Hallo Sexopa, Du hast Papst Alexander vergessen.
Druckbare Version
Du kannst ja denken wie Du willst, aber Christ bist Du sicher nicht. Da hast Du Grundsätzliches nicht verstanden oder akzeptiert. Mich wundert das nur, weil ich immer diesen Eindruck hatte.
Aber nichts für ungut, Du bist trotzdem kein schlechter Mensch. In die Hölle kommst Du aber trotzdem.
Hallo frauenphober Hexenheini, ich weiss ja inzwischen, dass du gerne Vater und Opa wärst, aber nicht auf Frauen stehst. Daher wirds eben bei deinem Wunsch bleiben. Nein, nein, ich habe nicht vergessen, dass du neulich gepostet hast, dass du tapferer Held und Kämpfer auf deinem Marsch gegen Abtreibung, von euch hochtrabend " Lebensmarsch " genannt, Todesängste ausstehen musstest, weil dich Gegendemonstrantinnen ( in Berlin, am Tag !?!?! ) " angespuckt, beschimpft und bedroht haben ". Toll, ich bin beeindruckt von so viel Gottvertrauen, Kampfesmut und Selbstvertrauen. Aber unchuldige Frauen als Hexen foltern und wehrlose Kinder missbrauchen. Dazu reichts....Du kannst ja denken was du willst, aber Christ bist Du sicher nicht. Nein, leider kommste nicht in die Hölle, da es die nicht gibt.