AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bw-Hochschule eben.
Wissenschaftler von Rang findet man dort eher nicht.
Im Mai 2018 war es die Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg, die sich über eine hervorragende Platzierung in Deutschlands größtem Hochschulranking, der Bewertung durch das Centrum für Hochschulentwicklung (CHE), freuen durfte.
aus: https://www.google.com/search?q=Welc...ih=703&dpr=1.1
An welcher Uni hast du nochmal studiert?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie kann das ein Irrtum sein, wenn Scheil da zitiert wird?
Entweder stimmt das, was Scheil da sagt und das Zitat stimmt, oder nicht.
Ich habe da keinen Grund zu zweifeln.
Du sagst wiederholt, dass das nicht stimme. Nennst Scheil, Kubitschek oder beide also einen Lügner.
Das machst du nicht zum ersten mal. Du hast ganz offenbar ein Interesse daran, die Geschichte, die Russland eben in ein schlechtes Licht rückt, als unglaubwürdig darzustellen. Und zwar auf Kosten eines Mannes, der sich seit Jahren und Jahrzehnten.bemüht, ein deutschfreundlicheres und differenziertes Geschichtsbild zu etablieren.
Da bleiben keine Fragen zu deinem Charakter mehr offen.
Aha, Du siehst keinen Grund daran zu zweifeln, also darf ich das auch nicht tun, ergo lehne ich den Scheil ab, ergo arbeitenich für das Alliierte Geschichtsbild, so richtig, ja?! :crazy:
Du bist echt dumm wie Bohnenstroh. Ich kenne den Scheil überhaupt nicht, der interessiert mich auch nicht. Genausowenig wie mich interessiert, ob Historiker uns nun die ganze Schuld oder nur eine Teilschuld oder gar keine Schuld geben. Mir vollkommen Titte. Seit fast 80 Jahren wird es so tradiert, ändern wird man es nicht können. Ist ja auch wurscht, denn wir haben Gegenwart, und nur wir können uns an den Haaren aus dem Sumpf ziehen. Da faelst Du immer, alle brauchen immer einen Hegemon, die einen die Amis, die anderen die Russen - und für Dich das ‚Hail Mary‘, ob in verstaubten Akademikerkreisen die Zeit vor 1939 diskutiert wird. Du tickst ja wohl nicht richtig.
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: an den Bundeswehr Hochschulen ist nur noch Gender Dumm Müll
Hast du in deinem Leben überhaupt nur ein einziges Mal eine Uni von innen gesehen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aha, Du siehst keinen Grund daran zu zweifeln, also darf ich das auch nicht tun, ergo lehne ich den Scheil ab, ergo arbeitenich für das Alliierte Geschichtsbild, so richtig, ja?! :crazy:
Du bist echt dumm wie Bohnenstroh. Ich kenne den Scheil überhaupt nicht, der interessiert mich auch nicht. Genausowenig wie mich interessiert, ob Historiker uns nun die ganze Schuld oder nur eine Teilschuld oder gar keine Schuld geben. Mir vollkommen Titte. Seit fast 80 Jahren wird es so tradiert, ändern wird man es nicht können. Ist ja auch wurscht, denn wir haben Gegenwart, und nur wir können uns an den Haaren aus dem Sumpf ziehen. Da faelst Du immer, alle brauchen immer einen Hegemon, die einen die Amis, die anderen die Russen - und für Dich das ‚Hail Mary‘, ob in verstaubten Akademikerkreisen die Zeit vor 1939 diskutiert wird. Du tickst ja wohl nicht richtig.
Warum schreibst du hier eigentlich, wenn dir alles egal ist, dich nichts interessiert und du überhaupt nichts weißt?
Ach ja, weil es sich hier so herrlich pöbeln lässt...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist das nicht derselbe?
:D
Fast!
Der Eine ist längst physisch migriert, der Andere zunächst mal nur psychisch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wäre zu schön um wahr zu sein !
Ganz ehrlich , was hat die EU den Mitgliedsländern denn bis jetzt vorteilhaftes beschert ?
Die Geberländer zahlen immer mehr und die Nehmerländer grinsen immer mehr !
Also , was hat die EU bisher Gutes zustande gebracht , zum Wohle aller Mitgliedsländer !!?
Hier meine Hausaufgaben für dich, die du dringend machen solltest:
https://www.bundesregierung.de/breg-...auchen-1605314
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum schreibst du hier eigentlich, wenn dir alles egal ist, dich nichts interessiert und du überhaupt nichts weißt?
Ach ja, weil es sich hier so herrlich pöbeln lässt...
Auch wieder falsch. Der Ukrainekrieg betrifft mich ja auch. War ja mit ein Grund aus der BRD zu verschwinden…. Aber bleib bei deinem Tunnelblick, Du Flachpfeife.
Zitat:
Zitat von
Jony
:D
Fast!
Der Eine ist längst physisch migriert, der Andere zunächst mal nur psychisch.
Nicht zwingend. @Amendment kann auch physisch migriert sein. Also beides.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nicht zwingend. @Amendment kann auch physisch migriert sein. Also beides.
Meinen letzten Informationen nach bevorzugt er, wie die führenden Grünen um Habeck und Baerbock, aber eher Kanada. Als sozusagen die etwas "europäischere Variante" der USA...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das alles war aber vor dem Jahr 2000 besser,
1990 noch besser. Nach 2000 wurden die Grenzen weit auf gemacht, die EU bekam Konkurrenzdruck, den sie jetzt verloren hat. Die Firmen hauen ab oder machen zu.