Rebellen benutzen Gefangene als Selbstmordbombe, indem ein Gefangenenaustausch vorgespielt wird. :128:
http://www.youtube.com/watch?v=YULXa...ature=youtu.be
Druckbare Version
Rebellen benutzen Gefangene als Selbstmordbombe, indem ein Gefangenenaustausch vorgespielt wird. :128:
http://www.youtube.com/watch?v=YULXa...ature=youtu.be
Und hier sieht man ab 2:55min die ersten Bilder von einer Befreiungsfeier in Aleppo. Lang lebe die SAA. :syrien:
http://www.youtube.com/watch?v=BlH7wPRKvuA&feature=youtube_gdata
Im Jemen gibt es seit ca. 800 n.Chr. eine relativ große schiitische Minderheit und seit ca. 800 n.Chr. gibt es deswegen immer mal wieder Aufstände, Massacker, die übliche konfessionelle Unterdrückung usw. Wirklichen Frieden gibt es dort schon seit langem nicht mehr und Belege gibt es ohne Ende, einfach nach Jemen + Schiiten suchen.
Habe ich auch nicht behauptet, sondern Beispiele für Kriege in Afrika gebracht. Wenn man zu den Kriegen in der Region, in denen die USA militärisch beteiligt waren, jene gegenüberstellt, in denen sie es nicht waren, ergibt sich ein realistischeres Bild bezüglich der dortigen Kultur, Zivilisten in Kriegen zu schonen.Zitat:
Moslemische Schlächter haben viele Schweinereien zu verantworten, aber mit Ruanda hatten sie nichts zu schaffen.
Dann lies einfach mal nach, wie man die militärische Berichterstattung der USA im Kosovo nach Abschluss des Krieges bewertete. Für einige ist es offenbar bereits verdächtig, wenn man darauf hin weist, das es fürs Deutsche Militär dämlich ist, sich auf die USA und Israel zu verlassen. Gleichzeitig fordern selbige, sich bloß nicht auf die USA zu verlassen - und gleichzeitig soll man bloß keine eigene Aufklärung betreiben . . . wasch mich, aber mach mich nicht nass . . .
Wäre der Iran den USA und Israel ähnlich überlegen, wie derzeit Israel und die USA dem Iran, ging ich davon aus, das selbstverständlich der Iran den Erstschlag ausführt, sobald seine militärische Aufklärung die Mobilmachung des israelischen ABC Waffenarsenals berichtet, nachdem die Hizbollah seine Verteidigung überrannte.
Also bevor du hier weiter deine Unkenntnis zur Schau stellst, informiere dich einfach besser. Dazu gibt es Literatur im Internet ohne Ende. Darüber hinaus gilt der alte Spruch: Unwissen schützt vor Schaden nicht.Zitat:
Wir sind nicht mehr im Wilden Westen wo derjenige gewinnt, der scheller zieht und möglicherweise auch der Schurke dabei gewinnt. Der Vergleich hinkt. 1946 wurde klar und deutlich festgestellt: Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges = Kriegsverbrechen. Die Verantwortlichen wurden zur Rechenschaft gezogen. Heute heißt es demnach nach Deiner Philosophie, wer schneller schießt hat die Berechtigung dadurch erlangt, dass er den anderen ausschaltet, bevor dieser schießen kann. Eine völlig pervertierte Auslegung eines Angriffskrieges.
Ich sagte es bereits, damit werden Tür und Tor geöffnet. Allein der bloße Verdacht, Hysterie und schlichter Selbstbetrug berechtigen demnach zu einem "Präventivangriff", eben wie im Falle der Zionisten auf den Iran. Ein solcher Angriff wäre ein Erstschlag, ein Angriffskrieg ohne wenn und aber und abenteuerliche Umschreibungen. Ende der Debatte.