AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
der springt gerade wieder mal von der teppichkante und trifft den roten punkt nicht.
egal, dbddhkp
immer das gleiche theater, langweilig.
so, und ich bin weg, guats nächtle :))
mit so einem doofi verschwende ich doch meine zeit nicht.
Ich finde amüsant, wie man den am Nasenring führen kann, ohne daß er es merkt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bringe vor allem russische Quellen, um ein Kontrastprogramm zur westlichen Propaganda aufzuzeigen.
Dass aber die Russen auch Propaganda machen, will ich gar nicht abstreiten. Ich glaube auch nicht alles, was Moskau mir erzaehlen will.
So habe ich es gemeint. Weiter so :dg:
Zitat:
Zitat von
Soshana
...im SPIEGEL und auf Welt werde ich wegzensiert. .
In Russland gibt es auch Foren. Du sprichst Russisch. Kann ich dort Kritik am Krieg und an Putin Lebensstil üben ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau daran hapert es: das muß schnell gehen. Eher kaufe ich mir eine neue Jacke/Weste.
Mit meinen dicken Fingern, die ohnehin dauernd irgendwelche Wunden/Verletzungen/Schwellungen haben, sowieso wenig sinnvoll.
Aber immerhin gab es amüsiertes Gelächter, asl ich das mal versuchte und natürlich in dem Moment alle ins Büro kamen.......
Ich hab auch dicke Finger, Scharten und Wunden. Meine Hände erzählen Geschichten, von denen manch ein Stiftehalter nur träumen kann…Albträume!
Ich habe mir aber auf Rat eines Freundes angewöhnt, ganz gezielt Ruhephasen einzulegen und da den Kopf frei zu machen.
Nähen oder irgendwelche Fitzelsachen sind da echt hilfreich. Ich setze mich auch mit der Kleinen in ne Ecke und wir zeichnen oder erfinden Gedichte oder wandeln Märchen in Absurditäten ab.
Rotkäppchen vs Sieben Zwerge vs Rapunzel. Immer sehr lustig.
Polen denkt darüber nach, den ukrainischen Luftraum zu schützen.
Man wird die Ukraine nicht fallen lassen. Sage ich seit zwei Jahren.
https://www.merkur.de/politik/krieg-...-93087963.html
Die Experten hier, die seit zwei Jahren sagen, Russland hätte alles im Griff und der "Sonderoperation" das Wort reden, werden sich noch wundern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dafuer sind Sie halt in anderen Bereichen gut. Das ist doch schon was.
Insbesondere weiß ich, in welchen Bereichen ich gut bin. Witzigerweise hat das extrem wenig mit Studium zu tun.
Erfahrung ist wie Hubraum: beides ist nur durch mehr davon zu ersetzen ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab auch dicke Finger, Scharten und Wunden. Meine Hände erzählen Geschichten, von denen manch ein Stiftehalter nur träumen kann…Albträume!
Ich habe mir aber auf Rat eines Freundes angewöhnt, ganz gezielt Ruhephasen einzulegen und da den Kopf frei zu machen.
Nähen oder irgendwelche Fitzelsachen sind da echt hilfreich. Ich setze mich auch mit der Kleinen in ne Ecke und wir zeichnen oder erfinden Gedichte oder wandeln Märchen in Absurditäten ab.
Rotkäppchen vs Sieben Zwerge vs Rapunzel. Immer sehr lustig.
Dafür habe ich das HPF ;) Oder zünde den Grill an
Zitat:
Zitat von
MABF
Insbesondere weiß ich, in welchen Bereichen ich gut bin. Witzigerweise hat das extrem wenig mit Studium zu tun. Erfahrung ist wie Hubraum: beides ist nur durch mehr davon zu ersetzen
Praktische Erfahrung schlägt theoretisches Wissen. Der Eunuch weiss auch wie es theoretisch geht, aber praktisch Können kann er es halt nicht. Zudem meinen viele Akadems wie Leeeeerer, weil sie ein Fach studiert haben, sie wissen Alles.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Polen denkt darüber nach, den ukrainischen Luftraum zu schützen.
Man wird die Ukraine nicht fallen lassen. Sage ich seit zwei Jahren.
https://www.merkur.de/politik/krieg-...-93087963.html
Die Experten hier, die seit zwei Jahren sagen, Russland hätte alles im Griff und der "Sonderoperation" das Wort reden, werden sich noch wundern.
Welche Experten, aus der Irren Anstalt, meinst Du hier
die haben ja ihre Kommentar Funktionen geschlossen, denn den Ippen media Müll von Dummen Journalisten, und hier im Artikel: ukrainischen Nachrichtenagentur Ukrinform, ist wie Kindergarten, für ganz Blöde
Zitat:
Zitat von
amendment
Je länger du hier schreibst, desto öfter gewinne ich gegen dich. Ich werde also weiterhin den Austausch mit dir genießen...
Das mit der Groß- und Kleinschreibung hast du aber verstanden? So rein kognitiv, meine ich?
„Enemy mine“! Schau dir diesen Film an. Du verlierst, aber eventuell gewinnst du auch. Erkenntnis!