AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ohne Worte.
Was meinst du denn, du damischer Depp?
Zitat:
Zitat von
Neu
Selbst das schafft er nicht lange. Dazu muesste man einen IQ von ueber 60 haben.
Er musste sich schon etliche male neu registrieren, nach dem er still und heimlich entsorgt wurde.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine kindische Spamerei wird nicht mehr lange gut gehen. Besorg dir besser schon mal ein neuen Account
Die Kameradschaft sammelt sich. Must den Jungs mal zur Seite stehen, bevor sie weiter Dummfug schreiben wie keine Impfpflicht usw. ?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Wie ich schon bemerkte, was du kannst. Hast wieder bewiesen.
Nu lass deine Einzeiler. Du kannst wirklich nichts. Lass dich mal auf eine Rhetorikschule schicken, oder auf einen psychologischen Kurs. Unvorbereitet hier aufzukreuzen ist mehr als dumm.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabauke 076
Erst jetzt beim rumstöbern lese ich Deine Antwort, es war mir schon klar was eine Triage ist.
Es drehte sich um die Deutsche Sprache.
Nur noch so nebenbei lange Jahre war ich bei der Freiwilligen F.Wehr.
Fast immer waren die Einsätze auf der A5 – was da die Ärzte oder Sanitäter in ihrem Berufs-Gebabbel von sich gegeben habe, es war schlimm. Verletzte oder Tote bergen ging mir am Anfang ziemlich an die Nerven.
Wenn ich ein Komma vergessen habe, schimpf nicht mit mir –
ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.
Kiwi
Warum sollte ich mit dir schimpfen , möchte nicht wissen wie oft ich Kommas und dergleichen vergesse !
Anfangs sagten sie Triage , so wie es geschrieben wird , jetzt sagen sie Triaasch , vollkommen bekloppt !
Eine gute Nacht wünsche ich dir auch
Rabaukin
Zitat:
Zitat von
navy
:gp:
Zitat:
Zitat von
Frischling
Die Kameradschaft sammelt sich. Must den Jungs mal zur Seite stehen, bevor sie weiter Dummfug schreiben wie keine Impfpflicht usw. ?
Das waren immerhin zwei Saetze. Hintereinander! Du hast dich enorm gesteigert. Glueckwunsch!
Zitat:
Zitat von
Neu
Nu lass deine Einzeiler. Du kannst wirklich nichts. Lass dich mal auf eine Rhetorikschule schicken, oder auf einen psychologischen Kurs. Unvorbereitet hier aufzukreuzen ist mehr als dumm.
An deiner Stelle würde ich nicht mit der Psychologie wedeln.
Zitat:
Zitat von
Neu
Hat bei dir wohl nicht geklappt. Auf geht's , machst noch einmal.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er musste sich schon etliche male neu registrieren, nach dem er still und heimlich entsorgt wurde.
Und ist nicht lernfaehig. Schade. Das muss am minderbemittelten IQ liegen. Ein Jahr auf einer Baumschule waere gut. Wuerde etwas Bodenhaftung bringen.