AW: Bankrun in Griechenland
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Der ist wirklich gut.:))
In Serbien sind Männer die angeben, und selber nix auf die Reihe gebracht haben bzw. geleistet haben, Witzfiguren die keiner ernst nimmt;).
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Falsch. Lotto ist ein Glücksspiel mit negativer Gewinnerwartung. Das spielen nur Idioten. Ein besseres Beispiel für meinen Aufstieg ist Poker. Erfolg ist planbar.
:]
Und wie hättest du ohne Grundkapital gepokert?
Zitat:
Zitat von
Branka
In Serbien sind Männer die angeben, und selber nix auf die Reihe gebracht haben bzw. geleistet haben, Witzfiguren die keiner ernst nimmt;).
Gottfried kauft sich seine Frauen sicher auch auch denkt, er wäre der große Hecht.
Ich stehe da eher auf ungekaufte Zuneigung.
Jedem das Seine.
Zitat:
Zitat von
Branka
Meine Eltern hatten recht wenn sie immer sagten:
Angeber sind wie Zwiebeln: Alles Schale – der Rest zum Heulen!
Ich mochte noch nie Männer die selber nix geleistet haben und einen auf dicken Maxe machen, das sind in meinen Augen keine Männer!
Deine Eltern wurden von den Moslems überrannt. Und Du kannst nichts dagegen tun.
http://www.youtube.com/watch?v=HWOyM_9-_w0
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Und Silber fällt vom Himmel, oder muß man das eventuell erarbeiten?
Richtig. Aber die Menschen hätten statt Fernseher und Neuwagen und Häuser und Klimbim auf Kredit vielleicht mal 5 Sekunden nachgedacht.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Was hat das mit deiner angeberei zu tun?
Schlechte Taktik um von deiner eigenen Unfähigkeit abzulenken!
Zitat:
Zitat von
Odin
Richtig. Aber die Menschen hätten statt Fernseher und Neuwagen und Häuser und Klimbim auf Kredit vielleicht mal 5 Sekunden nachgedacht.
Hab ich Alles nicht und bin zufrieden. Ich lebe, hab Essen, Freunde, Familie und das reicht mir.:)
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Gottfried kauft sich seine Frauen sicher auch auch denkt, er wäre der große Hecht.
Ich stehe da eher auf ungekaufte Zuneigung.
Jedem das Seine.
Naja, wir wissen doch alle das die grössten Blender nicht grad die hellsten Leuchten sind:D
Zitat:
Zitat von
Raczek
Schön für euch, schlecht für die 90% Restmenschheit, die keinerlei Gold, Silber oder sonstwas besitzt.
Lol. Ja, in der Tat, genauso ist es gedacht...:D
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Na und? Typen wie du würden für Geld doch ihre eigene Mutter an die Musels verkaufen....