AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Keine Ahnung, woher du diese Infos hast.
Ich habe noch nie von Massenimpfungen gegen Spanische Grippe gehört, mein Urgroßvater hätte mir darüber auch berichtet, der wurde 101.
---
Gabs auch nicht. Der meinte wahrscheinlich Pocken.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In Deiner Signatur steht ...für Kaiser,Führer...Volk und Vaterland
1914-18...1933-45 wäre gar nicht lange gefackelt worden...Jeder Staatsbürger...jede Staatsbürgerin hat sich zu impfen...ansonsten...rigide Strafen.:cool:
Stimmt , heute macht man das eleganter, aber letztlich nicht anders wie im dritten Reich. Die Nazis sind zurück, und hier an der Regierung...und machen den größten medizinischen Feldversuch der Menschheitsgeschichte.
Mengele wäre neidisch....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich wollte mich ursprünglich ganz normal im Frühsommer impfen lassen...ging davon aus, man würde wie bei einer Wahlbenachrichtigung per Postkarte informiert...über Ort und Termine im Landkreis München...da nichts kam,entwickelte sich eine Leck mich am Arsch-Denke. Aber jetzt bin ich den Zirkus leid und habe meinen 2.Impftermin beim Hausarzt in Neubiberg Anfang Januar.:cool:
Also läßt du dich nur impfen, damit man dich in Ruhe lassen möge? Das ist nämlich der Favorit unter den Gründen, die ich bislang so zu hören bekam.
Zitat:
Zitat von
Neu
Quatsch. Fuer Geld, Betriebsklima, ... gibts immer gute Leute. In der Politik verdient man das vielfache, und als Beamter ebenso. Wo bleibt der Anreiz?
Sagt einer der als Rentner auf seiner Insel hockt. Ich erlebe die betriebliche Wirklichkeit jeden Tag und habe auch Kontakte zu anderen die voll im Berufsleben stehen und verantwortlich sind. Gutes Betriebsklima hilft. Die Lehrlinge der letzten Jahre sind auch geblieben. Aber Leute zusätzlich ins Team zu holen ist einfach nicht möglich. Berufskollegen versuchen vergeblich Personal aus Polen und sogar der Ukraine zu bekommen. Aber da gibts auch nur noch Ungelernte und Alkoholiker. Die was drauf haben die haben alle ihren Job.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weiß ich nicht. Aber über 700.000 Tote seit Januar kann man auch als "viele hunderttausend" bezeichnen.
Er schrieb von vielen hunderttausend Toten durch die Impfung. Ich weiß jetzt echt nicht was du mit deinen Antworten bezwecken willst.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also läßt du dich nur impfen, damit man dich in Ruhe lassen möge? Das ist nämlich der Favorit unter den Gründen, die ich bislang so zu hören bekam.
Das ganze ist ein Gehorsamkeitsexperiment und Brügge ist durchs Raster gefallen!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Seit der mRNA-Impfung gibt es seit dem Sommer monatlich Übersterblichkeiten in der BRD.
Du soltest deine Spielchen sein lassen. Dazu ist die Lage zu ernst.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Er schrieb von vielen hunderttausend Toten durch die Impfung. Ich weiß jetzt echt nicht was du mit deinen Antworten bezwecken willst.
OK. Dann hab ich mich verlesen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ganze ist ein Gehorsamkeitsexperiment und Brügge ist durchs Raster gefallen!
Er wird disqualifiziert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und die Ungehorsamen sterben an Covid. Das ist als oder Preis für die Standhaften. Hol ihn dir! Du schaffst dass!