AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die Wüstenstadt Sabha soll jetzt Unterstützung von rund 15 000 Tuareg-Kriegern aus dem Süden des Landes erhalten haben.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
anstelle sich an einem thema abzuarbeiten, dass schon längst durch ist und deshalb niemanden mehr interessiert, sollten sie sich schon mal vorsorglich ihren nächsten despoten suchen, den es mit stumpfsinniger propaganda zu verteidigen gilt. wie wäre es mit klein-assad?
Sollten sich die Tuaregs tatsächlich in dieses Massaker einmischen, so ist das Gemetzel noch lange nicht beendet. Die kennen nämlich keine Gnade. Sie werden die Rebellen einfach umbringen.
Damit öffnet Libyen den Völkern Afrikas das Tor zur Rache gegen den Westen. Lange genug haben sie unter dem Drangsal durch die Kolonialherren gelitten. Nun gilt ihr Kampf der Freiheit. Hoffentlich wissen die Aggressoren, auf was sie sich im Kampf um die Ressourcen und die NWO in Libyen eingelassen haben.
Vor diesem Hintergrund können Russen und Chinesen sich nur die Hände reiben und darauf warten, dass die Nato an diesem Kriegsspiel zerbricht.
Außerdem können sie mit Waffen und dem Einsatz sonstiger Kräfte im eigenen Interesse mitmischen. Schließlich wollte man sie ja aus Libyen verdrängen. Auch daraus ist ein Bumerang geworden.
Zauberlehrlinge wie Sarkozy und Cameron haben die Geister gerufen, die nun auch der große Meister jenseits des Atlantik nicht mehr zurück zu rufen vermag.
In Syrien sieht es dagegen ganz anders aus. Da hat Assad die Lage unter Kontrolle. Und im Hintergrund mischt Ahmadinedschad kräftig mit.
AW: 10000 Boden-Luft-Raketen in Lybien verschwunden.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Es stimmt mich meistens traurig.
Ich finde es lustig!
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
anstelle sich an einem thema abzuarbeiten, dass schon längst durch ist und deshalb niemanden mehr interessiert, sollten sie sich schon mal vorsorglich ihren nächsten despoten suchen, den es mit stumpfsinniger propaganda zu verteidigen gilt. wie wäre es mit klein-assad? :-)
So, dann zählt also das israelische Geheimdienstnachrichtenportal DEBKA auch schon zur sogenannten stumpfsinnigen Propaganda?:)):))
Zitat:
Qaddafi enlists new 12,000-strong army of Touareg tribal fighters
Qaddafi and his sons have raised a new army of 12,000 soldiers - all fighters of loyal Touareg tribes of the Sahara, debkafile’s military sources report.
Hundreds of kilometers to the north, Libyan rebel troops clashed with Qaddafi loyalists in his home town of Sirte after reportedly entering the town from the west. Although rebel ranks are seriously divided, they derived encouragement from NATO's decision to extend its naval and air campaign in Libya by another 90 days to help them dislodge Qaddafi's troops from the cities they are still holding.
Saturday, Sept. 24, his daughter Aisha said in an audio recording that her father was in high spirits and fighting alongside his supporters. Last week, our sources report, a Touareg tribal council convened in Niger extended full protection to Qaddafi, his sons, his military chiefs and the still-loyal members of the ousted regime. Members of the rebel National Transitional Council were proclaimed enemies of the tribes.
Three days earlier, the NTC claimed the capture of the southern desert town of Sabha, even though they only reached its outskirts.
http://www.debka.com/article/21335/
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
Ich auch!
Aber noch mehr mag ich den erheiternden Anblick kreischender Schleiereulen und brüllender Vollbärte am Einschlagsort, wenn eine Hellfire ihr Ziel getroffen hat.
http://images3.wikia.nocookie.net/__...mb-us-next.jpg
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
LOL, wo haste denn das her??? Spitze!!!
Vielleicht wolln die Kochtöpfe daraus basteln? ?(
Ich weiß net, aber Experten, die von "könnten" sprechen, haben wohl mehr guten Ruf, als ihnen eigentlich zugebilligt werden dürfte.
AW: 10000 Buden-Luft-Raketen in Lybien verschwunden.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Die Dingers werden ähnlich der Panzerfaust abgeschossen und dienen dem Abschuss von Flugzeugen.
Und warum wurden damit keine Nato-Flugzeuge agbeschossen?
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
Ich finde es lustig!
Natürlich ist es lustig, weil es alles so absehbar war.