AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Guter Beitrag :dg: rd. 3 Wochen alt, teils leicht umformuliert - und eine Frage beantwortet
Zitat:
Zitat von
Zack1
Eine Umvolkung (oder wie auch immer man es immer nennen möchte) findet auf jeden Fall statt.
Es geht nur noch um die Geschwindigkeit.
In Deutschland ist es in einem halben Menschenleben (rund 40 Jahre) erledigt. Dann, eigentlich noch eher sind Deutsche in der Minderheit.
Wer das noch ändern will muss a. Deutschland / Europa abschotten -- b. die Geburtenrate Deutscher um rd.
40% erhöhen. Das hat eine niedrige Wahrscheinlichkeitsrate.
nb. Vor ein paar Tagen sah ich die Geburtenrate in Ungarn, die trotz einiger Vorteile für Eltern
bei rd. 1,5 Kindern / Paar ist. Also: auch Osteuropa wird umgevolkt. Nur später.
Wenn ich das und anderes so aufschreibe wird mir klar warum es so viel Viertel.- Halb und Vollneger
in der Werbung gibt und so gut wie jede Sendung ihren Quotenneger hat incl. Neger im Hochadel um 13 Hundert herum in Europa.
Gewöhnungseffekt.
Der Fisch im Wasser welches nur langsam heiß wird. Warum die Kulturmarxisten so auf blm abfuhren:
Die armen Negerlis werden ständig von rassistischen weißen (Ṕozilisten) ermordet.
Am Arsch der Hammer!
Das eigentliche Thema hier
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Das lief / läuft anders.
Der beste Krieg ist der den andere für einen führen! :dg::dg::dg:
Also "switcht" man die Ukraine von Russlandfreundlich auf Us Freundlich um, incl. ihr kommt ALLE in die EU und
euer Gehalt (von anderen erarbeitet) verdreifacht sich.
Muss man nicht einhalten. Hat "man" nie vor gehabt. Es geht nur darum das es die überwiegende Masse des
Volkes glaubt und den Juden wählt.
Dann geht man der Großmacht (Russland) so richtig auf den Sack, in dem öffentlich ankündigt die Nato ins Land zu lassen.
Die Großmacht (auf dem absteigenden Ast) verschätzt sich um "Hunderttausende von Kilometern" und "Wochen". :auro:
Vorteil: Die die hüstel """""""man""""""" weg haben will, die haben auch eine zu niedrige Geburtenrate und jetzt bringen sich die
jüngeren Männer zu Hunderttausenden gegenseitig um. Das jewisse Herren davon einen Dauerorgasmus bekommen ist klar.
WEEEIIIILLL: Die Ukraine muss die Waffen aus den USA be - za-h-len!
und es wird Platz gemacht - kampfkräftige / junge Männer weg.
die """"""""""""""""""""""""""""""" man"""""""""""""""""""""""""""" (wer ist noch mal für "Diversty" / bunt ___________________ ÜBERALL__________________ außer im eigenen Land?)
seht gut mit dem Geburtenüberschuss aus entsprechenden Weltgegenden auffüllen könnte.
"Bunte" Bevölkerung= leichter zu beherrschen, es wird keine Einheit mehr geben.
1. Das Geld geht nicht voll in die Ukraine, sondern zu 80 Prozent an die amerikanische Armee und Rüstungsindustrie, die damit modernisierten Ersatz für ihre alten, an die Ukraine gelieferten Rüstungsgüter und Waffensysteme bekommen soll. Der Ukraine-Krieg hat nämlich in den USA zu der Erkenntnis geführt, dass die moderne Kriegsführung sich wesentlich geändert hat. Nicht nur Truppen und Panzer und Artillerie sind die kriegsentscheidenden Waffen, sondern Drohnen, Raketen, Fernlenksysteme, Laserwaffen und Flugzeuge. Die amerikanische Armee muss also umgerüstet werden. Diese Umrüstung wird nun als „Ukraine-Hilfe“ ausgegeben, obwohl sie hauptsächlich der amerikanischen Armee dient.
2. Die meisten angeblich so uneigennützigen Ukraine-Helfer liefern ihre Waffen auf Kredit – nur Deutschland schenkt und dann auch noch mehr als alle anderen (43 Mrd. Euro). Die USA liefern grundsätzlich nur auf Kredit, obwohl die Ukraine pleite ist und das mit mehr als einer Billion Euro.
Die USA haben aber schon den Maidan-Aufstand und danach die Käufe von zwei Dritteln des ukrainischen Schwarzerdbodens und von 70 Prozent der Ukraine-Industrie mit Krediten finanziert. Soros hat allein damals mehr als 600 Milliarden Kredit für 25 Milliarden aufgekauft. Deshalb darf die Ukraine auch nicht pleitegehen, sondern muss grundsätzlich als Kreditnehmer erhalten werden, damit die US-Gläubiger die Kredite nicht abschreiben müssen.
Auch für die Finanzierung der neuen „Hilfe“ an die Ukraine haben die USA rechtzeitig vorgesorgt: Sie haben gleichzeitig mit dem Hilfsgesetz auch ein Gesetz verabschiedet, das der US-Regierung gestattet, sämtliches russisches Vermögen und Guthaben entgegen allen Völkerrechts- und Welthandelsregeln zu beschlagnahmen und einzuziehen, also die ca. 200 Milliarden des russischen Vermögens in den USA zu konfiszieren.
https://politikforen-hpf.net/showthr...5#post11944495
Zitat:
Zitat von
navy
von was? die waren auch 2014 schon pleite, Korruptions Meister in Europa
Ahh, Du hast es noch nicht begriffen sehe ich:
Was hat die Ukraine was nirgends mehr wird?
Genaaauuuuuu!
Land!
Fruchtbares Land!
Was ist mehr wert, bedrucktes Papier oder fruchtbares Land?
Bei steigender Weltbvölkerung.
Siehste?!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Greift China jetzt Taiwan an?
In meinen Augen werden sie es tun, so lange das lahme Europa mit der Ukraine beschäftigt ist und in den USA noch ein seniler Opa regiert.
Außerdem hat D ne Außenministerin, die Cobalt für Kobolde hält.
Also eine einmalige Gelegenheit für China.
https://images.bild.de/664f04e61e258...4c573071?w=656
Das wäre sehr dumm von China. Ist außerdem nicht nötig, wozu denn auch? Für so dumm halte ich die Führung in Peking nicht, aber vielleicht irre ich mich da.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was hat Russland eigentlich erreicht?
Ein paar ukrainische Gebiete, Landstriche, Dörfer und Städte erobert....
Und sich dafür mit dem gesamten Westen auf unabsehbare Zeit überworfen,
Der Westen hatte sich bereits mit Russland überworfen, schon 2014 und eigentlich auch vorher schon.
Zitat:
sich in die Abhängigkeit von z.B. China begeben, die eigene Wirtschaft ruiniert, den Hass der Ukrainer bis in alle Ewigkeit in Stein gemeisselt und zusätzlich noch eine ganze Generation eigener junger Männer verheizt.
Und das wird hier als ganz großer Wurf gegen den Westen verkauft und bejubelt. Das ist zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Zitat:
Zitat von
Neu
Russland hat dem Marsch der NATO gegen Moskau gestoppt - und wird die NATO - Osterweiterung auf den Stand von etwa 1990 zurückführen. Du kennst die Hintergründe nicht. Setzen, 6.
Glaub ich nicht, dass der NATO-Stand auf 1990 zurückgefahren wird. Bei der NATO-Mitgliedschaft der derzeitigen Mitgliedsstaaten wird sich nichts ändern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin ja seit sehr vielen Jahren eine Bewunderin von Praesident Putin und jetzt lese ich folgendes:
Peskow sprach über eine schwierige Zeit in Putins Leben.
Peskow nannte Putin einen absoluten Workaholic
Fjodor Beisel
26.05.2024 um 13:21 Uhr
Quelle:
https://ura.news/news/1052773191
Ist vielleicht ein Putin-Triumvirat, und 3 Putins arbeiten im Schichtbetrieb.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das wäre sehr dumm von China. Ist außerdem nicht nötig, wozu denn auch? Für so dumm halte ich die Führung in Peking nicht, aber vielleicht irre ich mich da.
Die Chinesen sind nicht dumm - sondern geduldig.
Hongkong haben sie 99 Jahre gewartet, und auch Taiwan wird, wenn die Amis nicht Scheiße bauen (was aber wohl passieren wird), selbstständig nach China zurückkehren. Mit Chinas technologischem und auch sozialen Aufstieg ist nämlich die "Schaufensterfunktion" des wertewestlichen Taiwans abhanden gekommen. Im Gegenteil Taiwan wird immer abhängiger von China, viele Taiwanesen studieren und arbeiten im Mainland. Niemand auf Taiwan betrachtet sich als etwas anderes als "Chinese"...
China hat Zeit - der untergehende Hegemon aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gähn. Die sind im Krieg, die Ukraine jedenfalls. Und Russland wird bedroht; man hat sogar eine teure Pipeline gesprengt.
Die "große" Russische Föderation wird gerade bedroht? Von wem oder was denn eigentlich? Ist mir da etwas entgangen?
Halt, nein, ich vergaß: Russland wird vom weltweit agierenden, globalen Faschismus bedroht! Wusst ich's doch!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Grunde geht es nur darum den Machtbereich Russlands einzudämmen ...
Welchen "Machtbereich" will man denn dem größten Land der Erde mit den meisten Zeitzonen innerhalb seiner Landesgrenzen "eindämmen"?
Zitat:
Zitat von
Jony
Gerade Kujat scheint im deutschsprachigen Raum sowas wie das Orakel von Delphi zu sein. Bei dem treten die Vorhersagen immer ein... anders als bei Masala, der den Geruch von Bürgerkrieg am Morgen mit dem Geruch aus seinem morgentlichen Arsch verwechselt!
Wo sind all die neugierigen Investigativjournalisten der Öffentlich-Rechtlichen, immer auf der Suche nach Wahrheit? Kujat hat die Wahrheit in Bezug auf den Ukrainekonflikt nachgewiesenermaßen gepachtet. Eigentlich müsste der Geld für seine Vorhersagungen verlangen, und zwar nicht zu knapp!
Ist genau wie bei Covid. Die falschliegenden Experten kommen in den großen Medien zu Wort, während die Aussagen von kompetenteren Experten nur den "Verschwörungstheoretikern" bekannt sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wäre zu schön um wahr zu sein !
Deutschland ist fast pleite. Und wer soll danach der Zahlmeister sein?
Zitat:
Ganz ehrlich , was hat die EU den Mitgliedsländern denn bis jetzt vorteilhaftes beschert ?
Die Geberländer zahlen immer mehr und die Nehmerländer grinsen immer mehr !
Also , was hat die EU bisher Gutes zustande gebracht , zum Wohle aller Mitgliedsländer !!?
Das kannst du Dementi fragen, den EU Fan