AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hast du es überlebt?
Nein. Bin tot seit Februar 2021.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie Grippe (=Influenza) oder wie grippaler Infekt (=Erkältung)?
Schwerer Infekt. Wie eigentlich jedesmal wenn ich alle 3-4 Jahre so krank bin. Hohes Fieber, Husten, bronchiale Probleme. 4 Tage im Bett verbracht, dann ging’s wieder.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich will dich dafür gar nicht herabsetzen. Gerade ihr Schwarzen habt es in der alltagsrassistischen Gesellschaft sowieso schon schwer genug. Es hat mich nur mal für meine persönliche "Statistik" interessiert. Ich kenne nämlich so gut wie niemanden, der es wirklich aus Angst vor der Krankheit tat.
:joman::unsch:;):geheim::suchen::tanz::tanz2::rot werden:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann war es COVID. Mein Beileid der Witwe!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es wird immer irrer: Sterbehilfe ab sofort nur noch mit 2G möglich.
Skuril. Als ob es das größte Problem ihrer "Kunden" wäre ob sie nun geimpft sind.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Skuril. Als ob es das größte Problem ihrer "Kunden" wäre ob sie nun geimpft sind.
Vielleicht wirkt die Todesspritze ja noch besser, wenn er vorher die Biontech Gentherapie bekommen hat.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das war es COVID. Mein Beileid der Witwe!
Richt ich aus. Danke.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich cool, dass sie in der Hölle inzwischen auch Internetanschluss haben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich will dich dafür gar nicht herabsetzen. Gerade ihr Schwarzen habt es in der alltagsrassistischen Gesellschaft sowieso schon schwer genug. Es hat mich nur mal für meine persönliche "Statistik" interessiert. Ich kenne nämlich so gut wie niemanden, der es wirklich aus Angst vor der Krankheit tat.
Stimmt, die meisten Geimpften sagen, daß sie es wegen dem Fernsehen gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Natürlich. Im November 2020 hatte die Delta Variante keinen Verbreitungsgrad von 100%. Heute ist dies so. Der ursprüngliche Virus von 2020 ist dagegen ausgerottet und auch andere weniger heftige Varianten sind nicht mehr unter uns.
O je. Wie soll dann der Impfstoff, der gegen die (in deinen Worten ausgerottete) Alpha-Variante entwickelt wurde, gegen die Deltas helfen?