AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du schreibst Müll. Mir persönlich ist völlig egal, ob jemand geimpft ist oder nicht.
Jetzt kommt allerdings die allgemeine Impfpflicht. Und ich frage mich, wie sie das umsetzen wollen?
Da ich radikale Impfgegner kenne, die sich niemals impfen lassen werden.
Ich reflektiere exakt deinen grenzenlosen Hass.
Also tu hier nicht so blöd und feige rum und steh einfach zu dem, was du schreibst.
Das ist ja ungeheuerlich, wie du hier rumlügst.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach ja ? Die hat es sogar schon gegeben. Wie alt bist du eigentlich...:))
Der ahnungslose Boomer dreht mal wieder frei:D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was man heutzutage empathie nennt, sprich einfühlungsvermögen, kann sich nur ausbilden, wenn ein mensch nicht aus einer emotionellen wüste kommt - stichwort spiegelneuronen.
gings da schief, ist es nicht aufholbar, nicht nachzubessern.
Nun, dann hat diese Entmenschlichung immer in diesen Subjekten geschlummert.
Es mußte nur der richtige Moment kommen, so er entfesselt werden konnte.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei deiner Bildung glaubst du das tatsächlich...zeigt aber nur deine Dummheit. Es wird niemals eine Impflicht geben können, dass weiß jeder, der in der Schule Geschichte hatte...mach bitte einen Schulabschluß
Ich fürchte, doch. Dieser Schweinestaat hat bis zum Erbrechen bewiesen, dass ihm die "Verfassung", die Gesetze sowie Rechte und Interessen der Bürger scheißegal sind.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie gesagt, unbekannt.
Kein Ernst Jünger oder anderer Autor, der diese Zeit aktiv miterlebte, schrieb von Impfungen gegen Spanische Grippe.
---
Es gibt weniges, aber das hier: https://web.archive.org/web/20190325...ik/spangrippe/
Und dann hatte ich nochwas gefunden. Ein Gefluegelvirus, Jahrzehnte zuvor, welches eine Verwandtschaft zum Virus hatte und auf Menschen uebersprang. Die aelteren waren dadurch immun, die juengeren nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein wieso, die Kontopfändung alleine wäre wahrscheinlich schon wirksam genug für 99%. Ich sage übrigens nicht, dass ich sowas befürworte, nur, dass der Staat wenn er wirklich wollte, problemlos eine Impfpflicht durchsetzen könnte. Wer etwas anderes glaubt, macht sich was vor.
Mal abgesehen von Klagen (einstweiligem Rechtsschutz mit aufschiebender Wirkung usw.), ob problemlos ist die Frage, denn das wäre Neuland - und das Regime verhält sich grundsätzlich feige, möglichst ohne Risiken fürs eigene Pack, aber wenn den Leuten das Geld gesperrt wird, dann wird es wirklich spannend, was sie genau wissen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich reflektiere exakt deinen grenzenlosen Hass.
Also tu hier nicht so blöd und feige rum und steh einfach zu dem, was du schreibst.
Das ist ja ungeheuerlich, wie du hier rumlügst.
Mir ist Corona seit mind. 1 Jahr völlig egal, meine halbe Bekanntschaft ist ungeimpft und ich habe mich nur impfen lassen,
weil ich in den Urlaub will. Glaub was du willst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du unterschätzt das. Die aktuell noch Ungeimpften sind Überzeugungstäter, die sich nicht mit Geld beeindrucken lassen.
Sellner kündigte auch schon an, sich auf keinen Fall impfen zu lassen.
Wenn sie 10-20% der Bevölkerung kasernieren wollen, bitteschön.
---
Sie können Impfgegnern auch das Auto mit einer Parkkralle stillegen, sowas wurde schon bei GEZ-Verweigerern gemacht. Die haben viele Möglichkeiten, ohne dass sie die Leute in den Knast stecken müssen.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Der ahnungslose Boomer dreht mal wieder frei:D
Nun lass mal "Prof. Dr. H
hamburger" zufrieden. Der hat schon schwer genug.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mir ist Corona seit mind. 1 Jahr völlig egal, meine halbe Bekanntschaft ist ungeimpft und ich habe mich nur impfen lassen,
weil ich in den Urlaub will. Glaub was du willst.
Urlaub ohne Impfung ist einfach, wenn man in pandemiefreie Laender geht. Deutschland, Italien, Oesterreich, Frankreich, Niederlande und England sind Pandemielaender, da kann man nicht hin.