AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ach ich vergaß auf den Autor hinzuweisen, Hannes Stein. Die Negerisierung Europas, der er empfiehlt, lehnt er für sein mosaiches Volk sicher ab.
Ich kann mir einen schwarzen "Deutschen" nicht vorstellen, genauso nicht einen Asiaten als "Deutschen" - für mich gehört jeder Mensch dahin, wo ihn die Evolution hin geführt hat - die Schwarzen nach Afrika - sie vertragen auch mit der Pigmentierung den Einfluß der Sonne - die Japaner gehören mit ihrer Mentalität genau da hin, wo sie auch die Bedingungen vorfinden, genauso Indianer oder Asiaten oder Orientalen - sie finden die Bedingungen da vor, wo sie vor allem eines sollen: diese Länder zu einer Blüte führen, die allen gut tut - und wo sie die Aufgabe hätten, ihre Länder zu blühenden Landschaften zu machen, in denen es allen gut geht.
Und der Europäer war von jeher weiß - er hatte die Jahreszeiten dazu und starke Sonne hätte er nicht vertragen - die Massai sind lang und dünn und deshalb verteilt sich auch die Sonne gut auf diesen Körpern - sie sind vom Wesen her schon für diese Gegend geeignet.
Daß diese Zeit alles durcheinander wirbelt, fordert neue Wege und neue Einsichten und vielleicht gehen die Afrikaner auch wieder, wenn sich was in Afrika tut - wir sind nicht so gesellig wie sie - der Europäer ist meist ein Frühaufsteher - er erledigt seine Arbeiten früh - und Abends geht er ausruhen, um am nächsten Tag wieder schaffen zu gehen - er weiß, daß er im Winter karge Zeiten erlebt und das Einwecken und für den Winter die Lebensmittel vorbereiten zur Überlebenstaktik gehört - in warmen Ländern blüht es immer, man braucht nichts vorzubereiten - da kann man nächtelang feiern - deshalb kommen die Mentalitäten auch nicht so aus, wie sich manche Politiker sich das wünschen. Wer früh um 5 h aus dem Bett muß, kann Nachbarn nicht vertragen, die bis früh um 4 h abfeiern - da kommt es zu Spannungen - ich weiß nicht, was sich die Politik dabei denkt - jedenfalls sind wir verschieden - bleiben verschieden - Mentalität und Anspruch - Tradition und Religion - gesellschaftliche Prägung und alte Riten - wir werden Parallelgesellschaften haben - und so werden wir nebeneinander leben - wer fühlt sich nicht in der Gemeinschaft derer wohl, die ihm näher sind ?
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Und das weißt du woher?
Was weiß er woher? Er hat doch nicht behauptet irgendetwas zu wissen.
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Für diese Leute muss die Grenze dicht gemacht werden, das ist doch keine Frage, und auch die Politik scheint das zu begreifen - zumindest die CSU. Aber was mir an der Diskussion missfällt, ist die fehlende Differenzierung. Für Syrische Flüchtlinge muss Platz in Deutschland sein.
Warum?
Nur weil in irgendeinen Pissland hinter Kuffnuckistan ein Krieg ausgbrochen ist, müssen wir deswegen Flüchtlinge aufnehmen?
Nimmt Polen, Tschechei, Baltikum syrische Flüchtlinge in dieser Größenordnung auf? Nein.
Nehmen die reichen Golfstaaten syrische Flüchtlinge auf? Nein!
Also warum wir dann.
Weil die nicht total irre und bekloppt sind und BRD- bzw. westeuropäische Zustände in 10 Jahren haben wollen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So ein substanzloser Schrott. Frage mich welcher Lehrer euch so einen Scheiß in die Birne hämmert.
Vielleicht ist "Skorpion" ja sein Lehrer? Der schreibt auch immer so ein wirres Zeug. ;)
jetzt sind es auf einmal schon 800000 die diese Jahr gekommen sind also soviel wie in den Höchstjahren in den 90ern zusammen
und dazu noch ein Gutmenschenkommentar aus der Zeit von einem BRD Schaf
leider habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht
natürlich ein Einzelfall
für eine kleine Notunterkunft haben ein Freund und ich eine Tischtennisplatte nebst Schlägern und Bällen organisiert
einige kannten sogar diesen Sport, den anderen zeigten wir, wie es geht
nach kurzer Zeit waren wir vergessen ( an sich i.O. )
aber als wir uns verabschiedeten, konnte sich keiner durchringen
danke zu sagen oder wenigstens uns ins Gesicht zu schauen usw.
zuviel verlangt ?
wohlgemerkt in einer Unterkunft, wo als einziges Unterhaltungsmittel 1 Ball vorhanden war
schade, aber naja
Zitat:
Zitat von
Panther
Warum?
Weil es moralisch ist. Und ich gebe zu bedenken, dass Syrische Flüchtlinge keine ökonomische Belastung darstellen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bevor Europa schwarz wird, kommt der große Schnitter.
---
Eine Krise wie 2008 und dann fängt das große Heulen an.
mal schauen, was dann alles noch finanzierbar ist.
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Weil es moralisch ist.
Das ist noch nicht ausdiskutiert.
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Und ich gebe zu bedenken, dass Syrische Flüchtlinge keine ökonomische Belastung darstellen.
Dafür gibt es nicht den Hauch eines Belegs.
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Weil es moralisch ist. Und ich gebe zu bedenken, dass Syrische Flüchtlinge keine ökonomische Belastung darstellen.
Achso die Moral. Na wenns das ist, können wir gleich mal 2 Millionen ins Land lassen, wenn die keine ökonomische und sonstige Belastung sind.
Nehmen wir doch gleich noch 1 Millionen Iraker auf.
Da brauch ich nur die Polizeiberichte durchzulesen um zu sehen , wie harmlos diese "Flüchtlinge" sind.
Achja.
Diese "unmenschlichen" Zustände erinnern mich an 1944-49 in Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=NKafLeEnYtM
https://www.youtube.com/watch?v=dYhrLKyNINs
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist noch nicht ausdiskutiert.
Franzl, da gibt es nichts zu diskutieren. Menschen in Not zu helfen ist schon allein deshalb moralisch, weil man das für sich selbst auch wünschenswert hält. Oder sollte ich mich da irren?
Zitat:
Dafür gibt es nicht den Hauch eines Belegs.
Gut, ich gestehe, dass ich das zu undifferenziert formuliert habe. Natürlich ist jeder Flüchtling eine ökonomische Belastung, jedoch in Relation zu all den Zigeunern vom Balkan oder den Negern aus Schwarzafrika fallen die Syrer kaum ins Gewicht.