AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Doch, Husten und Schnupfen gab es schon immer. Aber keine Corona Pandemie. Geh mal in die Geschichte! Da wirst du fündig was Masken angeht. Lies einfach mal was gescheites. Dann wirst du auch erfahren was eine Pandemie ist.
Spanische Grippe war ja auch gefährlich für Jüngere.
Verschwand ohne Impfung übrigens, Heini.
---
interessanter Bericht über Kenia, die schlauen Neger wissen schon, warum sie die Genplörre nicht wollen, die wollen denen das in vielen Ländern verbotene AZ reinjagen, was eh nix taugt und die Ugursuppe ist auch nicht viel besser
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...erper-100.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt reicht es aber mal mit deiner dummen Quelle Frage !
Die Quelle wurde hier eingestellt , mehrmals und auch du hast gelesen !
12 jhr. nach Impfung in Cuxhaven gestorben , also hör auf hier dumm rum zu labern !
Und das Gesundheitsamt in Cuxhaven hat tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Impfung und Tod gesehen , das Mädchen wurde obduziert !
Und dann , Ruhe , nichts mehr von berichtet , also haben sie was gefunden bei der Obduktion und halten es unter Verschluß !
hau drauf:D
kd
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nun also ist es so weit - Deutschland steht kurz vor dem Weltuntergang.
Absoluter Schwachsinn , die Hospitalisierungsrate liegt , laut Merkel , bei 4,5 , das heißt pro Einhunderttausend Einwohner wurden in den letzten sieben Tagen 4,5
Menschen ins Krankenhaus eingewiesen mit Corona !
Das ist Verarsche hoch drei !
Eine Hospitalisierungsrate von 6 heißt nur das innerhalb sieben Tagen 6 Menschen pro einhunderttausend Einwohnern ins Krankenhaus kamen , wegen Corona !
Die Zahlen passen wieder nicht von vorne bis hinten , die Zahlen beziehen sich nicht nur auf Einweisungen auf Intensiv , nein , damit sind auch
Einweisungen auf " Normale " Stationen im Krankenhaus !
Übrigens lag die Hospitalisierungsrate letztes Jahr um die Zeit bei 15 !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Spanische Grippe war ja auch gefährlich für Jüngere.
Verschwand ohne Impfung übrigens, Heini.
---
wars bei der hongkong-grippe nicht genau so?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Laß mich raten. Die ganz alten deutlich über 80 sind überraschend verstorben.
In meiner Umgebung das Gleiche - die Alten wollten unbedingt geimpft werden und 2 davon
sind innerhalb 2 Monaten nach der Spritze verstorben, 83 und 85 Jahre alt. Das hatte nie, nie
etwas mit der Impfgülle zu tun. Ehrenwort.
Ich bin gespannt was nach der Boosterimpfung so im Januar, Februar los sein wird, vielleicht
auch schon zu Weihnachten, wenn das große Booster-Sterben beginnt.
Gekonntert wird es sicher mit der zweiten Booster Impfung mit noch mehr Gift drin.
:gp: hab ich grad irgendwo gelesen: Der Judenstaat plant das schon+ 3. Boosterung + 4. Boosterung :dg: es sollen Dauerabonnenten rangezogen werden
Zitat:
Zitat von
marion
interessanter Bericht über Kenia, die schlauen Neger wissen schon, warum sie die Genplörre nicht wollen, die wollen denen das in vielen Ländern verbotene AZ reinjagen, was eh nix taugt und die Ugursuppe ist auch nicht viel besser
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...erper-100.html
Was als denn für "Genplörre" ? Hast du Amgst vor dem Impfstoff ?
Zitat:
Zitat von
laurin
In einem Landforum habe ich vor ein paar Tagen gelesen: Die Ungeimpften merken jetzt, wie es unseren Bauern seit 20 Jahren ergeht: Ständige Beleidigungen durch die Medien als Grundwasserverseucher, Klimazerstörer, Giftspritzer, Tierquäler, Bienen- und Insektenmörder.
:gp:
Komischerweise wird sowas nicht als "Hate-Speech" gesehen. Solange man nix gegen die beste ReGIERung aller Zeiten sagt, scheint da mit mehr als doppeltem Maße gemessen zu werden.
Jäger werden gar als "Lustmörder" bezeichnet und in den asozialen Medien der Tod eines Jägers regelrecht gefeiert.
Diese doppelten Standards aufzuzeigen, finde ich wichtig.
Redefreiheit aber auch, also muß man halt mit sowas leben. Wäre jedoch erfreulich, wenn man dieses Recht ebenso hätte als jemand, der einem von wem und wieso auch immer vorgegebenen "Konsens" widerspricht!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Laß mich raten. Die ganz alten deutlich über 80 sind überraschend verstorben.
In meiner Umgebung das Gleiche - die Alten wollten unbedingt geimpft werden und 2 davon
sind innerhalb 2 Monaten nach der Spritze verstorben, 83 und 85 Jahre alt. Das hatte nie, nie
etwas mit der Impfgülle zu tun. Ehrenwort.
Ich bin gespannt was nach der Boosterimpfung so im Januar, Februar los sein wird, vielleicht
auch schon zu Weihnachten, wenn das große Booster-Sterben beginnt.
Gekonntert wird es sicher mit der zweiten Booster Impfung mit noch mehr Gift drin.
Du solltest nicht raten. Aber du sagst es ja selbst und gibst sogar dein Ehrenwort das es nichts mit dem Impfstoff zu tun hatte. Ansonsten fantasiere weiter.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wars bei der hongkong-grippe nicht genau so?
Ja und auch die Singapur Grippe.