Na ja; Hauptsache, dem weiteren Aufbau des Sozialismus die Treue gelobt. Geht auch im Cord-Anzug!:happy:
Druckbare Version
Oh, eine J. bekommt Muffensausen.
*Allerdings gibt es den Staat Palästina schon lange.
Staat Palästina
Internationale Anerkennung des Staates Palästina
Von den 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen haben 138 (72 %) den Staat Palästina als unabhängigen Staat anerkannt. Ihre Gesamtbevölkerung beträgt mehr als 5,5 Milliarden Menschen, was in etwa 80 % der Weltbevölkerung entspricht. Seit dem 29. ... Seit 2011 ist der Staat Palästina außerdem Vollmitglied der UNESCO.
https://de.wikipedia.org › wiki › Internationale_Anerkenn...
Insbesondere jüdisch kontrollierte Staaten haben Palästina noch nicht anerkannt. Darauf kann Palästina verzichten.
Das haben doch echte Experten - ich meine auch Douglas MacGregor - immer wieder erklärt.
ABER:
Die Amerikaner haben ich ja schon mehrfach ein wenig "verplappert" und bekannt gegeben worum es in diesem Krieg wirklich geht:
"Wir kämpfen bis zum letzten Ukrainer"
"Billiger können wir der russischen Armee ohne auch nur einen einzigen eigenen Soldaten zu opfern doch gar nicht schaden, die Milliarden Militäthilfe an die Ukraine sind sehr gut investiert"
Wer die Pipelines seiner "Freunde" in die Lufgt sprengt, was ist von so jemanden zu jelfen?
Ich mag ja eigentlich das Land Polen sehr, auch oftmals deren Bewohner und wünsche ihnen sehr, dass die bald mal aufwachen.
Wer sich mit den Amerikanern in ein Bett legt, der wird mit einer fürchterlichen Flohplage aufwachen.
Polen ist vielleicht das "gläubigste" Land Europas, und ausgerechnet die kriechen einem System in den Hintern, welches wie kein anderes unsere christlichen Werte bekämpft hat in den letzten 70 Jahren.
Und alles nur weil sie immer noch in der Vergangenheit leben und ihren alten Hass auf die Sowjetunion nicht abstreifen können...
Aus ihm spricht der Geist der Demokratie:
Demokraten sind Mörder, Völkermörder!Zitat:
ARESTOVICH BERUHIGT DIE UKRAINER UND BITTET SIE, KEINE ANGST VOR ENORMEN VERLUSTEN ZU HABEN, DIE ERWARTET WERDEN
Arestovich ehemaliger COM-Berater von Zelensky, beruhigt die Ukrainer und bittet sie, keine Angst vor enormen Verlusten zu haben, sie werden erwartet:
Ich fordere alle auf, geduldig und ruhig zu sein und zu verstehen, dass es die normale Situation ist, die erste Verteidigungslinie innerhalb von 10-14 Tagen zu durchbrechen. Und Verluste sind unvermeidlich. Und diese Verluste, die unsere Truppen erleiden, sind geringer, als man hätte erwarten können. Weniger!
Und wir werden noch höhere Verluste unserer Truppen sehen. Denn dies ist eine Art blutiger und sehr harter Krieg. Und die Tatsache, dass unsere Soldaten trotz der verminten Felder und des intensiven Einsatzes der Artillerie durch den Feind vorrücken, gibt ihnen Ehre und Lob. Es ist schwierig, direkt auf die Maschinengewehre und Minen des Feindes zu marschieren.
Arestovich rassure les Ukrainiens et leur demande de ne pas craindre d’énormes pertes, elles sont attendues – brunobertez
Wenn die Regierung Zelensky ihre Soldaten ins Maschinengewehr-Feuer hetzt und ihnen im Fall mangelnden Gehorsams in den Rücken schießen läßt, wie das unter Josef Stalin üblich gewesen ist, könnte man auch daran einen übergreifenden demokratischen Grundwert erkennen.