Du bist aber heute wieder garstig. Ist Dir Dein letztes Exorzismus-Opfer wider Erwarten im Grab vergammelt, so wie einst Anneliese Michel?
Druckbare Version
Irrtum - es zeigt, dass ich die Unterscheidung zwischen Transzendenz und Immanenz, insbesondere den Anwesendungsbereich der Naturwissenschaften/Mathematik und Religion, verstanden habe. Jemand, der behauptet, man könnte „Gott“ im Labor „beweisen“ hat seinen Beruf als Physiker verfehlt. Das vorneweg.
Und jetzt, Schocker, Gödel zeigt mit seinen Unvollständigkeitssätzen, dass man selbst in der Mathematik nicht alle Aussagen beweisen kann - mithin in einem System, das man sich definieren kann wie man lustig ist ohne auf die Natur und Messungen angewiesen zu sein. Ist zwar ein anderer Sachverhalt, aber deswegen stürze ich mich ja auch nicht ins Schwert....
Ich "kenne" ihn ja noch nicht so lange wie wohl einige andere User; aber von der "Performance", die er hier abgibt, geht durchaus eine gewisse Faszination aus. Bis dato hätte ich nicht vermutet, dass es offensichtlich auch heute noch Menschen gibt, die ein derartiges Weltbild kommunizieren und wohl auch "real leben", wie Krabat es uns allen in glaubenstreuer Konsequenz vorführt.
Er war meines Wissens eine Zeit lang als aktiver User gesperrt, das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Das hatte bestimmt seine Gründe. Er ist ein Unikum, keine Frage. Ich glaube aber, dass von ihm keine wirkliche Gefahr für die Allgemeinheit ausgeht.
Wenn mich im richtigen Leben allerdings Menschen umgeben würden, die von der realen Existenz von Hexen fabulieren - und dass diese wie selbstverständlich auch heutzutage immer noch auf den Scheiterhaufen gehören - dann hätte ich ein ganz wachsames Auge auf solche skurilen Zeitgenossen..
Klar, ist das nichts Neues.
Aber wenn du dir dessen bewusst bist, dass im Hintergrund elitäre Machtkreise die Fäden ziehen, um ihre Agenda durchzusetzen und Politiker, vor allem in den höchsten Ämtern, lediglich deren ausführenden „Abteilungsleiter“ (Merkel für die BRD, Macron für Frankreich, Trump für die USA,ect...) sind, dann sollte es dir doch auch klar sein, dass Merkel nicht aus christlicher Nächstenliebe die Flutung Deutschlands mit Vollversorgungssuchenden aus den Shitholes dieser Welt in diesem Ausmaß zulässt oder deutsches Volksvermögen großzügig in der Welt verteilt.
Kein Geld für Schulen, Rentner, Infrastruktur, ect... Aber jährlich Milliarden für illegale Einwanderer im oberen zweistelligen Bereich sind kein Problem.
Nichts mit Nächstenliebe oder so. Einzig und allein die Umsetzung der Abschaffung Deutschlands ist ihr Antrieb. Homogene Völker und deren souveränen Nationalstaaten (vor allem wirtschaftlich starke Nationen) sind den Globalisten ein Hindernis und behindern nicht selten deren Pläne. Deshalb müssen diese beseitigt werden. Und Merkel ist halt eine von vielen Vasallen der wahren Machteliten, die ihren Auftrag pflichtbewusst ausführt.