AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Der konnte man sich nur durch Flucht entziehen.
Also gab es eine Impfplicht in der Bundesrepublik ...ja oder nein ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast eine gute Phantasie...ich dagegen bin Realist....und ich kenne die Grenzen des Machbaren. Deswegen kann mich auch niemand mit irgendwelchen Ankündigungen schockieren.
War schon ganz früher so, als Jugendlicher...Polizeikontrolle...bitte Kofferraum öffnen...nein, holen sie sich einen Gerichtsbeschluss..
Nach 10 Minuten haben die Polizisten den Schwanz eingezogen und sind verschwunden....noch Fragen?
Alles ist davon abhängig was die breite Masse gewillt ist mitzutragen und bereits jetzt ist das Feld der Impfbefürworter dermaßen aufgestachelt, dass sie Ungeimpften den Teufel an den Hals wünscht. Auch hier im Forum ist bei manchen Figuren erkenntlich, dass der Impfverweigerer in deren Weltanschauung der neue Untermensch ist und alles wird legitim, wenn es gegen den vermeintlich "Schädling" und ein breit akzeptiertes Feindbild gerichtet ist. Logik, Rationalität und Verhältnismäßigkeit spielen dabei keine Rolle mehr.
Kürzlich habe ich jemand erlebt, der die Meinung vertreten hat, dass man Impfverweigern drastisch die Krankenkassenbeiträge erhöhen müsste. Ich für meinen Teil bin Nichtraucher. Erwarte ich, dass Rauchern die Krankenkassenbeiträge erhöht werden? Nein.
Ich treibe Sport. Erwarte ich das Fettleibigen die Krankenhaus Beiträge erhöht werden? Nein. Ich fahre nicht mal Auto. Erwarte ich das Autofahrern die Krankenkassenbeiträge erhöht werden und bei einem Autounfall das Intensivbett verwehrt wird? Nein.
Daran sieht man doch, dass diese Individuen jeglichen Rahmen der Mitmenschlichkeit verloren haben und nur noch vom bloßen Hass regiert werden. Was wir derzeit erleben ist das gleiche System der systematischen Aufstachelung gegen die vermeintliche Ursache allen Übels wie einst im Nationalsozialismus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Also musst du ins Ausland, um sowas zu bekommen. In Deutschland musst du an die Lungenmaschine. Bist du geimpft, bekommst du was, zum gesunden, wenn nicht, dann Gnade dir Gott.
Diese Toetungsmaschine der braunen nennt sich EUTHANASIE.
Ich habe Ivermectin...und in den USA hat ein Gericht das Krankenhaus verpflichtet, der Mutter des Antragstellers das zu geben...worauf sie gesund wurde.
Habe ich hier alles mit links gepostet....deswegen geht mir der Corona Fake am A vorbei.
Zitat:
Zitat von
hamburger
mach einen Schulabschluss, lerne lesen und lese Beschlüsse von Gerichten.
Un danach lass sie dir von einem Fachmann erklären. Du bist einfach nur dumm...und gegen Pocken bin ich nicht geimpft, und lebe immer noch
Na klar. Bist halt sehr jung. Und ein Beispiel für ...... Aber weißt du ja.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Interessant wird es, wenn Du nicht erscheinst - was passiert dann?
Die Juristenarmada reibt sich schon die Hände.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast eine gute Phantasie...ich dagegen bin Realist....und ich kenne die Grenzen des Machbaren. Deswegen kann mich auch niemand mit irgendwelchen Ankündigungen schockieren.
War schon ganz früher so, als Jugendlicher...Polizeikontrolle...bitte Kofferraum öffnen...nein, holen sie sich einen Gerichtsbeschluss..
Nach 10 Minuten haben die Polizisten den Schwanz eingezogen und sind verschwunden....noch Fragen?
Feuchte Träume?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Also gab es eine Impfplicht in der Bundesrepublik ...ja oder nein ?
Es gibt immer das, was die Herrscher durchsetzen. Die jetzige braune Politik beharrt auf ihrer Genspritze, die die Lebenszeit begrenzen soll. Alle Weichen werden gestellt, um die restlichen etwa 32% an die Nadel zu haengen.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Der ahnungslose Boomer dreht mal wieder frei:D
Leider ist es an den Gesperrten anderer Foren gut ab zu lesen ,das es nie lange dauert ,.bis die Pöbeleien
und dumme Antworten zum Tages geschehen werden .
Das beste Mittel ist nicht auf diesen "Dumm Fug " zu reagieren .
Gruß Bestmann .
Der 1. Februar für den Impfzwang ist nicht zufällig gewählt: Sie wollen durch Druck und Zwang einen Großteil der Ungeimpften in die Nadel treiben. Denn 25% Ungeimpfte könnten sie nicht von einem Tag auf den anderen ausschließen. Wenn am Ende aber nur 5% übrig bleiben, und ich werde zu ihnen gehören, werden sie uns jagen. Deshalb:
Es sind die entscheidenden Wochen.
Seid euch JETZT eurer Macht bewusst!
Wir sehen uns morgen auf dem Wiener Heldenplatz!
https://www.bitchute.com/video/ZgldGCAobmbb/
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Feuchte Träume?
Das Thema wird sein, wenn sie selbst schnallen, dass sie auch selbst - persoenlich - betroffen sind - die Beamten, Polizei, --- haben sich ja alle die Genspritze verpassen lassen. In gutem Glauben.