AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Interessant wird es, wenn Du nicht erscheinst - was passiert dann?
Zitat:
Zitat von
Querfront
ich schon.
Ich wills mir gar nicht vorstellen. Und du solltest das auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Urlaub ohne Impfung ist einfach, wenn man in pandemiefreie Laender geht. Deutschland, Italien, Oesterreich, Frankreich, Niederlande und England sind Pandemielaender, da kann man nicht hin.
Ich hatte dich schonmal danach gefragt, welche Länder sind denn nicht dabei? Also welche wo man auch hinwill....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie läuft das jetzt mit der Impfpflicht, werden die Leute von der Polizei abgeholt ??? Das wird super...
Ja Super, Hauptsache du Konsumvieh kannst dann wieder in Discos und dir Körbe abholen und Kuchen fressen gehen, bei solchen Systemlingen kommt mir die Ko*** hoch!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Erstmal Bussgeld wahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich hatte dich schonmal danach gefragt, welche Länder sind denn nicht dabei? Also welche wo man auch hinwill....
Alle anderen eben, ausser Deutschland, Oesterreich, Italien, Niederlande, England, Frankreich. Und die Biden - Laender. Laender, die das Problem der Renten nicht haben, bringen sie auch nicht um.
Kannst fast ueberall hin. Und Australien, Israel.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lager wie in Australien?
https://corona-transition.org/australien-baut-quarantanelager
https://www.rnd.de/panorama/quaranta...2UE5XYX5Y.html
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ja weil Ihnen die Zeit davonläuft - die eskalieren extrem hart damit sie dann wieder im März öffnen können. Es ist ein Gehorsamsspiel - die menschliche Psyche ist so gebaut, das sie dann denkt siehst du er meinte es nur gut, obwohl man dann wahrscheinlich nur noch ein zwei Grundrechte auf Zeit zurückbekommt. Man will willfährige Sklaven keine Rebellen.
Dazu kommt, dass man den Ungeimpften eine Frist eingeräumt hat in Österreich, so dass viele Leute psychisch monatelang weichgekocht werden und dann schließlich nachgeben werden. Eine Art Psychofolter.
Das beste Deutschland aller Zeiten: Steinmeier
ich nicht krank: also auch nicht genesen, der totale Schwachsinn, allein eine solche Idee. Gesunde aussperren, sowas hat es in der Geschichte noch nie gegeben. Geht nur im Deppen Deutschland
Zuckerberg, der direkt an den Pharma Profiten beteiligt ist, sperrt nun auch noch Cochrane. der Betrug ist Grenzenlos
Ausgestoßene der Woche: Wissenschaft, Hausarzt, Opernregisseur…
Das Wissenschafts-Netzwerk Cochrane, ein Goldstandard der Branche, wurde von Instagram verbannt, ein sächsischer Hausarzt wird abgestraft, weil er nicht mehr gegen Corona impft, auch ein Opernregisseur trat ins Fettnäpfchen... / mehr
Zitat:
Zitat von
Neu
Alle anderen eben, ausser Deutschland, Oesterreich, Italien, Niederlande, England, Frankreich. Und die Biden - Laender. Laender, die das Problem der Renten nicht haben, bringen sie auch nicht um.
Kannst fast ueberall hin. Und Australien, Israel.
In deiner Auflistung fehlen sicher Einige...