AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch damals hat sich das langsam zugespitzt. Man sollte so langsam einen Notkoffer gepackt haben, fuerchte ich. Ich habe immer einen vollen Benzintank, und alle Grenzen koennen sie nicht kontrollieren.
Das ist richtig so, auch mein Tank ist immer voll, reicht bis in den Osten. Aber diese Dinge sind sehr unwahrscheinlich aufgrund des breiten Widerstandes dagegen.
Dumme sollen sich doch impfen lassen....ihre Anzahl ist groß genug für den Feldversuch.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Der Held der Polizeikontrolle.....:fizeig:
Tut mir leid, dass du nur eine Amöbe ohne jegliche Rechtskenntnisse bist....geh wieder mit deinen Asos spielen, mit Erwachsenen wird das nichts.
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd Schwätzer Troll erneut in Aktion
:achtung:
Ach...es gab noch keine Impfpflicht in der Bundesrepublik....???
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist richtig so, auch mein Tank ist immer voll, reicht bis in den Osten. Aber diese Dinge sind sehr unwahrscheinlich aufgrund des breiten Widerstandes dagegen.
Dumme sollen sich doch impfen lassen....ihre Anzahl ist groß genug für den Feldversuch.
Sie WERDEN sie mit ihrem Genkram spritzen, das ist sicher. Jeden, den sie erwischen, wird gespritzt. Anders ist die Gerontologie nicht in den Griff zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tut mir leid, dass du nur eine Amöbe ohne jegliche Rechtskenntnisse bist....geh wieder mit deinen Asos spielen, mit Erwachsenen wird das nichts.
Ich weiß. In deiner Hilflosigkeit kannst du nicht anderst ? Gab es denn nun eine Impfpflicht in der Bundesrepublik oder nicht ?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach...es gab noch keine Impfpflicht in der Bundesrepublik....???
Der konnte man sich nur durch Flucht entziehen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mir ist Corona seit mind. 1 Jahr völlig egal, meine halbe Bekanntschaft ist ungeimpft und ich habe mich nur impfen lassen,
weil ich in den Urlaub will. Glaub was du willst.
du hast dich also auch verarschen/kaufen lassen, die einzige richtige Lösung wäre: Alle testen... Dann würde die Pandemie aber niemals enden, hat die Bundesgesundheitsschwuchtel ausnahmsweise mal wahrheitsgemäss beim Plasberg im September gesagt
Zitat:
Zitat von
Neu
Welche? Bring mal einen Link. Fuer Deutschland zugelassen und erhaeltlich.
In Österreich, in England und den USA sind die in der Zulassung und werden angewandt. Auch in Braunschweig wird daran gearbeitet....kommt auf jeden Fall, in Kürze, weil es nicht zu verhindern ist.
Bis dahin habe ich Ivermectin, in Österreich übrigens ausverkauft, zu hause.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Akademiker zu sein, hat nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun.
Das ist längst keine Auszeichnung mehr, sondern nur noch ein Makel der Mitläuferschaft, des Untertanentums und der Stromlinienförmigkeit.
---
Oh ja, das würde ich seit Mitte der 1990ern unbesehen unterschreiben. Der Filz an den Unis war damals bereits übelst. Freiheit von Forschung und Lehre? LOL!
Im Übrigen erlaube ich mir, an dieser Stelle Schopenhauer zuzustimmen:
https://thumbsnap.com/i/G57jTJva.jpg
Zitat:
Zitat von
hamburger
In Österreich, in England und den USA sind die in der Zulassung und werden angewandt. Auch in Braunschweig wird daran gearbeitet....kommt auf jeden Fall, in Kürze, weil es nicht zu verhindern ist.
Bis dahin habe ich Ivermectin, in Österreich übrigens ausverkauft, zu hause.
Also musst du ins Ausland, um sowas zu bekommen. In Deutschland musst du an die Lungenmaschine. Bist du geimpft, bekommst du was, zum gesunden, wenn nicht, dann Gnade dir Gott.
Diese Toetungsmaschine der braunen nennt sich EUTHANASIE.