Ja, dennoch hat er es sich mit dieser Antwort sehr einfach gemacht.
Druckbare Version
Den Krieg gibt es wegen den USA, die provozierten das einfach. >Reden hat nicht mehr geholfen, jahrelang nicht.
Was ich an euch lustig finde. Selbst die überhebliche USA deren Hofdackel ihr seid, denkt beliebig 190 Staaten problemfrei sanktionieren zu können. SIEHE VENEZUELA :crazy:
Du hast das Prinzip Biowaffe wohl immer noch nicht verstanden.
Es werden Viren entwickelt, oder Bakterien, die alle befallen, langsam zu Tod führen.
Gleichzeitig stellt man sicher, dass man ein wirksames Gegenmittel hat...für die eigene Bevölkerung.
Man muss dabei aber sicherstellen, dass es keine Mutationen gibt...die die wirksamkeit des Gegenmittels abschwächen könnten.
Ist das so schwer zu verstehen? Nennt sich Gain off Forschung glaube ich
Erstaunlich: In den letzten 100 Seiten der erste fundierte Beitrag von dir.
Genau das wollen die Chinesen, außerdem stehen die Chinesen dem Westen fremd gegenüber und haben sich zudem wegen der amerikanischen Politik der letzten Jahre von ihm abgewendet und stehen den Russen ideologisch nahe. Und zudem haben die Russen die Rohstoffe, die China benötigt. Ein weiterer Gedanke von Mir: Vielleicht lassen sich die Russen auch ein klein wenig als europäischer Brückenkopf nutzen, dann allerdings müsste für die Chinesen gewährleistet sein, dass dies ihre eigene Bedeutung und Stärke nicht untergräbt.