AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie werden Strafen verhaengen und das Konto pfaenden. Auswandern duerfte die einzige Option sein.
Gut was ist woll besser als Obdachlosigkeit?Richtig ein BRD Knast.Außer natürlich wir werden in neue Frische Lager konzentriert.Systemlinge wie manche hier im Forum wird es sicherlich freuen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und dann die Knäste mit Hundertausenden Impf-Verweigeren überfrachten?
Das geht nur mit KZ, ist ja angeblich in Planung.
---
Nein wieso, die Kontopfändung alleine wäre wahrscheinlich schon wirksam genug für 99%. Ich sage übrigens nicht, dass ich sowas befürworte, nur, dass der Staat wenn er wirklich wollte, problemlos eine Impfpflicht durchsetzen könnte. Wer etwas anderes glaubt, macht sich was vor.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eine frühere Bekannte meiner Eltern hatte in dem Mietshaus wo auch sie eine Wohnung hatte eine türkische Familie als Nachbarn !
Die Frau war dauerschwanger , kaum ein Kind geboren war das nächste schon unterwegs !
Die Bekannte hat dann mal eines der Kinder gefragt wieviel Geschwister denn noch kommen sollen , sie hätte doch schon 9 Geschwister !
Die Antwort : Noch zwei , dann braucht Papa nicht mehr arbeiten und wir kriegen ein grosses Haus zum Wohnen !
12 Kinder , Papa braucht nicht mehr arbeiten und der Staat bezahlt die Miete für ein grosses Haus und noch so einiges !
Mal wieder eine Geschichte aus der Sparte "Gebrüder Grimm"....:haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. alleine nur dieser Satz , hat sich die Natur in der Vergangenheit nicht immer selber geholfen und gewehrt ?? ...
Anders gesagt , die Natur ist immer stärker als der Mensch !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein wieso, die Kontopfändung alleine wäre wahrscheinlich schon wirksam genug für 99%. Ich sage übrigens nicht, dass ich sowas befürworte, nur, dass der Staat wenn er wirklich wollte, problemlos eine Impfpflicht durchsetzen könnte. Wer etwas anderes glaubt, macht sich was vor.
Du unterschätzt das. Die aktuell noch Ungeimpften sind Überzeugungstäter, die sich nicht mit Geld beeindrucken lassen.
Sellner kündigte auch schon an, sich auf keinen Fall impfen zu lassen.
Wenn sie 10-20% der Bevölkerung kasernieren wollen, bitteschön.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei deiner Bildung glaubst du das tatsächlich...zeigt aber nur deine Dummheit. Es wird niemals eine Impflicht geben können, dass weiß jeder, der in der Schule Geschichte hatte...mach bitte einen Schulabschluß
Zitat:
Zitat von
Frischling
Mal wieder eine Geschichte aus der Sparte "Gebrüder Grimm"....:haha:
Aber garantiert nicht , Bürschchen !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Man bekommt einfach kein Personal. Nicht für Geld und nicht für gute Worte. Ist schon in unserem Betrieb so und in vielen, vielen anderen Betrieben so. Deutschlandweit. Überall da wo es anstrengend ist, wo man früh aufstehen muss, wo Scjichtarbeit ist, wo es vielleicht sogar gefährlich ist findet man keine Deutschen mehr die dass tun wollen. Jeder will ins Büro. Der einzige Job bei uns der leicht zu besetzen war ist der des Mediengestalters. Für sowas gibt es jede Menge Bewerber. Aber in der Produktion? Früh aufstehen? Nö. Will keiner.
Und so ist es auch bei der Pflege. Es ist nicht nur das Geld oder die Umstände. Es ist ein grundsätzliches Problem bei allen Berufen die eben auch körperlich fordernd sind.
Ich halte so was für eine immer wieder sorgsam aufbereitete Finte. Die im übrigen nur dazu dient, Lohnsenkungen im Inland und Auslagerungen ins Ausland zu rechtfertigen, obwohl es genug einheimische Arbeitskräfte gibt, die diese Jobs machen wollen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei deiner Bildung glaubst du das tatsächlich...zeigt aber nur deine Dummheit. Es wird niemals eine Impflicht geben können, dass weiß jeder, der in der Schule Geschichte hatte...mach bitte einen Schulabschluß
Ach ja ? Die hat es sogar schon gegeben. Wie alt bist du eigentlich...:))
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie man eine Impfpflicht durchsetzen will, kann ich mir echt nicht vorstellen….
Zum Beispiel so:
Zitat:
[...]
Wienerinnen und Wiener, die noch nicht gegen das Coronavirus geimpft sind, bekommen nun Post von der Stadt: Der Brief besteht aus einer Einladung zum Impfen und einem bereits reservierten Termin samt Datum und Uhrzeit.
https://orf.at/stories/3237003/