AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nein, das ist reine Spekulation. Dafür gibt es keinen Beweis. Alles deutet darauf hin, dass sich das Virus unabhängig von diesen Maßnahmen ausbreitet.
Das ist ebenfalls nur eine reine Spekulation, für die es keinerlei Beweise gibt.
Wir wissen nicht, wie schnell oder wie umfassend sich das Virus ausgebreitet hätte, wenn man keine Maßnahmen ergriffen hätte.
Kleiner Denkanstoß zur Frage, weshalb in dieser Saison die Erkrankungen an Grippe bzw. an grippalen Infekten so selten zu sein scheinen?
Vielleicht eine indirekte Folge der Maßnahmen gegen Corona?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich würde ja alles öffnen und die Konzerte , Konzertveranstaltungen machen lassen etc.
Die sollten nur vorher bescheid sagen , das man sich vorbereiten und für 2 Monate Vorräte etc. besorgen kann
Und dann mal abwarten und zuschauen was passiert.
Nach 2-3 Wochen würde das Gesundheitssystem zusammenbrechen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Folge von Dummheit, Verantwortungslosigkeit, Ignoranz und Leichtsinn.
"Wer sich in Gefahr begibt....."
Und die anderen 139 Infizierten im Bundestag sind sicherlich ebenfalls alle dumm, ignorant und leichtsinnig und vor allem in der AfD, oder wie?!
Da sind genug Maskenfetischisten drunter, die sich immer und ganz brav an die Verordnungen gehalten haben. Wieso sind die erkrankt/haben sich infiziert?
Nachdenken, alter Mann!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist ebenfalls nur eine reine Spekulation, für die es keinerlei Beweise gibt.
Wir wissen nicht, wie schnell oder wie umfassend sich das Virus ausgebreitet hätte, wenn man keine Maßnahmen ergriffen hätte.
Kleiner Denkanstoß zur Frage, weshalb in dieser Saison die Erkrankungen an Grippe bzw. an grippalen Infekten so selten zu sein scheinen?
Vielleicht eine indirekte Folge der Maßnahmen gegen Corona?
Du weißt aber schon, daß der PCR Test gar nicht zwischen Corona und Grippe unterscheiden kann? Eine Infektion sowieso nicht.
Dazu kommt, daß alle Maßnahmen offensichtlich wirkungslos sind
Zitat:
Zitat von
LOL
Das ist wirklich oberpeinlich.
Am Tag als Corona kam, lang verschmäht, heiß negiert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja und ein anderer AfD-Coronaleugner-Vollspaten liegt jetzt mit Covid im Krankenhaus. Was für ein Weichei, geht wegen einem harmlosen Schnupfen ins Krankenhaus.
Angst hase, Corona-leugner, Riskopatient, Weichei hin oder her....ich bezw. noch häüfiger Angestellte vom mir waren früher gelegentlich lädiert und verletzt- nix lebensbedrohliches- sind dann nachts in die Not-aufnahme gefahren, wurden verarztet, und wurden entlassen. Alles paletti. Heute hab ich die grössten Bedenken ins Krankenhaus zu gehen, und würde es nur in einem absoluten Notfall machen. Herzinfarkt, Schlaganfall, Verkehrsunfall....jeder weiss doch, das Altenheime und Krankenhäüser vermintes, pardon verseuchtes Gelände sind. Ich war diesen Sommer wegen einer drohenden Blutvergiftung da....lustig wars nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
(...)
Dazu kommt, daß alle Maßnahmen offensichtlich wirkungslos sind
Sind generelle Unfallverhütungsmaßnahmen wirkungslos?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und die anderen 139 Infizierten im Bundestag sind sicherlich ebenfalls alle dumm, ignorant und leichtsinnig und vor allem in der AfD, oder wie?!
Da sind genug Maskenfetischisten drunter, die sich immer und ganz brav an die Verordnungen gehalten haben. Wieso sind die erkrankt/haben sich infiziert?
Nachdenken, alter Mann!
Mit Maske verringerst du deine Ansteckungsgefahr nach einer neuen Studie um 30 % oder so.
In Israel ist ein geheilter Covidpatient nach Neunfektion mit der UK Variante doch noch gestorben....
Zitat:
Zitat von
cornjung
Angst hase, Corona-leugner, Riskopatient, Weichei hin oder her....ich bezw. noch häüfiger Angestellte vom mir war früher gelegentlich lädiert und verletzt- nix lebensbedrohliches- sind dann nachts in die Not-aufnahme gefahren, wurden verarztet, und wurden entlassen. Alles paletti. Heute hab ich die grössten Bedenken ins Krankenhaus zu gehen, und würde es nur in einem absoluten Notfall machen. Herzinfarkt, Schlaganfall, Verkehrsunfall....jeder weiss doch, das Altenheime und Krankenhäüser vermintes, pardon versuchtes Gelände sind. Ich war diesen Sommer wegen einer drohenden Blutvergiftung da....lustig wars nicht.
Richtig. Hatten wir vor ein paar Jahren. Arbeitsunfall, da ist Krankenhaus je nach Fall Pflicht. War nichts tragisches. Erkrankt ist er aber erst im Krankenhaus trotz nur halbtägigen Aufenthaltes.