AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das kommt noch, wenn du erst mal auf der Strasse ausgeraubt wurdest oder deine Wohnung von ihnen ausgeräumt wurde....
Nö, weil es keine Sippenhaft gibt!
Zitat:
Zitat von
tosh
Viele hier können nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die deutsch
und menschlich sind (zugegeben, ein ziemliches Dilemna).
Viele haben auch keine eigene Erfahrung bezüglich wirklicher Not (Hungern, Frieren) und Krieg (Granaten, Bomben, Verlust von Wohneigentum, Vertreibung).
Sie glauben, dass aus Kriegsgebieten nur junge Männer fliehen, aber die kämpfen meistens im Krieg, es fliehen ganze Familien...
http://www.differdange.lu/images/sport/culture/eva.jpg
du hast Erfahrung mit der von mir gefetteten Zustand ?
Erzähl mal - Habe schon als Kind gerne Grimms-Märchen gelesen
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
der neue Spambot ;)
Wie wäre es mit einer sachlichen Diskussion?
Zitat:
Zitat von
Shiva
Christlich, dann wirst du den ersten Stein? Komisch ;-)
Ich werde den ersten Stein ?
Was ist das denn für ein deutsch ?
Zitat:
Zitat von
Shiva
Wäre Religion Privatsache würdest du und Pegida sie zum beten nicht ausweisen wollen.
Fahr mir mit deinen blöden Phrasen nicht über den Mund und lege mir da nichts hinein was deinem kranken Hirn entspringt! Selten solch dämliche Sprüche gelesen! Der Gutmenschen-Nachwuchs wird auch immer schlechter! Man, geh zur ANTIFA da kannst du wenigstens mit Steinen schmeißen, Dummbeutel!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wie blöd bist du eigentlich? Kannst du vielleicht noch etwas Dümmeres schreiben? Bei dir schliesse ich es nicht aus, Troll*in.
q.e.d
Dabei zeigst du dich momentan nicht von einer intelligenten Seite, das aber nur nebenbei.
Zitat:
Zitat von
Flow
Und das kannst du so pauschal von allen Muslimen behaupten?
Natürlich "kann" er das. Aber Menschen, die so einen Blödsinn behaupten, sind eben ohne jegliche Vernunft - und was ihre "Spiritualität" angeht, nun, von "Geist" nicht die mindeste Spur! Man sollte daher ihren dummen Behauptungen keinerlei Bedeutung beimessen. :)
Zitat:
Zitat von
Shiva
Wie wäre es mit einer sachlichen Diskussion?
dann fang mal an.... ausser Blafasel war noch nix Sachliches von dir zu finden
Zitat:
Zitat von
Shiva
Nö, weil es keine Sippenhaft gibt!
Merkwürdig. Grad wolltest du die Deutschen noch für irgendwelche Kriege und Elend auf der Welt in Haftung nehmen. Ja was denn nun?
Was soll das hier eigentlich.
Ich melde mich an. Möchte diskutieren und die ach so christlich geprägten Abendländer führen sich auf wie die Sau. Unterstellen, beleidigen... na darauf kann Pegida echt stolz sein!