Dummheit übersteigt wohl noch die von Dementi.
In der Schule lernt man, auf den Inhalt dessen, was diese Experten sagen einzugehen, und mit Argumenten das zu widerlegen.
Also troll jemand anderen
Wo würdest Du meine Dummheit ansiedeln?