AW: 10000 Boden-Luft-Raketen in Lybien verschwunden.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Genial! Das gefällt mir! :)) :)) :)) :))
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
In pictures: Curious vehicle on the road to Sirte
Die Rebellen behauten zwar das es sich um ein erbeutetes Eskortfahrzeug von G. handelt. Aber wenn man die Aufkleber betrachtet sieht man das diese sauber sind. Im Gegensatz zum Fahrzeug. Das hat keine Hobbywerkstatt gemacht. Das waren Profis. Ich vermute das es sich um ein Geschenk von Sarko oder Cameron handelt und zum Schutz eines hohen Rebellenbefehlshabers handelt, der dort vor Ort ist.
Weiter großes Geheul um die verschwundenen, ca. 5000, Flugabwehrraketen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...n-raketen-nato
Tja, der gütige Oberst hat sie ja selber nie eingesetzt. Die sie jetzt haben, haben dererlei Skrupel natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Khamis Gaddafi 5 x für tot erklärt, Moussa Ibrahim 1 x tot, 1 x "gefangengenommen", Bani Walid und Sirte gefühlte 10 x eingenommen= stumpfsinnige Propgaganda- so sieht sie aus und DU folgst ihr.
ob ein libyisches kaff 3-, 5-, oder 10-mal eingenommen wurde oder gaddafi noch lebt, wen interessiert das?
Zitat:
Zitat von
Steiner
So, dann zählt also das israelische Geheimdienstnachrichtenportal DEBKA auch schon zur sogenannten stumpfsinnigen Propaganda?
nicht die meldung als solche ist stumpfsinnig, sondern ihr langweiliges steckenpferd. nicht kapiert? :-)
AW: 10000 Boden-Luft-Raketen in Lybien verschwunden.
Zitat:
Zitat von
marcus1011
Der Oberst??? ich denke eher mal das sich ein paar islamistische Gruppen damit amüsieren werden....zu unserem Schaden natürlich!!!
Und hinter den Kulissen reiben sich die Drahtzieher dieses Chaos die Hände, weil alles exakt so läuft, wie sie es geplant haben.
es ist ja nicht das erstemal, dass der Westen einen souveränen Staat mit einem illegalen Angriffskrieg überzieht und danach alles vermeintlich aus dem Ruder läuft, während in Wahrheit das Chaos das ZIEL der ganzen Aktionwar.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
ob ein libyisches kaff 3-, 5-, oder 10-mal eingenommen wurde oder gaddafi noch lebt, wen interessiert das?
Na, dass der libysche Bürgerkrieg noch lange nicht entschieden ist, das interessiert schon einige, dich zwar nicht, aber so what?
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
nicht die meldung als solche ist stumpfsinnig, sondern ihr langweiliges steckenpferd. nicht kapiert? :-)
Ja stimmt, msm Propaganda nervt, vor allem weil nichts davon stimmt. Ich fühle mich an Meldungen des "Neuen Deutschland" oder der "Aktuellen Kamera" erinnert- 39 Jahre lange nur Erfolg an Erfolg und im 40. Jahr war die DDR plötzlich weg, einfach verschwunden.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Na, dass der libysche Bürgerkrieg noch lange nicht entschieden, (...)
doch, der ist entschieden. irgendwie erinnert mich dieses ganze getue einiger leute hier an die erfolgsmeldungen des okw im april 1945.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
doch, der ist entschieden. irgendwie erinnert mich dieses ganze getue einiger leute hier an die erfolgsmeldungen des okw im april 1945.
Die Südstaatenarmee stand 1861 auch schon vor New York und sah wie der sichere Sieger aus. Man nannte sie damals "Rebellenarmee".