AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hey komm, Nähen ist doch kein Hexenwerk!
Meine Mutter hat es mir auf ner alten Singer beigebracht. Und mit „zu Fuß“ repariere ich seit Jahren die Klamotten der Kinder.
Ick kann sogar Makramee.
Ist eben nicht mein Ding. Ich habe oft Löcher in den Taschen, wegen der recht spitzen Gegenstände darin (Arbeitsjacken / -westen sind gemeint).
Nähen habe ich auch versucht. Panzerband geht aber besser. ;)
Löten, nageln, schrauben, nieten, schweißen liegt mir einfach mehr.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Andrei Martyanov was born in Baku, USSR in 1963. He graduated from the Kirov Naval Red Banner Academy and served as an officer on the ships and staff position of Soviet Coast Guard through 1990. In mid-1990s he moved to the United States where he worked as Laboratory Director in a commercial aerospace group.
Na, wenn solch ein profunder "Militärexperte" seine Schätzungen über die jeweiligen Gefallenzahlen beider Seiten zum Besten gibt, muss dann das ja wohl auch stimmen....
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich weiß, du hast gedacht, du hast gewonnen, aber überlasse den pferden das denken, die haben die größeren köpfe.. :D
wo ich schreibe, überläßt du gefälligst mir, lehrer lämpel.
punkt.
Und das bitte auch hier. Das Scrollen wird langsam lästig, wenn der wieder seine Tobsuchtsanfälle hat.
Ich habe mich da mal erkundigt: sein versuchtes Herabsetzen der Qualifikation anderer Nutzer ist ein sicheres Zeichen für krankhafte Minderwertigkeitskomplexe infolge völlig fehlender Bildung und Ausbildung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Beton-ung liegt bei dir eindeutig auf Beton. :fizeig:
Und verwende du erst einmal die korrekte Groß- und Kleinschreibung. Oder willst du in diesem Strang weiterhin als die deutsche Rechtschreibschande gelten?
leck mich am arsch, du weißt genau, warum ich klein schreibe, hast es ja oft genug ausgeklingelt auf dem marktplatz mit ganz falschen, von dir interpretierten unterstellungen und du meinst, wenn du es nur oft genug wiederholst, wird es umso wahrer.
aber du bist ja bekannt dafür, daß du immer wieder bei adam und eva anfängst.
du langweilst nur noch, troll.
bedenke, ich bin hier seit 15 jahren dabei im ganzen forum, du grünling seit 2019, reißt großartig die gosche auf und meinst, du könntest hier alle "erziehen".
du warst, bist und bleibst nur ein kleiner kaschper "ichbinauchnochhier".
ich lach mich tot über dein großkotzgeschwätz.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich weiß, du hast gedacht, du hast gewonnen, aber überlasse den pferden das denken, die haben die größeren köpfe.. :D
wo ich schreibe, überläßt du gefälligst mir, lehrer lämpel.
punkt.
Je länger du hier schreibst, desto öfter gewinne ich gegen dich. Ich werde also weiterhin den Austausch mit dir genießen...
Das mit der Groß- und Kleinschreibung hast du aber verstanden? So rein kognitiv, meine ich?
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist eben nicht mein Ding. Ich habe oft Löcher in den Taschen, wegen der recht spitzen Gegenstände darin (Arbeitsjacken / -westen sind gemeint).
Nähen habe ich auch versucht. Panzerband geht aber besser. ;)
Löten, nageln, schrauben, nieten, schweißen liegt mir einfach mehr.
Das Filigrane ist wie Meditation. Allein das Einfädeln des Garns in das Nadelöhr ist Konzentration.
Denk an Mister Miagi. Linkslum wischen. Lechtslum wischen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
leck mich am arsch, du weißt genau, warum ich klein schreibe, hast es ja oft genug ausgeklingelt auf dem marktplatz mit ganz falschen, von dir interpretierten unterstellungen und du meinst, wenn du es nur oft genug wiederholst, wird es umso wahrer.
aber du bist ja bekannt dafür, daß du immer wieder bei adam und eva anfängst.
du langweilst nur noch, troll.
bedenke, ich bin hier seit 15 jahren dabei im ganzen forum, du grünling seit 2019, reißt großartig die gosche auf und meinst, du könntest hier alle "erziehen".
du warst, bist und bleibst nur ein kleiner kaschper "ichbinauchnochhier".
ich lach mich tot über dein großkotzgeschwätz.
Es gibt nur eine Begründung für deine permanente Missachtung der deutschen Rechtschreibregeln und das ist deine zu deiner Person fest dazugehörende Renitenz.
Du willst damit zum Ausdruck bringen, dass dich alle mal das können, was du mir gerade angeboten hast: dich am Arsch lecken! Wenn du jünger wärest und noch knackig, käme ich vielleicht sogar auf dein Angebot zurück...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Filigrane ist wie Meditation. Allein das Einfädeln des Garns in das Nadelöhr ist Konzentration.
Denk an Mister Miagi. Linkslum wischen. Lechtslum wischen.
Genau daran hapert es: das muß schnell gehen. Eher kaufe ich mir eine neue Jacke/Weste.
Mit meinen dicken Fingern, die ohnehin dauernd irgendwelche Wunden/Verletzungen/Schwellungen haben, sowieso wenig sinnvoll.
Aber immerhin gab es amüsiertes Gelächter, asl ich das mal versuchte und natürlich in dem Moment alle ins Büro kamen.......
Zitat:
Zitat von
MABF
Und das bitte auch hier. Das Scrollen wird langsam lästig, wenn der wieder seine Tobsuchtsanfälle hat.
Ich habe mich da mal erkundigt: sein versuchtes Herabsetzen der Qualifikation anderer Nutzer ist ein sicheres Zeichen für krankhafte Minderwertigkeitskomplexe infolge völlig fehlender Bildung und Ausbildung.
Du hast einen wichtigen Absatz überlesen, wo es um Aktion und Reaktion geht. Oder um Flexible Response. Oder etwas Griffiger für dich: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Zitat:
Zitat von
MABF
Könnte durchaus passen. Wie schrieb ein Nutzer: Arbeitnehmer im Homeoffice sind abkömmlich. Entscheidungsträger sind vor Ort.