AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer
Zitat:
Zitat von
mabac
Sie haben die Freimaurer vergessen! :)
Nein, habe ich nicht, du Dummbeutel. Aber von dem ganzen Thema hast du keinen Plan
Zitat:
Zitat von
Lykurg
England war damals bereits zu 100% unter der Kontrolle der zionistischen Banker, ein reines Instrument. England selbst - als eigenständige Macht - ist danach ja zerfallen. Demnächst wird das englische Volk auch mehr und mehr im Rahmen der "Neuen Weltordnung" durch Multikulti aufgelöst und zersetzt. Das Bündnis mit dem zionistischen "Geldadel" im 19 JH hat England das Grab geschaufelt. Jedes Volk, das glaubt, dass es sich damit verbünden kann, unterzeichnet auf lange Sicht sein Todesurteil
https://www.youtube.com/watch?v=hcl12ejqRrE
In England wurden am Wochenende viele neue Moslem-Bürgermeister ins Amt gewählt. Ich gönne es den Inselaffen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In England wurden am Wochenende viele neue Moslem-Bürgermeister ins Amt gewählt. Ich gönne es den Inselaffen.
Die Aussicht auf ein nuklear bewaffnetes Kalifat direkt in unserer Nachbarschaft hält die Schadenfreude bei mir in Grenzen.
Ditto bzgl. Frankreich.
Vorausschauende, rationale Regierungen vom VK und von F ohne Eitelkeit würden ihre Länder jetzt nuklear entwaffnen, so wie die burische Elite im alten Südafrika ihr Atomprogramm aufgegeben hat als klar wurde dass das den Negern in die Hände fallen würde.
AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
houndstooth
[…] Leider ist es so, dass Leute im allgemeinen nur das lesen und glauben, was sie lesen und glauben wollen. Was in ihr vorgefasstes Weltbild passt. Und in dieser Hinsicht hat die Literatur dem ganzen Spektrum von Geschichtsinteressierten viel zu bieten. Hinzu kommt, dass viele Leser kaum zwischen echter Geschichtsschreibung und manipulierter, tendenzioeser und erfundener Geschichtsschreibung unterscheiden koennen. […]
Dein Mangel and Selbstreflexion ist beachtlich.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, habe ich nicht, du Dummbeutel. Aber von dem ganzen Thema hast du keinen Plan
Sie meinen also tatsächlich, die Briten und deren Brüder von der Ostküste haben Dresden wegen den Juden und Freimaurern bombardiert?
Oder meinen Sie, alle Briten sind kryptojüdische Freimaurer?
Ich meine meine, Sie sind klinische nervenkrank, weil Sie zu jedem beschissenen Thema in diesem Forum Ihre Juden und Freimaurer bringen müssen. Wissen Sie was zwanghaft ist? War Ihr behandelnder Nervenheilkundler vielleicht Jude?
Hassen Sie jetzt alle Juden wegen seiner treffsicheren Diagnose?
:D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
England war damals bereits zu 100% unter der Kontrolle der zionistischen Banker, ein reines Instrument. England selbst - als eigenständige Macht - ist danach ja zerfallen. Demnächst wird das englische Volk auch mehr und mehr im Rahmen der "Neuen Weltordnung" durch Multikulti aufgelöst und zersetzt. Das Bündnis mit dem zionistischen "Geldadel" im 19 JH hat England das Grab geschaufelt. Jedes Volk, das glaubt, dass es sich damit verbünden kann, unterzeichnet auf lange Sicht sein Todesurteil
https://www.youtube.com/watch?v=hcl12ejqRrE
Die nichtwestlichen Staaten sehen es und wenden sich seit Jahren immer angewiderter ab.
Ihren Sieg über das Deutsche Reich haben sie teuer bezahlt und werden sie noch äußerst blutig bezahlen.
Das Reich schützte über 1000 Jahre lang Europa vor seinen Feinden, im Innern wie Äußeren.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die nichtwestlichen Staaten sehen es und wenden sich seit Jahren immer angewiderter ab.
Ihren Sieg über das Deutsche Reich haben sie teuer bezahlt und werden sie noch äußerst blutig bezahlen.
Das Reich schützte über 1000 Jahre lang Europa vor seinen Feinden, im Innern wie Äußeren.
:top:
Das ist auch der Standpunkt Dr. Laurent Guyénots.
Zitat:
Zitat von
Gero
Die Aussicht auf ein nuklear bewaffnetes Kalifat direkt in unserer Nachbarschaft hält die Schadenfreude bei mir in Grenzen.
Ditto bzgl. Frankreich.
Vorausschauende, rationale Regierungen vom VK und von F ohne Eitelkeit würden ihre Länder jetzt nuklear entwaffnen, so wie die burische Elite im alten Südafrika ihr Atomprogramm aufgegeben hat als klar wurde dass das den Negern in die Hände fallen würde.
Warum?
Sollen sie doch ruhig zündeln.
Ihre dicht besiedelnden Länder bekommen dann Besuch ala Zar.
Zitat:
Zitat von
Gero
Ditto bzgl. Frankreich.
Soviel Rationalität ist den Regierungen dieser beiden imperialistischen Staaten niemals zuzutrauen. Sie sind verkommenes und enddekadentes Drecksgesindel und werden mit fliegenden Fahnen untergehen und vielleicht -sehr unwahrscheinlich- plötzlich bemerken wie Scheiße sie sind, wenn sie vor den rauchenden Trümmern von London und Paris stehen und Jahrhunderte von Fleiß und Schweiß sich in atomaren Staub aufgelöst haben und nie mehr irgendjemand sich für ihre Wüsten interessieren wird. DAS war es dann.
Aber WARUM sollte es ihnen anders ergehen als dem Römischen Weltreich, den Reichen der Inkas und Atzteken oder auch endlos vielen anderen, die einfach im Schlund der Geschichte verschwunden sind wie die Kelten ?!?!?
Menschen machen immer wieder dieselben Fehler. SO ist das eben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sie sind bald zu 100% in islamischer Hand. Dann wird sich zeigen, ob der Islam die "Religion des Friedens" ist und auch sonst irgendetwas gerissen bekommt. Ich denke nichts von alledem. Aber wenn dann Britannien in Schussfahrt zum shithole Europas wird, dann werden die Muslime wieder nach Hause gehen, denn ein Land mit grauem Himmel und Nieselregen ohne social welfare state und nur mit blöder Arbeit ist ja nun wirklich nicht attraktiv.
Da geht man wieder in die Sonne und chillt da ohne großes Bemühen.