AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Andere Probleme hat die nicht , oder ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn es den Normalo-BRD-Bewohner ins seelische Nirvana beamt beim Blick auf seine Stromrechnung, dann soll er sich wenigstens noch einen billigen Döner hinter die Kiemen schieben können.
Aber die Mehmets peilen die 10€-Hürde an für ihren Abfallfraß.
Zitat:
Zitat von
navy
Die will gerne kontaktiert werden...:fizeig:
Einfach mal ausprobieren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Ampel ist in einer Situation, in der jede Ablenkung willkommen ist. Steigende Döner-Preise bspw. oder die Krötenwanderung in Hintervotzingen...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn es den Normalo-BRD-Bewohner ins seelische Nirvana beamt beim Blick auf seine Stromrechnung, dann soll er sich wenigstens noch einen billigen Döner hinter die Kiemen schieben können.
Aber die Mehmets peilen die 10€-Hürde an für ihren Abfallfraß.
Wenn ich so etwas essen möchte , mache ich es selber , samt Fleisch schnippeln und einlegen !
10 Euro ist Wahnsinn für so ein Teil mit etwas Fladenbrot , Salat , Soße und etwas Fleisch , vielleicht noch ein paar Zwiebeln !
Ich habe sogar so einen kleinen Standdrehgrill , ergo könnte ich ihn sogar aufspießen und langsam grillen !
Wir haben unsere Abrechnung von der Stromrechnung noch nicht , aber laut Eigenablesung und mit Vergleich des Vorjahresverbrauches haben wir gute 2000 kwh. Strom weniger verbraucht !
Wetten das wir trotzdem nachzahlen dürfen ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Ampel ist in einer Situation, in der jede Ablenkung willkommen ist. Steigende Döner-Preise bspw. oder die Krötenwanderung in Hintervotzingen...
Ja , alles wird willkommen geheißen um von den wahren Problemen abzulenken !
Was da wohl noch alles kommt !
Und sollte die Ampel Geschichte sein , auch die CDU7CSU verkackt haben möchte ich nicht wissen was alles zutage kommt !
Die haben doch nicht umsonst so viel Angst vor neuen , jungen Parteien wie der Teufel vor dem Weihwasser !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , alles wird willkommen geheißen um von den wahren Problemen abzulenken !
Was da wohl noch alles kommt !
Und sollte die Ampel Geschichte sein , auch die CDU7CSU verkackt haben möchte ich nicht wissen was alles zutage kommt !
Die haben doch nicht umsonst so viel Angst vor neuen , jungen Parteien wie der Teufel vor dem Weihwasser !
Wie bereits erwähnt - Ohne die AfD hätten sie alle ein viel leichteres Spiel. Niemand würde ihnen mehr im Wege stehen...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Habeck macht dem Land Hoffnung: „Dann habe ich keinen Bock mehr!“
Wir wissen, dass er noch nie Bock hatte: