AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
….wie 2017/18 bei der letzten heftigen Grippewelle auch. Nur damals war eben noch nicht der richtige Zeitpunkt irgendwie. Schätze hätten wir schon 2017 den globalen Pandemietest statt erst 2019 gehabt, wäre damals schon Pandemie gewesen.
Tja dann hast du den Durchblick und Putin hat keine Ahnung wenn er wieder einen Lockdown anordnet.
Auch Grippe kann zur Pandemie werden. Ohne jede Frage. Tatsächlich erwartet man schon seit Jahrzehnten dass sowas wie die spanische Grippe wiederkommt. Sagst du dann auch: "Ist doch nur Grippe!"
Zitat:
Zitat von
marion
du lebst noch :? wir hatten dich schon 6fuss tiefer gewähnt
Wieso dat denn... stand doch in ersten Reihe der Impf-Probanden...und habe es überlebt....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Gero
Ich wäre dafür dass den Schulen zentrale Vorgaben gemacht werden, was zu erreichen ist. Wie sie es erreichen steht aber den Lehrern frei. Jedes Jahr finden dann einheitliche Prüfungen zum Leistungsvergleich statt.
Also Hauptschule, Gymnasium und Realschule.
Nicht unbedingt die drei Schularten , sondern Förderung der Talente !
Genau hinschauen , wer ist im praktischen besser , der wird halt im Praktischen mehr gefördert !
Wer im theoretischen besser ist , wird im Theoretischen besser gefördert !
Wer halt in beidem gut ist , wird in den Fächern Theorie und Praxis nach seinen grössten Interessen gefördert !
Das braucht nur eine Schule , mit bestimmten Fördergruppen neben dem normalen Unterricht !
Ausser natürlich es gibt bestimmte Lernstörungen die wieder anders gefördert werden müssen !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Tja dann hast du den Durchblick und Putin hat keine Ahnung wenn er wieder einen Lockdown anordnet.
Auch Grippe kann zur Pandemie werden. Ohne jede Frage. Tatsächlich erwartet man schon seit Jahrzehnten dass sowas wie die spanische Grippe wiederkommt. Sagst du dann auch: "Ist doch nur Grippe!"
Ich hab nicht den Durchblick, erlaube mir aber auch andere Gedanken als die die Du hier als Sprachrohr von Lauterbach, Süddeutsche & Co. an den Tag legst. Im Gegensatz zu Euch die ihr Eure Wahrheit wie eine Monstranz zwischen sehr engen Leitplanken vor Euch hertragt, kann ich mir sehr gut vorstellen das die offizielle Lesart mit Wahrheit soviel zu tun hat wie die Taliban mit Diversity.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und diejenigen die nur die Überschrift lesen sagen dann anderen wieder , siehste , schon wieder drei Ungeimpfte tot !
Das aber die drei Ungeimpften in der Minderzahl der Todesfälle sind , liest er nicht und erzählt es somit auch nicht weiter !
Bei uns werden in der Zeitung immer noch die Altersangaben bei den Covid19-GestorbenenInnen veröffentlicht. Donnerstag waren die Toten den Angaben nach 81, 96, 99 und 86 Jahre alt geworden. Der Begriff "hochbetagt" wird in dem Zusammenhang auch gerne benutzt.
Zitat:
Zitat von
navy
Ich habe ein Booster Angebot nun bekommen, bin nicht geimpft, nie krank, nicht genesen. Von Was auch. Von Blöd: Merkel Virus, des Organisierten Verbrechens
Habe ich auch nicht.
Meine Frau hat sowohl Impfangebot als auch die Berechtigungsscheine für Masken erhalten. Ich gar nichts.
Keine Ahnung, ob ich dieses Corona schon hatte
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Bei uns werden in der Zeitung immer noch die Altersangaben bei den Covid19-GestorbenenInnen veröffentlicht. Donnerstag waren die Toten den Angaben nach 81, 96, 99 und 86 Jahre alt geworden. Der Begriff "hochbetagt" wird in dem Zusammenhang auch gerne benutzt.
Wie schon jemand schrieb: offensichtlich verlängert Corona die Lebenserwartung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie schon jemand schrieb: offensichtlich verlängert Corona die Lebenserwartung.
Den Eindruck kann man bekommen, ja.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Das kommt noch dazu , warum keine Altersangaben ?
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
das sind doch nur Lügen :fizeig: und du glaubst das noch :germane::D