AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
"Huntertmal"? :D
Als hyperprofessioneller Zahlenschubser sollte man schon seinen Rohstoff richtig benennen können...
Man könnte jetzt unter den ~200k Beiträgen zum Thema die von Neu raussuchen - Grössenordnung einige Hundert - und dann argumentieren, dass mit den Widerlegungen seine ständigen Wiederholungen ad absurdum geführt werden. Und et Viola: ich habe dad hundertfach widerlegt.
da es aber ein Onlineforum ist, kann ich auch mal unsauber Formulieren. Stört Dich ja offenbar auch sonst bei keinem.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, Totimpfstoffe sind fuer dich garnix. Haben nur 100 Jahre lang sehr positiv gewirkt. Aber der Genkram ist toll, modern, und nicht erprobt. Jetzt hat man Millionen, nein Milliarden Versuchskaninchen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bleib doch einfach bei der Grippe. Wie war das noch mit der 3-fach und 4-fachimpfung? Du weist eben nichts, kannst nur beleidigen. Fachwissen nada.
Schön erklärt,
gut auf Deutschland übertragbar:
https://www.youtube.com/watch?v=midcEqsVtvs
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also ich bin keiner von denen der an einen grossen Schwindel glaubt und ich bin mir sicher, dass das Virus gefährlich ist und so manche Massnahme auch sinnvoll und gerechtfertigt ist, dennoch muss man klar sagen, dass da in den fast zwei Jahren auch einige Widersprüche aufgekommen sind.
Über das Maskendurcheinander konnte ich ja noch hinwegsehen, finde es auch nach wie vor sinnvoll, aber bei mir hörte es dann so langsam im Herbst/Winter letzten Jahres auf als man die Gastro dicht machte obwohl die Betreiber alles umgesetzt haben und wie man auch in den MSM lesen konnte, es wohl Studien gäbe, demnach das Risiko sich dort anzustecken gleich null sei. Das ergibt halt einfach keinen Sinn die Leute dann so in die vier Wände zu treiben.
Und mit der Impfung erzählt man uns, man müsse sich aus Solidarität denen gegenüber impfen, die sich nicht impfen lassen können, weil die Virenlast wohl geringer sei. Was andernorts auch wieder bestritten wird oder zumindestens nicht so klar ist. Warum müssen sich dann aber Geimpfte nicht testen lassen? Die können diese Menschen auch anstecken.
Und warum mache ich die Tests dann kostenpflichtig wenn ich doch angeblich ein Interesse daran habe, aufzudecken wo wer und wieviele sich infizieren? Das ist ja nun wirklich die Spitze des Eisbergs und ergibt überhaupt keinen Sinn mehr.
Volle Zustimmung in allen Punkten.
Damit hat die BRD-Regierung mit ihren teilweise hilflosen Herumgeeier ihre komplette Unfähigkeit bewiesen.
Und damit gab sie ungewollt viele Steilvorlagen für die rechtsradikalen antisemitischen Corona-Verschwörungs-Schwurbeler. Die unterstellten nämlich daraufhin sofort einen bösartigen Plan und eine jüdische Verschwörung.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man könnte jetzt unter den ~200k Beiträgen zum Thema die von Neu raussuchen - Grössenordnung einige Hundert - und dann argumentieren, dass mit den Widerlegungen seine ständigen Wiederholungen ad absurdum geführt werden. Und et Viola: ich habe dad hundertfach widerlegt.
da es aber ein Onlineforum ist, kann ich auch mal unsauber Formulieren. Stört Dich ja offenbar auch sonst bei keinem.
Du machst nur auf Polemik. Bring mal Fachwissen dazu. Belastbare Links oder Logik.
Zitat:
Zitat von
konrad
Volle Zustimmung in allen Punkten.
Damit hat die BRD-Regierung mit ihren teilweise hilflosen Herumgeeier ihre komplette Unfähigkeit bewiesen.
Und damit gab sie ungewollt viele Steilvorlagen für die rechtsradikalen antisemitischen Corona-Verschwörungs-Schwurbeler. Die unterstellten nämlich daraufhin sofort einen bösartigen Plan und eine jüdische Verschwörung.
Was anderes ists denn, als eine Verschwoerung? Pandemie ist nicht - ist eine Influenza wie gewoehnlich - halt, im Vergleich zu anderen Influenzen ganz harmlos. Da gabs ganz andere Grippen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich strebe eine wöchentliche Booster-Auffrischung an! Schade das es Biontech & Co. nicht als Pulver gibt, ich würde mir täglich was in die Nase ziehen. Oder rauchen! Ich würde mir täglich morgens die Lungenflügel impfen!
Du wirst Dich mit monatlichen Auffrischungungen zufrieden geben müssen. Erst einmal. Sobald die neuen Fertigungsstraßen fertig sind, geht es dann wöchentlich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du wirst Dich mit monatlichen Auffrischungungen zufrieden geben müssen. Erst einmal. Sobald die neuen Fertigungsstraßen fertig sind, geht es dann wöchentlich.
Na dann hoffen wir mal die kriegen das hin. Ziel kann ja wohl nur eine kleine tägliche Injektion sein!!!!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Well done!
Der könnte vom jüdischen Flügel der AfD stammen oder gleich von der MLPD. Die lügen ja auch gerne rum.
Vielleicht hat er selbst ja gar keine Angst vor Covid, will aber, das andere sie haben ...
Keine Ahnung woher er stammt, aber seine Behauptung, dass sich alle aus Angst impfen würden, ist offensichtlich unwahr. So offensichtlich, dass sogar er es wissen muss und daher gezielt die Unwahrheit verbreitet. Lügt.
Viele impfen sich deshalb, weil sie davon ausgehen, dass die möglichen Nebenwirkungen ihrem Komfort gegenübergestellt werden können. Da lässt man sich was Harmloses injizieren und hat sein altes Leben wieder. So nach dem Motto. Wobei jetzt eigentlich dem Dümmsten schon dämmern sollte, dass man da verarscht wird und die Eliten daraus auch keinen großen Hehl machen. Man hat ja die VT-Keule, mit der man alles niederknüppeln kann.
Niemand kann mir erzählen, dass sich alle aus Angst vor Corona impfen lassen würden. Ich kenne selber persönlich genug, die sich impfen ließen und die Gefährlichkeit von Corona für übertrieben halten. Aber um es hinter sich zu haben, parieren sie. Ordnen sich unter.
Alles Zeichen einer freiheitlichen Demokratie, die der Konrad so toll findet. Freiheitsrechte seien ihm wichtig. Wow.
Ich habe es schon oft hier geschrieben und kann mich hier nur wiederholen: Im Westen haben die Menschen nie gelernt, ihr Selbstbild von ihrem Weltbild zu trennen. Sie sind gewissermaßen nie erwachsen geworden. Das Gegenteil wird hier sogar gefordert und gefördert. Und jetzt beschneidet diese ach so tolle Demokratie, mit der sich Konrad und Co. so identifizieren ihre elementaren Freiheitsrechte?
Das kann nur aus den besten aller besten Absichten geschehen. Alles andere wäre ja nicht nur ein Angriff auf sein Weltbild, sondern auch Selbstbild.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stört mich auch bei dir nicht. Was allerdings selbst ein Bäcker wäre, wenn er "Prot" auf seine Tafel schriebe, dürftest sogar Du auch ganz von selbst erkennen...