AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Nur noch Nazi Regierungen auf der Welt. Wer hätte das gedacht?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also läßt du dich nur impfen, damit man dich in Ruhe lassen möge? Das ist nämlich der Favorit unter den Gründen, die ich bislang so zu hören bekam.
"If you can't beat them...join them"..
Das ist keine Feigheit vor dem Feind...das ist "real life".Was mich viel mehr ärgert ist, daß niemand mehr die Chinesen zur Rechenschaft zieht, die den ganzen Scheiß zu verantworten haben.:cool:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
OK. Dann hab ich mich verlesen.
Ok, passiert schon mal.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"If you can't beat them...join them"..
Das ist keine Feigheit vor dem Feind...das ist "real life".Was mich viel mehr ärgert ist, daß niemand mehr die Chinesen zur Rechenschaft zieht, die den ganzen Scheiß zu verantworten haben.:cool:
Ich will dich dafür gar nicht herabsetzen. Gerade ihr Schwarzen habt es in der alltagsrassistischen Gesellschaft sowieso schon schwer genug. Es hat mich nur mal für meine persönliche "Statistik" interessiert. Ich kenne nämlich so gut wie niemanden, der es wirklich aus Angst vor der Krankheit tat.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nur noch Nazi Regierungen auf der Welt. Wer hätte das gedacht?
Der Endsieg hat am Ende doch geklappt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Und die Ungehorsamen sterben an Covid. Das ist als oder Preis für die Standhaften. Hol ihn dir! Du schaffst dass!
Ich hatte Anfang des Jahres COVID. War wie Grippe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast du es überlebt?
Es wird immer irrer: Sterbehilfe ab sofort nur noch mit 2G möglich.
Zitat:
Zitat von https://de.rt.com/inland/127400-verein-sterbehilfe-sterbehilfe-nur-noch/
Der Verein Sterbehilfe hat angekündigt, Ungeimpfte von seinem Angebot des begleiteten Suizids auszuschließen. In einer Mitteilung gab der in Zürich und Hamburg ansässige Verein am Freitag bekannt, mit sofortiger Wirkung die sogenannte "2G-Regel" einzuführen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Endsieg hat am Ende doch geklappt.
Ich bezog mich auf einen hamburger der glaubt Deutschland sei der einzigste Staat auf der Welt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie Grippe (=Influenza) oder wie grippaler Infekt (=Erkältung)?