AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast eine gute Phantasie...ich dagegen bin Realist....und ich kenne die Grenzen des Machbaren. Deswegen kann mich auch niemand mit irgendwelchen Ankündigungen schockieren.
War schon ganz früher so, als Jugendlicher...Polizeikontrolle...bitte Kofferraum öffnen...nein, holen sie sich einen Gerichtsbeschluss..
Nach 10 Minuten haben die Polizisten den Schwanz eingezogen und sind verschwunden....noch Fragen?
Die werden Mittel und Wege finden, uns allen das Rückgrad zu brechen. Und sei es durch die Freilassung eines noch gefährlicheren Virus, so dass die Leute vor Angst den Verstand verlieren und nur noch blind Befehle befolgen, auch ohne Gesetz. Ausrufung des Kriegsrechts möglich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist nicht der Punkt. Jeder geistig gesunde Mensch weiß, eine Impflicht ist weder durchsetzbar noch gesetzlich zu erlassen. In der Vergangenheit hat es so etwas schon gegeben, und deswegen sind nach dem Krieg Schutzwälle dagegen aufgestellt worden.
Nicht einmal das BVerG kann das durchwinken...ohne auf Nazi Rethorik zurück zu greifen
Da ist der "Prof.Dr. hamburger" aber wieder mal am seibeln. Schon 1959 hat das BVerG die Impfplicht mit dem GG vereinbar erklärt. Aber kann er ja nicht wissen. Die Pockenimpfung usw. waren natürlich rechtswidrig..... *lachen*
Zitat:
Zitat von
marion
ich warte erstmal die nächsten 5-7 Jahre die Testphase ab, dann denke ich mal darüber nach, das gönne ich mir einfach :D
Wozu nachdenken, denn es gibt jetzt schon Medikamente, ganz offiziell...
Zitat:
Zitat von
hamburger
1939 und 2021 sind sehr unterschiedlich. Wäre das anders, dann würde ich mich schon woanders befinden. evtl in den USA, wo meine Verwandten wohnen.
Auch damals hat sich das langsam zugespitzt. Man sollte so langsam einen Notkoffer gepackt haben, fuerchte ich. Ich habe immer einen vollen Benzintank, und alle Grenzen koennen sie nicht kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Da ist der "Prof.Dr. hamburger" aber wieder mal am seibeln. Schon 1959 hat das BVerG die Impfplicht mit dem GG vereinbar erklärt. Aber kann er ja nicht wissen. Die Pockenimpfung usw. waren natürlich rechtswidrig..... *lachen*
Blöd Schwätzer Troll erneut in Aktion
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Frischling
mach einen Schulabschluss, lerne lesen und lese Beschlüsse von Gerichten.
Un danach lass sie dir von einem Fachmann erklären. Du bist einfach nur dumm...und gegen Pocken bin ich nicht geimpft, und lebe immer noch
Zitat:
Zitat von
hamburger
Petze :D:germane:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Welche? Bring mal einen Link. Fuer Deutschland zugelassen und erhaeltlich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast eine gute Phantasie...ich dagegen bin Realist....und ich kenne die Grenzen des Machbaren. Deswegen kann mich auch niemand mit irgendwelchen Ankündigungen schockieren.
War schon ganz früher so, als Jugendlicher...Polizeikontrolle...bitte Kofferraum öffnen...nein, holen sie sich einen Gerichtsbeschluss..
Nach 10 Minuten haben die Polizisten den Schwanz eingezogen und sind verschwunden....noch Fragen?
Der Held der Polizeikontrolle.....:fizeig:
Zitat:
Zitat von
hamburger
mach einen Schulabschluss, lerne lesen und lese Beschlüsse von Gerichten.
Un danach lass sie dir von einem Fachmann erklären. Du bist einfach nur dumm...und gegen Pocken bin ich nicht geimpft, und lebe immer noch
Du hast nicht nur keine Ahnung bist auch noch grottend.....aber na ja.