Die sexy Freundin hat sich ja in die Schweiz verabschiedet.
Druckbare Version
Haben die auch solche "netten" Kinder-Abrichtungs-Lager betrieben?
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
Ukraine: Schwerster Missbrauch in Nazi-Kindertrainingslagern, dem Mainstream lange bekannt
06. März 2022
...
Seit Kriegsbeginn in der Ukraine wurde die Parole ausgegeben, man müsse Russen hassen und Ukrainer lieben. Wir beugen uns diesem Diktat nicht, denn Krieg ist immer falsch. Blinder Hass auf eine ganze Nation und alle dort befindlichen oder abstammenden Menschen ist primitiv und abzulehnen. Uns wurden Bilder zur Kenntnis gebracht, welche Trainingslager für Kindersoldaten zeigen, die an die Vorgangsweise im islamischen Staat erinnern. Nach einiger Recherchearbeit müssen wir bestätigen: Es ist wahr, dem Mainstream bekannt und viel schlimmer als es aussieht.
Von Florian Machl
...
https://www.youtube.com/watch?v=CpV16BQfbrQ
...
https://report24.news/ukraine-schwer...?feed_id=13012
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
1. Widerlege doch einen einzigen Post von mir. Speziell die Lage über die Front. No chance! Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
Beispiel gefällig? Cherson wurde bereits 1 1/2 Tage vor der Bestätigung der Westpresse eingenommen. Dies habe ich um ca. 23.30h hier
gepostet. Woher ich das wusste? Es gab bereits Bilder und Augenzeugenberichte über russ. Einheiten im Stadtzentrum.
2. Ja stell dir vor es ist Krieg und keiner stirbt! Wo gibt´s so was? Ja es gab hier und da taktische Überraschungen und selbst der beste Plan,
wird das nicht zu verhindern wissen. Aber daraus eine krachende Niederlage der Russen abzuleiten, ist einfach nur gesponnen. Klar holen
sich die US-Pudel und Russlandhasser einen runter, aber das war´s dann auch.
3. Ich habe keine Glaskugel und kann die Zukunft nicht voraussagen. Aber ich kann 1+1 zusammenzählen und nicht einfach den Blödmedien
hierzulande nachplappern.
4. Die milit. Operation unterscheidet sich gewaltig von den bisher uns bekannten Kriegen. Vergleiche das doch mal. Nimm den Irak.
Mit wie viel Soldaten sind die USA einmarschiert? 200.000? Jetzt ohne zu googeln. Die Russen haben in der Anfangsphase nur 50.000
-60.000 Soldaten involviert. Etwas wenig nicht wahr? Zusätzlich hat der Ami alles platt gebombt. Stichwort Falludscha, Phosphorbomben,
Streumunition Uranmunition etc. Da war doch was? Siehst du solche Massenbombardements bei den Russen?
Nein denn sie nehmen maximale Rücksicht auf die Zivilbevölkerung! Das wiederum wirkt sich auf das Tempo der Operationen aus,
nichtsdestotrotz haben sie bisher große Erfolge erzielt.
Wirtschaftskonflikte haben schon immer zum Krieg geführt. Vor allem wenn die USA, Großbritannien und Frankreich im Spiel sind. Der Globalismus ist nicht gut, er ist böse. Haben, haben, haben ist die Devise. Die Devise des Kapitalismus. Schon Lenin hat mit seiner NEP versucht den Kapitalismus aus seinem Lande rauszuhalten. Deswegen hat der US-Präsident Wilson Lenin dann nach nach dessen demokratischer und legaler Machtübernahme zu sabotieren. Während er den Sturz des Zaren noch belobigte, verdammte er Lenin. Ihm war klar, dass der Kapitalismus westlicher Prägung in Russland keine Chance haben würde. Auch W. Rathenau musste wegen dieser US-Wirtschaftsinteressen sterben. Er wurde 1922 ermordet von einem Württemberger, einem gewissen von Solomon ( Die Kadettenanstalt). Zusätzlich gab es ab 1924 den Dawesplan und dann den Youngplan um es der Weimarer Republik unmöglich zu machen landwirtschaftliche Produkte in Russland zu kaufen. Die jährlich 2 Milliarden Goldmark, die die USA Deutschland für nix und wider nix abzwang, dienten allein dazu Lenins NEP zu killen. Mit der Enteignung von Chodorkovsky hatte das System Putin den Rubikon überschritten und Putin verfiel damit dem gleichen Verdikt wie Lenin. Die USA können es einfach nicht lassen. Sie kennen nur ein Wirtschaftsprinzip: Ausbeuten, Ausbeuten, Ausbeuten...
Und wo die Ukraine wirtschaftlich steht, wird nun klar sein. Der Sturz des Janukovitsch mit deutscher Hilfe sollte das Wirtschaftssystem Putin in der Ukraine verhindern.
Die Amis werden ihre Labore mit etwa 100 Jahren Erfahrungswerte bestimmt nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Fort Riley in den USA scheint mir da viel wichtiger zu sein: https://www.academia.edu/9499657/Die..._Gener%C3%A4le