AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Frischling
Wenn du keine Ahnung hast oder dich nicht weiter zurückerinnern kannst, dafür kann ich nichts. Sei froh, wenn dich System-Dödel durchfüttern. Damit du Zeit hast, Blödsinn zu schreiben... :D
Dann komm jetzt endlich mit Fakten, Systemdödel.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Machst du doch laufend selber, deine "Intelligenz" belegen....:D
Kannst du nur spamen oder auch diskutieren ?
Zitat:
Zitat von
Silencer
https://t.me/wirlassenunsnicht/9786
Dieser Arzt im Ruhestand erklärt mit ruhigen Worten die ganze Corona Hysterie und scheut
nicht die Verantwortlichen und ihre dumme Bagage bei Namen zu nennen.
Ab ca. min. 15 werden auch im historischen Kontext die Parallelen gezogen. Es betrifft wohl
meine Generation, denn dieser Arzt ist nur ein paar Jahre älter als ich, aber ich habe das Gleiche
mit meinem Vater erlebt, und wenn ich sage das Gleiche dann meine ich es auch genau so wie
es dieser Arzt im Video erzählt hat.
Besonders die geimpften Covidioten unter uns sollten sich diese 20 Minuten antun.
t.me.....danke schön. Muss man sich nicht antun.
Die segensreiche Impfung wirkt...aber in der Konsequeenz, mehr infizierte, mehr Impfgeschädigte....und mehr Lockdown.
Impflinge in Lager sperren, sondt hört das nie mehr auf...oder?:D
Zitat:
Gibraltar sagt Weihnachten ab. Trotz höchster Impfquote “weite Verbreitung des Virus”. Gibraltars Impfquote liegt bei 118%
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin strengen sich die " Querdenker " erfolglos an den Eindruck zu erwecken
das ihr rationaler Verstand den IQ Wert von Negern mit 85 knapp uebersteigt.
In Bezug auf soziale Kompetenz liegen die " Querdenker " sogar noch weit unter Negern. :haha:
IQ >85 bei Querulanten kann nicht sein bei ihren Gehirnen von Ersengröße, die sie lediglich durch Aufpumpen erreichen! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kannst du nur spamen oder auch diskutieren ?
Nicht auf deiner Ebene. Soweit komme ich nicht runter.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wie Fakten von einem Troll? Wie soll das gehen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Du solltest geistreichere Beitraege bringen, um nicht unter das Niveau von 40 abzugleiten.
Das besonders widerliche, abstossende, ekelhafte, gemeingefaehrliche und schaedlich
an der " Demokratie " ist die Tatsache das sogar geistig Minderbemittelte, einschliesslich
religoeser Fanatiker als voll geschaeftsfaehig gelten und damit sowohl aktives als auch
passives Wahlrecht haben. " Demokratie " muss daher unbedingt abgeschafft werden!
Zitat:
Zitat von
Silencer
sag mal, bist du so dämlich ? Impfung gegen Pocken war nur EINE ! Einfach mal informieren. Das kannst du wohl auch nicht. Wenn es um richtige Fakten geht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
das ihr rationaler Verstand den IQ Wert von Negern mit 85 knapp uebersteigt.
In Bezug auf soziale Kompetenz liegen die " Querdenker " sogar noch weit unter Negern. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
das ihre rationale Verstand den IQ Werte von Negern mit 85 knapp uebersteigt,
weil in Bezug auf soziale Kompetenz liegen sie sogar noch weit unter Negern.
Besser als FREIER NEGER leben, als zu leben wie ein VERSKLAVTES, KOMMUNISTISCHES INSEKT .