Näß Dich nicht ein, Oppa. Nimm die bunte Pille und geh ins Bett.
Druckbare Version
Ich verachte nicht Gott sondern Menschen die meinen ihn deuten zu können und in ihm das hineininterpretieren zu müssen, was er weder sagt noch geschrieben steht. Der Gott schweit doch, wieso schweien dann seine Anhänger nicht?
Wenn wir Kinder Satans sind, dann ist das Gottes Wille. Letztlich existieren wir nur, um DICH zu ärgern und zu prüfen. Das ist unsere Aufgabe. Ohne Menschen die dich ärgern hättest du keine Existenzberechtigung. Du bist zum ärgern erschaffen worden. Um dich von allen ärgern zu lassen die dich umgeben. Um sie mit Gift und Galle zu besudeln die nicht Gott entspringt, sondern deinem korkenzieherartigen Sein entfleucht um das Gift in dir loszuwerden. Da du das nicht in dir selber neutralisieren kannst müssen andere dafür her halten. Da du dich selbst als Böses vernichten kannst, müssen Hexen für dich herhalten. Oder Atheisten. Oder Muslime. Weil du keine Selbstkritik üben kannst und zugeben kannst minderwertig zu sein.
Nein, Christen haben als eine Gruppe von Menschen die an etwas glauben, ob das nun schwachsinnig ist oder nicht, im Glauben Menschen verbrannt, die sie als Hexen deklariert haben. Wenn aber verrückte Musels sich in die Luft sprengen für ihren Gott und dabei Ungläubige umbringen, dann macht dich das wütend und du möchtest sie am liebsten loswerden. Es gibt keinen Unterschied zwischen wahnsinnigen Christen die angebliche Hexen verbrennen oder wahnsinnigen Musels die Ungläubige zerbomben bis auf die zeitliche Abfolge. Weder musst du dich von der Hexenverbrennung der Christen lossagen, weil du keinen Einfluss darauf hattest, noch muss sich HEUTE irgend ein Moslem von schwachköpfigen Selbstmordattentätern distanzieren auf die er keinen Einfluss hat.
Auch ermorden "wir" nicht 130 000 Deutsche im Mutterleib, sondern die Allgemeinheit. Auch diese hat darauf scheinbar keinen Einfluss. Oder sehe ich sich in die Luft sprengende oder Mütter ermordende Christen in Krankenhäuser laufen? Nein sehe ich nicht. Warum? Weil es wohl doch schlimmer ist, Mütter oder ehemalige Mütter umzubringen als sie zu verurteilen und zu denunzieren. Das ist unblutiger und man lässt sozusagen die Tat geschehen bevor man etwas unternimmt.
Atheisten haben keine Massenschlächtereien begangen weil Atheisten keine zusammengehörige Gruppe bilden die gegen irgend etwas bewusst kämpfen. Atheist zu sein bedeutet an keinen Gott zu glauben. Genausogut bist du Atheist, weil du nicht an die römischen und griechischen Götter glaubst. Der einzelne atheistische Dackel ist einfach nur genau das, ein Einzelgänger.
Na komm, du bist doch auch nicht besser. Als Naturwissenschaftler an etwas glauben, was nicht bewiesen ist zeugt auch nicht gerade von wahrhaftiger cleverness. Würdest du das auf deine Arbeit anwenden würdest du nichts mehr beweisen müssen sondern es auf deinen Glauben schieben. Damit kämst du nicht weit oder?